| Autor |
Nachricht |
Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

|
|
Hallo miteinander!
Gestern abend, mein Mann betrachtet mich mit Fleiß so aus der Nähe und sagt ganz erstaunt:
"Was hast Du denn gemacht, Deine Falten verschwinden ja"
Musste ich doch erst einmal laut lachen (ups, da waren dann doch noch ein paar Lachfältchen). Er hatte wohl bislang (aufgrund geringer deutscher Sprachkenntnisse) noch nicht ganz verstanden, wofür unser Galvanic Spa System denn eigentlich gut ist.
Ich habe mich jedenfalls riesig gefreut.
In diesem Sinne: Bügeln, bügeln, bügeln!!!
Ich bügel gerne, am liebsten im Gesicht
Herzliche Grüße
Dagmar |
|
|
|
_________________ Label-Jeans-Studiopartner Bad Krozingen bei Freiburg i.Br.
www.jeans-and-jewels.de |
|
 |
        |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Konstantin Janke

|
|
Freut mich riesig für dich, dass deine falten mit dem Galvanic spa verschwunden sind. Da muss ich doch glatt den Link für Kunden bereithalten, die beim Kauf zögern  |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Men in Black
Freund

|
|
| wie wäre es mit vorher - nachher Bildern? |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
| ... letztens habe ich zu meiner Frau gesagt, als sie beim Bügeln war: "Heike, Deine Orangenhaut ist garnicht mehr zu sehen." Sie entgegnete Freude strahlend: "Ich habe auch 18 Kilo zugenommen!" |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Men in Black
Freund

|
|
 |

|
 |
Dagmar Thierfelder

|
|
Wírd ja momentan echt heiß umworben... 3 Angebote diese Woche... hmmm, is es denn doch so nötig 8-[ Gut, ich denk drüber nach. Aber bis ich fertig bin kann dauern... bin Ü40...helft mir über die Straße. Gebe während meiner Faltenkrise lieber noch ein wenig Maßfashion weiter.
Gruß Dagmar |
|
|
|
_________________ Selbst. Vertragshändlerin eVisionTeam
Point of Sales Halver
http://www.mein-job-macht-spass.de |
|
 |

|
 |
Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

|
|
Hallo und guten Morgen!
Das mit der Orangenhaut ist wohl wahr, bei diesen "Größen" versagt das Spa zumindest im Gesicht, aus dem einfachen Grund, weil meist keine Falten da sind...
Das mit den Vorher-Nachher-Bildern ist sicher eine gute Idee, nur habe ich von "Vorher" leider keine Closeup-Bilder (von mir), aber ich werde das zukünftig in Betracht ziehen, wenigstens bei den Kunden.
Allerdings ist das mit Fotos immer so eine Sache, ich glaube auch nicht jedem Foto, das ich sehe, dafür sind die Manipulationsmöglichkeiten heute zu groß. Daher überzeuge ich lieber jeden vor Ort.
Wer also in meinem erreichbaren Umfeld lebt und sich selber überzeugen möchte, darf gerne einmal gratis testen!
@ Dagmar
Liebe Namensvetterin, (ich bin übrigens beeindruckt, wie oft dieser unser Name inzwischen hier im Forum vertreten ist :shock: ), wenn Du in einer Woche schon drei Angebote bekommen hast, zeigt das doch bloss das Momentum, das derzeit mit diesem Produkt entsteht.
Wie sagen die Amis doch: Catch the Wave
Hemden bügeln und Gesichtsfalten bügeln ist doch gar nicht so weit voneinander entfernt
Ich denke, auch Ziami hat gerade ein solches Momentum!
In diesem Sinne:
Ich bügel gerne - am liebsten im Gesicht
Herzliche Grüße
Dagmar |
|
|
|
|
 |

|
 |
Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

|
|
Herr Jundt hat folgendes geschrieben: wie wäre es mit vorher - nachher Bildern?
Jetzt musste ich diese alten Postings mal wieder hervorsuchen, hatte ich doch eine Weile mit der Gesichtsbehandlung mit dem Galvanic Gerät pausiert und sich wieder die Fältchen ausgebreitet
Jedoch eine gute Gelegenheit, diesmal mit der Absicht, auch fotografische Dokumentation zu betreiben, erneut zu beginnen, aber nur mit der Behandlung einer Gesichtshälfte.
Von den Ergebnissen überzeuge sich bitte jeder selber auf: http://www.das-kleinste-faltenbuegeleisen-der-welt.de/11.html
Freue mich auf/über Euer Feedback!
Und ab heute wird dann auch endlich die andere Seite mitbehandelt, damit diese zwei Gesichter wieder eins werden
Herzliche Grüße
Dagmar |
|
|
|
|
 |

|
 |
Martin Klauder

|
|
Viel erkennen kann ich als bisher wenig erfahrener Gesichtsgucker in der Zielgruppe nicht. Kommt aber bestimmt bald ...
Auf jeden Fall ein geniales ausgefeiltes Geschäftskonzept !
Denke mal Nuskin wirds noch länger geben ...
Viel Erfolg beim aktiven Geld von der Strasse aufheben
Gruss Cat |
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
STROM + GAS -> Nichts bewegt mehr |
|
|
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|