| Autor |
Nachricht |
PM-Leader

|
|
Wer kennt das nicht: Network-Marketing oder stille Post für Erwachsene.
Im Cochingsystem der IBLC genießt - bereits seit 3 Monaten - jeder Teampartner dieses Teams eine 24h Ausbildungs-Online-Academy.
Dieses Mutimedia-Portal beinhaltet Audio- und Videotrainings, einen umfangreichen FAQ Bereich sowie einen speziellen Backoffice Support.
Gestützt wird dieses Erfolgscoaching durch regionale Seminare.
Bereits heute genießt diese Academy - als exclusives Tool der IBLC - monatlich über 4000 Besucher des Top- Erfolgs-Teams der IBLC. Somit ist für jeden Teampartner bis in die unendlichste Linie ein "trinken von der Quelle" gewährleistet - und zwar angepasst an die heutige Zeit und das Teilnahmeverhalten bei Meetings.
Modernste Telefon und Videokonferenzen werden zur gewünschten Zeit direkt ins eigene Wohnzimmer gebracht. So kann alleine oder in kleinen Gruppen ein enormer Trainingseffekt erreicht werden.
Das ist einzigartig und ein absoluter Vorteil für den Erfolg im Network!
Auch am 29. April werde ich -als Inhaber und Gründer der IBLC- wieder die firmeneigene Businessakademie der PM-International moderieren.
Qualifizierte Interessenten werden von mir persönlich und kostenlos eingeladen und betreut. Anfragen bitte einfach an unser Büro.
Und nicht vergessen am 8.April ist PM-International-Welt-Kongress mit über 6000 Gästen aus aller Welt. Seien Sie unser persönlicher Gast!
info@iblc-international.com
www.iblc-international.com |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Hajo

|
|
Ein herzliches willkommen, lieber Christian,
schön, daß Du den Weg in dieses Forum gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Erfolg. Du weißt, wovon Du sprichst und bist einer der TOP-Leute von PM. Neue Berater können viiiiiiiel von Dir lernen.
Hans Joachim Walter |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
PM-Leader

|
|
Hallo Hans Joachim, danke für die Blumen.
Aber Du weißt ja, es ist in aller Regel immer leichter Rat und Hilfe zu geben, als davon zu profitieren.
Ich bin so etwas wie ein Transportunternehmer: Mein Ziel ist es die Menschen dort abzuholen wo Sie stehen und sie dahin zu begleiten, wo sie hin wollen.
Wer in Zukunft noch viel Geld verdienen will muss lernen sich in Menschen zu investieren.
Was machst Du mit Transfer...? |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|