MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 woecky

brazil.gif
BeitragVerfasst am: 25/3/2006, 22:43  Titel:  Erfahrungsbericht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, jetzt nehme ich seit dem 18.02.2006 regelmäßig Maca als Nahrungsergänzung zu mir (2 - 3 Kapseln tgl.) und kann über die ersten Ergebnisse berichten.

Eines Vorweg, ich konnte mir nicht vorstellen, dass auch nur eine der in Fersehen und Presse beschriebenen Wirkungen wirklich Eintritt. Aber ich muss sagen, dass es wirklich stimmt, Maca erhöht die Produktion von Sperma bereits in den ersten zwei Wochen deutlich. Und jetzt nach fast 6 Wochen, tritt auch die beschriebene Potenzsteigerung ein! Ich weiß, über dieses Thema spricht man ja eigentlich nicht öffentlich, aber im Augenblick könnte ich den ganzen Tag nur mit meiner Partnerin im "Bett" verbringen! Ehrlich gesagt, weiß ich nicht wie ich die Wirkung in Worte fassen soll..., Maca muss man einfach ausprobieren, grob gesagt, fühlt man sich den ganzen Tag so, als ob man seine große Liebe gerade kennengelernt hätte und alles wieder NEU ist.

Maca ist ganz sicher kein Ersatz für SPAM, schon deshalb nicht, weil die Wirkung erst nach 2 - 4 Wochen auftritt, dafür ist es aber natürlich, hat keine Nebenwirkungen und führt nicht zu einer zwanghaften Dauer- Erektion.

Weitere Informationen, gibt es auch unter www.jurua.de in der Rubrik "Themen" und im Download - Sektor.
Ciao
Thorsten

P.S.
Maca ist ein Produkt, dass Sie bedenkenlos als Mitnahmeartikel verkaufen können, Ihre Kunden werden es Ihnen danken.

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

gelöschter User
Gast

BeitragVerfasst am: 25/3/2006, 22:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Maca - Weil mein Sexleben es mir wert ist! Image
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/3/2006, 23:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sternenstaub hat folgendes geschrieben:
Maca - Weil mein Sexleben es mir wert ist! Image

... und was willst du mit 50 nehmen? Embarassed Rolling Eyes

Mehr vom Leben mit GOH als Vz. Kunde oder Berater
www.goh.biz/pegeo
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 woecky

brazil.gif
BeitragVerfasst am: 25/3/2006, 23:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na ich hoffe doch immer noch Maca..., achso, ist übrigens auch für Frauen zu empfehlen...!
Gast

BeitragVerfasst am: 25/3/2006, 23:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PeGeo hat folgendes geschrieben:
... und was willst du mit 50 nehmen? Embarassed Rolling Eyes

War nur so ein Spruch. Nicht mein Pordukt!
Ich bin ja auch junge 18. Image

Ciao, Igor
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Günter Worm

Lothar Weifenbach

Wolfgang Hüls

Robert Mogk

Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/3/2006, 01:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Sparversion:

Eine süsse geile kleine Schnecke.

Blond, Schwarz Brünett wie Du willst.
 woecky

brazil.gif
BeitragVerfasst am: 26/3/2006, 01:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Die Sparversion:

Na ob das preiswerter wird...? Aber ohne die, macht Maca ja eh keinen Sinn... Embarassed

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/3/2006, 02:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Twisted Evil
 woecky

brazil.gif
BeitragVerfasst am: 26/3/2006, 12:13  Titel:  Abschied vom MLM / Network-Marketing Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nach einem langen Meeting heute Morgen, haben wir uns endschieden, den Vertriebsweg MLM / Network-Marketing nicht weiter zu verfolgen.

Nach Rücksprache mit unseren VP´s werden wir den Vertrieb ab Montag auf ein "reines" Direktmarketing umstellen. Was zu einer deutlichen Verbesserung des Verdienstes für die Vp´s führt.

Bei gleichem Arbeitseinsatz (wie in den letzten 3 Wochen) werden unsere Vp´s im ersten Monat 324,-- Euro verdienen, im zweiten Monat bereits 648,-- Euro und ab dem vierten Monat liegt das sichere Monatseinkommen bereits bei 1.296,- Euro. Wir denken, dass damit den zweitberuflichen VP geholfen ist.

Informationen zum Provisionsmodell sende ich Ihnen gerne zu, einfach kurze PN schreiben.

Das Sortiment wird ab dem 01.04.2006 aus den folgenden Produkten bestehen:

Alcachofa (Cynara scolymus)

Hoya de Yuca (Manihot esculenta)

Una de Gato (Uncaria tomentosa)

Cartilago de Tiburon (Sphyrna zygaena)

Sangre de Grago (Croton lecheri)

Graviola (Annona muricata)

Chancapiedra (Phyllanthus niruri)

Hercampuri (Gentianella alborosea)

und die aktuellen Produkte Caigua, Maca Premium, Camu Camu, Yacón.

Neben einem interessanten Provisionsmodell, bieten wir in hinblick auf die Zukunft unseren Beratern an, den Sachkundenachweis für freiverkäufliche Arzneimittel zu erwerben.

Näheres zu den Produkten, Provisionen und der Ausbildung unserer Berater folgt in einem neuen Thema.

Ciao
Thorsten

blank.gif
BeitragVerfasst am: 26/3/2006, 12:46  Titel:  Una de Gato Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habt Ihr echt Katzenkrallen zu verkaufen? Wer will denn sowas? Surprised
Idea Ich hoffe, das ist was Pflanzliches!?

Immer so, wie es Euch gefällt!
Hemden und Blusen im individuellen Design
Einfach mal informieren!
Anfragen bitte an dein@modeteam24.de
Stier Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von danyElaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ein kurzer Erfahrungsbericht seit Ges... maak12 TelDaFax 9 25/9/2007, 11:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Balero-Erfahrungsbericht RAK www.balero24.com 89 17/3/2007, 16:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wochenend Kickoff Erfahrungsbericht?! networkoholic www.membership-marketing.de 11 11/3/2007, 18:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrungsbericht Cellulite T_schamberger Forever Living Products Germany GmbH 0 6/5/2005, 18:02 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!