| Autor |
Nachricht |
blattella

|
|
Hallo,
Welche Zeitschriften gibt es im normalen Handel für Networker oder auch in Bezug auf das gesamte MLM ? |
|
|
|
_________________ www.shopebene.de |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
blattella

|
|
Hallo Jost,
also gibt es keine Zeitschrift die man sich bedenkenlos kaufen kann. Es ist wie mit alle Zeitschriften, der der die größte Werbung macht bekommt auch den Testsieg. So verstehe ich daß.
Ist denn etwas aus dem nicht öffentlichen Handel zu empfehlen ? (andere Bezugsquellen), sollten aber nur deutschsprachig sein. |
|
|
|
_________________ www.shopebene.de |
|
 |
     |
 |
Hajo

|
|
... und ich würde diese dann wirklich SERIÖSE und EHRLICHE Zeitschrift dann verlegen. Das ist ja schließlich auch ein Bereich meiner - neben MLM - hautpberuflichen Tätigkeit.
Hans Joachim Walter |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Hajo

|
|
So sehe ich das auch, Michi. Es ist ja auch noch nicht von Herrn Jundt in Angriff genommen worden.
Zumal ein wenig Kapital schon im Hintergrund sein muss. Denn "unsere" Zeitschrift soll ja auch unabhängig sein UND informativ werden.
Aber wenn sich das Forum so schnell weiter öffnet und Zuspruch findet, ist 2007 schon mal anzudenken ....
Schönen Sonntag wünscht
HaJo |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Heidi

|
|
| In welche Networks sind die Herausgeber denn involviert? |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Stromberg

|
|
| Da gabs doch schon mal einen längeren Threat über die Geschichte, oder? |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Fräulein Rottenmeier

|
|
tja ansonsten geht es so wie mit einer gewissen networkzeitung - bei der ich mal ein abo im voraus bezahlt hatte - und dann leider die lieferung der abschlussprämie bekam - okay hat mir nicht weg getan. allerdings wirft es ja auch ein schlechtes licht auf die branche wenn die fachmedien aufgrund von insolvenz schneller verschwinden als auftauchen.
lg daggi |
|
|
|
_________________ Lach nicht wenn dein Feind ein paar Schritte zurückweicht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
 |
    |
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
| Ich habe ja einige Zeitschriften im Abo und kann nur sagen: wer in den Foren mitliest, braucht keine Zeitung, weil fast der gleiche Inhalt viel früher im Netzt drin steht. |
|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |

|
 |
Hajo

|
|
Sehr richtig, lieber Herr Jundt,
die Betonung liegt auf " V I E L " früher im drin ....
Schönen Start in die Woche
Hans Joachim Walter |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
RuKoe

|
|
Für mich reichen die Foren und Newsletter ( viele sind ausdruckbar ),warum noch eine Zeitung.Einerseits versucht man durch den PC oder Laptop die Papierflut einzudämmen und anderseits abonniere ich noch eine Zeitung.Dann steht evtl.auch noch was drin das ich nicht lesen will oder wie schon erwähnt, in den Foren steht.Wo landet die Zeitung ?? Ablage P oder wird akribisch archiviert.( tolle Nebenbeschäftigung )
Manche vergessen sogar durch das Foren - oder Zeitungsleserei das Produzieren.Na ja das will auch organisiert sein
Einen fröhlichen Wochenanfang |
|
|
|
_________________ Viele Grüße
Rudolf
Gemeinsamkeit ist Stärke |
|
 |
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|