| Autor |
Nachricht |
Hajo

|
|
Ein herzliches Grüß Gott, lieber Harald,
schön, dass Du den Weg in dieses Forum gefunden hast. Deine jahrelange Erfahrung, Dein seriöses Arbeiten sowie Dein unbändiger Arbeitswille sind ja schon bei vielen Unicity-Partnern bestens bekannt. Gerade heute habe ich auf einer Firmenseite gelesen, dass Du einem Partner zum Erreichen einer der höchsten Firmen-Level (Royal-Stufe) 48 Stunden non stopp mit Telefongesprächen zur Verfügung gestanden hast. Wer wünscht sich nicht eine solche Upline?
Dir weiterhin viel Glück und Erfolg, ganz im Sinne der Unternehmensphilosophie MAKE LIFE BETTER.
Hans Joachim Walter |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Harald Seifert

|
|
Hallo liebe Leser und Freunde von MLM-Infos,
ich freue mich nun auch Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Leider habe ich selten Gelegenheit, zu den vielen interessanten Themen Stellung zu nehmen bzw. meinen Teil dazu ausführlich beizutragen. Ich bin geschäftlich mit unserer einzigartigen Company sehr eingespannt; seit Mai 2002 bin ich nun schon bei UNICITY und lebe jeden Tag die Make-Life-Better-Philosophie. Dies bedeutet für mich vor allem, Gespräche VOR ORT, Meetings und persönliche Unterstützung meiner Downline. Egal, ob in Hamburg, Berlin, Frankfurt, München, Wien oder mittlerweile in der Schweiz: ich bin jede Woche unterwegs und unterstütze meine Berater vor Ort. Deshalb ist meine Forenzeit ein wenig eingeschränkt. Aber
einige sehr aktive Partner von mir, wie auch Hajo Walter, sind ja für mich eine
tolle „Vertretung“. Natürlich lese ich morgens in aller Frühe (als Frühaufsteher) immer täglich die neusten News und
finde die Entwicklungen sehr spannend.
Auch über die Anfragen freue ich mich sehr, eine solch positive Resonanz
hätte ich gar nicht erwartet. Mein Angebot mit dem BiosLife2 ist im
übrigen tatsächlich ernst gemeint. Wer das Produkt testet und keine
messbaren Ergebnisse hat, der bekommt sein Geld zurück. Ich freue mich
auf viele neue Anwender, denn dieses Produkt sollte man unabhängig von einer anderen
Unternehmenszugehörigkeit im Interesse seiner eigenen Gesundheit einfach
testen und dann weiternutzen.
Vielen Dank für das tolle Interview und Euch allen einen erfolgreichen
und wunderschönen Frühling.
Euer Harald |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Hajo

|
|
Liebe ForenleserINNEN,
wer mich kennt, weiß, daß ich seriös arbeite. Und kein MLM-Hopping betreibe.
Geschweige denn MLM-Mobbing
Aber als Marketingprofi mit eigener Agentur und als pharm.techn.Assistent habe
ich nun neben 4Life ein weiteres Network für mich gefunden, hinter dessen Produkten
ich EBENFALLS absolut stehe und diese voller Überzeugung anderen empfehlen kann.
Daher freue ich mich, mit Harald Seifert als Upline, die MAKE LIFE BETTER-Philosophie
in den Markt tragen zu dürfen. Gemeinsam mit einem weiteren Internet-Profi werden wir
die 3 Highlights der UNICITY-Produkte mit neuen Ideen vermarkten. Und da der Marketingplan
dies so vorsieht, werden unsere zukünftigen Partner die Anfragen aufgrund dieser Werbekampagne
(in Zeitungen, Fachzeitschriften, ...) entsprechend ihrem Wohnort zur weiteren Betreuung zugeteilt bekommen.
Wer mehr wissen will, der schreibe mir einfach eine PN oder ruft mich an. Auch was die 3 neuen
EINZIGARTIGEN Domains betrifft.
Ich jedenfalls freue mich auf die Zusammenarbeit mit Harald und auf Euer Interesse.
Hans Joachim Walter
0171 / 4 21 46 47
***Partnerschaft, die Partner schafft*** |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
JD Sander hat folgendes geschrieben: und keiner sagt "Hallo Harry, alte Unicity-Socke - schön das Du da bist!" ...
JD
@ Michi,
hast ja Recht , aber in den letzten Tagen ist hier eh eine Flaute eingekehrt - ich vermisse etliche, die sich sonst die Finger wund geschrieben haben.
Hallo Harald,
bewundernswert wie du die letzten Jahre mit Unicity deinen Weg gegangen bist - Chapeau!
Ich kann mich noch sehr gut an den Hype vor einigen Jahren erinnern, der auch von Michi in großem Ausmass betrieben wurde, doch sehr viele haben wie so oft alles wieder hingeschmissen, und was sie gerade aufgebaut haben mit der anderen Ar...backe wieder umgeschmissen.
Ich freue mich, dass du in dieses Forum gefunden hast und wünsche mir, dass du viel von deinem Wissen, auch Network übergreifend weitergeben wirst.
Weiterhin alles Liebe und viel Erfolg für dich und dein Team
Petra |
|
|
|
_________________ Die Zelle ist unsterblich. Allein die Flüssigkeit, in der die Zelle schwimmt, unterliegt degenerativen Prozessen (Dr. Alexis Carrel, Nobelpreisträger)
Mehr vom Leben mit GOH als Vz. Kunde oder Berater
www.goh.biz/pegeo |
|
 |

|
 |
Men in Black
Freund

|
|
Michi ich bin da,
also keine Panik auf der MLM Titanic
Gruß an Herr Seifert und alle die meine Worte lesen. :love: |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
FLATRATE

|
|
Herzlich Wilkommen Harald ...
Schön das du uns beiwohnst ...
Michi an dich auch noch eine lieben Gruss ...
Schönen Gruss aus Köln
René Haelermans |
|
|
|
_________________ Keine Zeit gibt es nicht, es gibt nur falsche Prioritäten ! |
|
 |
       |
 |
FLATRATE

|
|
Ja steht immer noch, es fliesst noch immr viel Wasser den Rhein runter ... der Dom ist schöner wie nie zuvor ... Eine neue Liebe ist in mein Leben eingetreten .. ach ist das schön ... der sommer kommt nur leider kein Bier im Kühlschrank ... und wie läufts bei Dir bzw. euch so ... ? Was macht Unicity ... ? |
|
|
|
|
 |
       |
 |
Dagmar Thierfelder

|
|
 |

|
 |
FLATRATE

|
|
| tja wenn das wörtchen wenn nicht wär, wär ich heute millionär .. wäre gerne mit euch an die spitze gegangen, hatte allerdings meine persönlichen produkt bedenken, die nicht hier hingehören... aber man kann ja in kontakt bleiben ... grüß den harald mal lieb von mir ... ist ein feiner kerl ... grüße REné |
|
|
|
|
 |
       |
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
hey rené ich grüße mal ganz nett nach Köln!
Eine gute Woche...! |
|
|
|
_________________ Gruß
Dirk Hering
...so einfach kann Network sein!
Kennen Sie jemanden der Süsses mag? Bestimmt! http://www.schokoladenspass.de |
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|