MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Biene

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/3/2006, 21:12  Titel:  Wie habt Ihr Euch bei Eurer 1. GV gefühlt? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ihr Lieben!!
Brauch mal wieder Eure Hilfe!!
Frage: Wie habt Ihr Euch bei Eurer ersten potenziellen GV gefühlt?

Nicht irgenein Freund ....oder so. Nein, nicht die Warmen... Cool
Das ist ja doch einfacher oder nicht.

Nein Ich meine die Brrr Kalten!!!

Denkt doch mal zurück, so vor vielen,vielen Jahren.......

Wie war´s? Was habt Ihr vermasselt? Was war gut daran?
War´s denn gut?

Ratschläge.....Tipps, werden gerne angenommen.
Ach, wenn Ihr mal schauen wollt, wie klein Dummchen ausschaut...
http://www.nice-care.de /...Impr...Blond halt....

LG Biene Wink
Skorpion  Schlange OfflinePersönliche Gallerie von BieneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Martin Schranz
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 27/3/2006, 21:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gute Frage!

wenn ich mich zurück erinnere, muß ich sagen, daß ich
sehr glücklich darüber war, einen Sponsor zu haben, der
mir dabei geholfen hat, die ersten Interessenten und GP
zu "bearbeiten"

Es war allerdings ein befremdendes Gefühl, weil ich zuvor
Metzger war und in der Regel alles was neu in den Raum
gekommen ist, geschlachtet habe, und nicht zum GP ausgebildet.
:witz: sorry, Spaß muß sein ...

Es ist glaub ich für jeden was neues. Wenn man aber mit diesen
Leuten so umgeht, wie man sonst auch mit Menschen umgeht, die
man neu kennen lernt, ist das zu bewältigen.

Grüße vom Bodensee
Martin

Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
(Mit neuen Berichten aus Estland 2008)
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Martin SchranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Kerstin Mönch
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/3/2006, 22:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo biene ,

ich habe mich hundelendig gefühlt habe angst gehabt ständigen harndrang dachte ich muss mich gleich übergeben ......

ich habe sogar schon einige termine abgesagt kurz vorher wegen magen darm grippe Sad

ich habe rumgestammelt .... meine ersten gv habe ich ganz ohne sponsor bewältigen müssen da dieser sehr weit weg war.

erst mit der zeit habe ich erlernt mir sagen lassen denk immer dran der weiss weniger wie du und der merkt deine fehler nicht denn er kennt sich ja nicht aus.

wichtig ist immer ehrlich sein :
ich zb. habe gesagt ich bin neu in der branche und als er fragen hatte die ich nicht beantworten konnte habe ich um moment gebeten und meinen sponsor vor seinen augen angerufen.

liebe biene wer vor einer gv nicht aufgeregt ist muss schon ziemlich abgebrüht sein denn jede gv ist anderst denn es ist immer wieder ein neuer mensch mit anderen charakter vor dir.

am samstag genau der letzte samstag , hatte ich eine homeparty vor einigen neuen geschäftspartnern und interessenten .

stundenlang vorher war mir grottenübel ich hatte totale panik dachte muss brechen , denn die leute sind vertriebler und geschäftsleute gewesen.
ich habe mir gedanken gemacht wie :
- das sind geschäftsleute (die sind was besseres)
-die stellen bestimmt schlimme fragen
-einer ist bestimmt dabei der mich nach was fragt was ich nicht kann und alle laufen weg..

die homeparty fand in einer gemütlichen wohnung in gemütlicher herzlicher wärme statt .

nun warteten wir noich auf einige neue als meine neue partnerin für die ich diese homeparty gemacht habe gesagt hat nun fangen wir an lautete mein erster satz.

ich bin kerstin mönch , (ich zitterte)und nun hab ich einen black out !

in meiner hand hielt ich unser interessantestes produkt welches nebelfeucht wurde von meinem schweiss .

dann bin ich aufgestanden und hab mir gedacht in dem moment , kiki die haben null ahnung hier sitzen 5 eingeschriebene partner die den abperleffekt klasse finden nun erkläre ihnen die nanotechnologie und deine genialen tücher .

also fing ich an und erzählte antwortete auf die gegenfrage , diese homparty war so das ich nach jedem produkt fragen beantwortet habe,
ganz spontan habe ich dann um mein schlottern inne kniee wegzukriegen
alle gebeten in die küche zu gehen dort habe ich das zeranfeld und spüle versiegelt.

es lief wirklich gut und die tücher kamen ebenfalls richtig gut an gastgeberin braucht nun fast kein frühjahrsputz mehr machen.

ich bekam sogar applaus ...........

mittendrinn viel mir zwar immer wieder auf das ich dies oder das vergessen hatte , ich war ja gut und betonte dann ganz genau wie wichtig es ist sparsam zu sein und genau auf die gebrauchsanweisung zu achten.

am ende waren alle hin und weg ich habe nun 3 gp mehr.

----------- erst zwei stunden nach der präsentation habe ich mich selbst gefragt warum ich nun so aufgeregt war .......
liebe biene ein tipp 1. denke niemals du bist dumm ....
sondern denke du hast das wissen die anderen nicht.

vor der nächsten homeparty werde ich mir hoffentlich nicht mehr soviel gedanken machen.

danke an reiner der ruhig mit mir zur homeparty gegangen war als gast *gg* eine absicherung vor ort*
an dieser stelle möchte ich mich bei all diejenigen bedanken die samstag zwischen 17 uhr und 20 uhr für mich zum telefonsupport zur verfügung gestanden haben
( ja ich hatte mich gut abgesichert ich hatte 4 leute gebeten für mich erreichbar zu sein *lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *)

siehst du biene und solltest du in ohnmacht fallen macht nix aufstehen und loslegen.

lg kiki

glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Kerstin MönchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Biene

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/3/2006, 23:30  Titel:  Liebe Kerstin, du bist Spitzte!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Kerstin,
5 Partner ist doch ein riesiger Erfolg.
Was soll das, Du warst Spitze!!

5 Partner Hi,... Ich habe einen vor mir!!

5, Ich glaube es ging mir genauso. Laut Deiner Beschreibung hast Du es
doch Super gemeistert.

Mach weiter so. Nur ohne dieses grollen im Magen.....!!!

4 Leute waren für Dich telefonisch erreichbar?

Aus unserem Forum? Das wäre ein =D> wert!!!

Liebe Kerstin, aus unserem Forum? Sag denen einen lieben Dank!!!
Kerstin, was hast Du für einen Einfluß...... Mach doch weiter so!!

LG Biene!!
Skorpion  Schlange OfflinePersönliche Gallerie von BieneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Biene

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/3/2006, 23:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieber Martin,
wie, Du hast alles geschlachtet, was den Raum bertreten hat, versteh
Ich nicht....

Du hast noch selber geschlachtet? Echt?

Meine Güte...Das könnt Ich niemals :peace:
Übst Du diesen Beruf noch aus?.....

Ich find den Lach-Smily grad net, mir is net so zum lache.

Aber ist es so? Schlachtest Du noch? Ne oder, Du hilfst Deinen Kollegen...

Hast Du Kerstin auch telefonisch zur Seite gestenden?

LG Biene Laughing
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Susan Kreuzig

Jana Knoll&René Kühn

Tobias Mühle

Andrea Koßmann

Martin Schranz
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 28/3/2006, 01:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
wie, Du hast alles geschlachtet, was den Raum bertreten hat, versteh
Ich nicht....

ich war nicht nur Fleischer, sondern auch Metzger im Schlachthaus.
(sorry, für "normale" Menschen ist so was glaub ich geschmacklos)

Ich entschuldige mich dafür.

Ich bin seit meinem 18. Geburtstag hauptberuflicher Networker und
habe seither nie wieder geschlachtet oder mich in die Fleischerei
gestellt. Ich war zwar einer der Besten des Jahrgangs, aber Spaß hat
der Job nicht wirklich gemacht, nach dem ich als 18 Jähriger, 175 groß,
65 kg leicht, das Angebot bekommen habe, Diätmittel zu verkaufen.

Man stelle sich nun einen 18 Jährigen Schnösel vor, der 40 - 50 Jährigen,
übergewichtigen und (so kam es mir sehr oft vor) frustrierten Frauen
Diätmittel verkauft...

Muß ich noch mehr Peinlichkeiten erzählen?

Apropo Peinlichkeiten: Willst Du erfolgreich werden solltest
Du Dich mindestens einmal am Tag so richtig blamieren...

Aber nun gut mit den schlauen sprüchen - ich glaube
jeder kann sich vorstellen, wie ich mich am Anfang gefühlt habe.

Grüße vom Bodensee

Martin

Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
(Mit neuen Berichten aus Estland 2008)
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Martin SchranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Kerstin Mönch
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/3/2006, 07:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo bine ,

ich bin schon länger im network doch genau davor vor präsentationen hatte ich immer angst drum war ích bis dato eine schnegge.

1 zu 1 gespräche gehen eindeutig besser.

ja , mit dem magengrummeln das muss ich noch in griss kriegen.

keiner der 4 ist hier im forum , telefonsupport hätte ich von der geschäftsleitung meinem mentor juergen sauter der upline marus und ina dietz grube usw . haben können.

biene hier im forum gibts sicherlich einige die mir hätten telefonsupport gegeben denn 80%der jenigen die hier schreiben sind klasse da diese auch networkübergreifend arbeiten .

ja ich habe ein goldschiff gefunden vor drei wochen stieg einer ein dem ich vor einem jahr das geschäft gezeigt habe er brachte gleich sechs mit
eine woche später waren wir 15 seit samstag sind wir 20 .

ich denke das magengrummeln muss ich in griff bekommen den jeder der 20 wird in naher zukunft eine homeparty haben wollen.

liebe forummitglieder ich möchte mich einfach bei euch allen bedanken ihr habt mich stark gemacht mein mut sank hin und wieder ich legte eine networkpause ein dachte öfters an aufhöhren doch ............. nun gibts kein zurückmehr der erfolg kommt Smile

lg kiki

glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Kerstin MönchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 gelöschter User
Gast

BeitragVerfasst am: 28/3/2006, 17:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Bienchen.
Ein Glas guten Wein (Habe ich im Geschäft) und die Sache rutscht!
Ich bin selber noch ein Neuling, aber das Ding geht langsam.

Ciao, Igor
 Petra Poth
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/3/2006, 20:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*prust* ... nu hätt ich mich doch beinah verschluckt ... Michi ... tststs

gut vorbereitet sein, dann ist die GV halb so aufregend. Und Fehler sind dazu da um draus zu lernen. Gut ist, wenn der Sponsor als Gast mit dabei sitzt und kurz schriftlich festhält, was ihm aufgefallen ist - positiv wie negativ. Mir hat das sehr geholfen - aber das Lampenfieber geht wohl nie ganz weg.
Herzliche Grüße und viel Erfolg wünscht
Petra Poth
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/3/2006, 20:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Veto Petra

Das erste Mal ist immer aufregend, auch wenn es schon sehr lange her ist. :witz:

Gruß

die andere Petra Laughing

www.pegeo.de

Das Leben schenkt uns einzigartige Momente - schön dass wir sie mit anderen teilen können

XING mit mir
http://www.xing.com/go/invita/7142991
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ich bin begeistert und verschenke es ... Joerg Sonstiges 18 24/8/2008, 23:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schaut Euch das mal an.... baleros.de Sonstige Möglichkeiten um Geld zu verdienen 1 23/8/2008, 21:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Handy Flatrate - was habt ihr für Erf... Erika Ich hab' da mal 'ne Frage 12 19/8/2008, 14:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nachbuchungen auf Partys? Wie läuft d... Jeans-Tempel FASHION europe.net Limited 2 20/7/2008, 18:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mal nen netten Link für Euch Patrick Kreft Off Topic - Sonstiges 23 14/7/2008, 19:45 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde