| Autor |
Nachricht |
Kleeneze-erfolgsteam

|
|
Ein freundliches hallo an alle.....
wer ein network sucht, wo nicht nur abgezockt und auf die eigenen umsätze geguckt wird.... ist bei Kleeneze sehr!!! gut aufgehoben.
es handelt sich nicht nur um ne firma.... sondern um ne familie!!!
lasst euch nicht nur von den (angeblichen) großen amis ködern. network ist mehr als nur kohle!!!! wer wirklich!!! an einer langen zusammenarbeit interessiert ist und nicht nur wechseln will alle paar jahre, dann schau unter folgenden website nach und registrier dich sofort dort!!!
www.kleeneze-erfolgsteam.de
aber alle, die nur aufs schnelle geld aus sind, sucht euch was anderes!!!
einen gaaaaaanz lieben gruß
Dirk  |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
bernd
Gast
|
|
Das "Erfolgsteam" sollte etwas gruendlicher arbeiten und nicht so oberflaechlich, wie auf der Webseite.
Beispiele:
Zitat: Haftungsausschluss:
Ich distanziere mich ausdrücklich von allen gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und ich verweise darauf, dass ich weder auf Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten habe, noch das ich mir die Inhalte zu eigen mache.
Hier scheint etwas zu fehlen oder liege ich falsch?
Zitat: Springen Sie auf diesen Zug auf und regestrieren Sie sich noch heute kostenlos!
Und auch noch auf der Startseite.
MfG
Bernd |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Martin Klauder

|
|
Hi Dirk vergibst Du 1 EURO JOBS
Geld verdienen ist schon WICHTIG.
Ansonsten noch nix schlechtes über Kleeneze gehört.
Also viel Erfolg
Gruss Cat |
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
STROM + GAS -> Nichts bewegt mehr |
|
|
     |
 |
bernd
Gast
|
|
@Cat
Meinst Du diesen Job?
Zitat: Verdienst-beispiel:
Bei diesem Beispiel wird davon ausgegangen, dass Sie mindestens 1 mal pro Woche 150 Kataloge an neue Kunden verteilen! Natürlich funktioniert es auch mit weniger Katalogen, doch dann müssen Sie mindestens 2 mal pro Woche Ihre Kataloge an neue Kunden verteilen.
Verdienst durch Eigenumsatz/ Katalogverteilung:
Sie erhalten Bestellungen in Höhe von 1200 € pro Monat
1200 € x 21% Handelsspanne = 252,00 €
Rückvergütung laut Bonustabelle 10% = 120,00 €
Verdienst: 372,00 €
Gegenrechnung der Kosten:
Kataloge kosten 25,00 Euro, je 50 Stück = 75 Euro / 150 Stueck
Unter der Voraussetzung, dass ich nur 50 Prozent der Kataloge in der ersten Woche wieder einsammeln kann, benoetige ich fuer die 2. Woche zusaetzlich 75 Kataloge.
Das bedeutet eine Nachbestellung von Katalogen = 50 Euro / 100 Stueck
Wir setzen einmal voraus, dass nach diesen 2 Wochen 150 Kataloge woechentlich eingesammelt werden koennen und diese auch noch brauchbar fuer die erneute Verwendung beim Kunden sind. Deshalb wollen wir die 3. und 4. Woche nicht beruecksichtigen bei den Kosten fuer Kataloge.
Startkosten fuer den 1. Monat waeren dann:
Einrichtung und Lizenzgebühr : 25,- Euro
250 Kataloge : 125,- Euro
Porto und Verpackung : 10,- Euro
Gesamt: : 160,- Euro
Diese Rechnung bedeutet erst einmal:
Moeglicher Verdienst aus dem Beispiel = 372,- Euro
Kosten fuer den Start und Kataloge = 160,- Euro
Vorlaeufiger Gewinn = 212,- Euro
Wir haben naemlich noch etwas vergessen. Was muss ich fuer diese 212 Euro tun?
- Monatlich 600 Kataloge an Menschen geben;
- Monatlich 600 Kataloge von den Menschen wieder einsammeln;
- Bestellungen entgegennehmen und die Ware ausliefern.
Wieviel Arbeitszeit und sonstige Kosten (z. B. fuer den eigenen Fahrzeugeinsatz und Telefonkosten) sind noch zu beruecksichtigen?
600 Menschen in 4 Wochen erreicht, gesprochen usw. Wieviel Zeit wird dafuer gebraucht?
600 Minuten? = 10 Stunden / 1 Minute pro Person
6000 Minuten? = 100 Stunden / 10 Minuten pro Person
Den Rest der Wirtschaftlichkeitsrechnung zum obigen Beispiel erspare ich mir daher.
MfG
Bernd |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Kerstin Mönch
Networkerin

|
|
hallo dirk ,
kleenze ist doch bereitz gelistet!
und andere firmen durch den kakao ziehgen ist eine denkbar schlechte werbung .
ich weiss das kleenze mehr zu bieten hat dann heb das vor !!!
@bernd
was ist heute schon wirtschaftlichkeit ??
du solltest dich an deine eigene nase fassen und mal zurückblicken mit welchen wirtschaftlichen dingen du uns schon so beglückt hast.
bei kleenze ist erstmal pionierarbeit zu leisten das ist war !
und selbst wenn jemand in einem monat 600 kataloge in einer woche oder einen monat verteilt hat er warscheinlich das glück im nächsten schon belohnt zu werden durch den wiedereinkauf .
viele menschen legen sich kataloge hin und bestellen dann immer mal wieder was.
lg kiki |
|
|
|
_________________ Nach dunkelheit kommt auch wieder Sonnenschein egal was war und auch kommen wird !
Ich glaube immer an das gute im Menschen und sei es auch erzürnt für ein Moment , man tauscht sich aus wos klemmt dann scheint auch wieder die Sonne im Herzen.
glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net |
|
 |
       |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
bernd
Gast
|
|
@Kerstin
Zitat: @bernd
was ist heute schon wirtschaftlichkeit ??
du solltest dich an deine eigene nase fassen und mal zurückblicken mit welchen wirtschaftlichen dingen du uns schon so beglückt hast.
bei kleenze ist erstmal pionierarbeit zu leisten das ist war !
Wirtschaftlichkeit ist die Voraussetzung fuer jeden erfolgreichen Aufbau eines Unternehmens, auch im Network Marketing.
Ein neues Projekt und auch die daraus resultierende Pionierarbeit, kann bereits am Anfang eine bestimmte Zeit wirtschaftlich sein. Wenn sich aber die Bedingungen dauerhaft unguenstig veraendern, dann muss man eine wirtschaftliche Entscheidung treffen.
An diesen Leitsatz sollte sich jeder halten, wenn er ein Unternehmer sein will!
Daher Kerstin, nicht nur arbeiten, ohne zu denken. Zum Geschaeft gehoert auch ein klarer auf die Wirtschaftlichkeit der Geschaeftstaetigkeit ausgerichteter Verstand.
MfG
Bernd |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Kerstin Mönch
Networkerin

|
|
hallo bernd ,
ich denke ganz einfach , und ich sage dir kleenze ist in meinen augen ein zusatznetwork .
ich selbst werde das nicht arbeiten.
wenn zum geschaeft ein klarer wirtschaftlicher verstand gehöhrt sollten vielleicht alle sich mal ihren verstand zusammenehmen und ihren neuen erstmal dieses wissen beibringen,und wenn mans selbst nicht kann sollte man eine sdresse habwen von jemanden der es kann, und nicht nur schreien alles easy alles einfach usw.
es regt mich definitiv immer noch nach soviel jahren network auf das es zu 90% an der erforderlichen ausbildung hapert.
dh. der kaufmännische bereich sollte gelehrt werden bevor ich die leute zum umsatz machen schicke.
es bringt rein gar nichts wenn leute wie du hier ihre sachen runterleiern und von wirtschaftlichkeit faseln wenn es der "normalo" gar nicht nachvollziehen kann.
mach doch mal ein thread auf und klaere uns darüber auf woran man als neuling denken sollte und wie ich einfach und sicher festellen kann ob ein unternehmen wirtschaftlich ist.
oder wie ich schneller in schwarze zahlen komme dabei sollten sämtliche unkosten definitiv beachtet werden.
lg kiki |
|
|
|
_________________ Nach dunkelheit kommt auch wieder Sonnenschein egal was war und auch kommen wird !
Ich glaube immer an das gute im Menschen und sei es auch erzürnt für ein Moment , man tauscht sich aus wos klemmt dann scheint auch wieder die Sonne im Herzen.
glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net |
|
 |

|
 |
bernd
Gast
|
|
Hallo Kerstin,
Du hast diese Angelegenheit eigentlich richtig erkannt, wobei man nach Haupt- oder Nebennetwork nicht unterscheiden sollte.
Im Prinzip ist der "Networker" ein Einmannunternehmen, welches wie in jeder anderen Branche nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten gefuehrt werden muss. Dazu gehoert als eine Voraussetzung auch ein gewisses Grundwissen.
Fuer die mathematische Seite dieser Angelegenheit genuegen schon ein Taschenrechner und ein Blatt Papier (Einteilung in Soll und Haben).
Hinzu kommt eigentlich, dass jedes Networkunternehmen in unterschiedlichster Form mit den Verdienstmoeglichkeiten wirbt. Das sind "Moeglichkeiten" und reine theoretische Idealzustaende, die man sehr schnell ueberlesen sollte. Es ist Werbepsychologie und mehr nicht.
Aus Deiner Arbeit wirst Du selbst einschaetzen koennen, wie dann die Praxis aussieht.
Ich hatte z. B. auch schon einmal eine Downline mit ueber 1.200 Menschen, aber damit nach einer gewissen Zeit kein Geld mehr verdient.
Rein theoretisch haette es anders aussehen muessen.
Natuerlich koennte man einen Thread eroeffnen, wo ueber Wirtschaftlichkeitsrechnung diskutiert wird. Ich messe zum Beispiel prinzipiell ein Unternehmen an wirtschaftlichen Gesichtspunkten in Bezug auf meine eigene Arbeitsleistung und dem daraus resultierenden moeglichen Ergebnis.
MfG
Bernd |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
WolfgangHH

|
|
Ich habe es schon einmal an anderer Stelle geschrieben. Es ist furchbar hier wie "krankhaft" einige sogenannte Networker alles und jeden schlecht reden. Wenn es Euch nicht interessiert ist doch ok, aber dann kümmert Euch um Euer Network.
@Bernd
War klar hier so eine Rechnung aufzumachen und wirkliches
Hintergrundwissen zu haben. Hauptsache erstmal posten.
@Kerstin
Kleeneze als "Nebennetwork" zu sehen wäre fatal, denn hier
ist voller Einsatz nötig wenn man Erfolg haben will und übrigens in
jedem Network. |
|
|
|
_________________ Wolfgang HH
www.pro-success-team.de |
|
 |
      |
 |
bernd
Gast
|
|
@WolfgangHH
Zitat: @Bernd
War klar hier so eine Rechnung aufzumachen und wirkliches
Hintergrundwissen zu haben. Hauptsache erstmal posten.
Wie sieht denn die Rechnung fuer den Networker aus der Sicht von Kleeneze aus?
MfG
Bernd |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|