| Autor |
Nachricht |
Rauschi

|
|
Hallo! Wer bitte ist EVORA?
MfG
Steffen |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Fräulein Rottenmeier

|
|
die frage lautete doch wollt ihr evora geschäftspartner werden - ich hab sie auch schon mal life beantwortet - nachdem man mir viel geld aus der tasche ziehen wollte - NEIN!!!!
Daggi |
|
|
|
_________________ Lach nicht wenn dein Feind ein paar Schritte zurückweicht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
 |
    |
 |
Men in Black
Freund

|
|
 |

|
 |
Fräulein Rottenmeier

|
|
na von mir wollten sie (war 1994 oder 1995) 10.000 DM haben - dafür wäre ich dann mit ware eingedeckt worden und wäre dann gleich in höherer position eingestiegen.
das seminar war qualitativ sehr gut - wenn ich es auch sehr witzig fand männer mit peeling da sitzen zu sehen.
was ich weniger witzig fand - wie man dann in den einzelgesprächen von 2 evora leuten in die mangel genommen wurde um zu unterschreiben.
mag sein dass sich da viel geändert hat - ich hab das in denkbar schlechter erinnerung.
lg daggi |
|
|
|
_________________ Lach nicht wenn dein Feind ein paar Schritte zurückweicht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
 |
    |
 |
EST-Partner

|
|
Liebe Fräulein Rottmeier,
die Firma EVORA hat seit 2 Jahren sein System vom Direktvertrieb auf Network Marketing umgestellt. In Ihrem Fall sind es schon über zehn Jahre her. Vor 10 Jahren hatte das Unternehmen EVORA auch natürlich andere Einstiegspakete gehabt, ist auch natürlich logisch, es lief ja auch unter Direktevrtrieb.
Wenn man andere Direktvertriebsunternehmen zur Zeit sieht, haben die alle höhere Einstiegspakete. Wichtig ist was die Firma EVORA mit dem neuen Vergütungssystem für die Zukunft anbietet, das ist das ausschlaggebende. Unsere aktuellen Einstiegspakete liegen zur Zeit zwsichen 49,-- €uro bis 169,-- €uro. Und auch heute gibt es Partner die sogar mit ca. 200,-- € bis 400,-- €uro einsteigen. Aber das hat nichts mit der Firma EVORA zu tun.
Es kommt auf die Interessenten an, mit welcher Ernsthaftigkeit die das Geschäft betreiben möchten. Wenn jemand richtig durchstarten möchte braucht auch die Vernünftigen Vorführprodukte.
Oder sind Sie schonmal in einem Geschäft hineingegenagen, wo Sie was kaufen wollten und die Regale standen leer.
Ich bin über einem Jahr bei der Firma EVORA und bis heute hat mich keiner von EVORA in die Mangel gekommen, genau im Gegenteil ich wurde vernünftig betreut und unterstützt.
Jeder hat die Möglichkeit die Seriösität von der Firma EVORA zu testen, wir haben zur Zeit sehr Interessante Einstiegsvarianten und auch sehr tolle Osterangebote für unsere Stammkunden. Die Zukunft mit und bei der Firma EVORA sieht sehr gut aus......
Lassen Sie sich überraschen.
Für weitere Infos schauen Sie sich unsere Team Präsentation an unter
www.evora-team.d/multimedia
mit besten Grüssen
Ali CobanEVORA TEAM
Mobil 0173-2820700 |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Hajo

|
|
EVORA hat sich seit zwei jahren vollständig gewandelt. Man hat sogar den ehemaligen LR-Mitbegründer jetzt im Boot (der darf sich nur noch nicht NACH AUSSEN hin bemerkbar machen, da er noch Wettbewerbsverbot hat; ist aber offiziell dabei.)
Wer Parfums und Aloe und Kosemtik will ...
Ich selbst bin kein VP von EVORA. Nur gut informiert.
HaJo Walter
*** Partnerschaft, die Partner schafft*** |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Fräulein Rottenmeier

|
|
ich bin da nachtragend - evora ist für mich absolut tabu.
lg daggi |
|
|
|
|
 |
    |
 |
IrisK
Moderatorin

|
|
Hallo,
hier her verschoben aus einem Werbethread. Hier kann weiter diskutiert werden.
Iris |
|
|
|
|
|
|

|
 |
EST-Partner

|
|
 |
      |
 |
miia

|
|
EST-Coban hat folgendes geschrieben:
Über was denn so geschockt?
Ach ja Evora, hatte ich in Frankfurt mit zu tun. Kann mich an tolle Produkte erinnern.
Gibt es eigentlich noch diese tollen Tees bei Evora? Wenn ja, kann sich gerne ein VP aus der Nähe Bremen bei mir melden.Damals war leider in Bremen kein VP greifbar und Seminare auch nicht in der Nähe.
Auf den Löffeltee muss ich ja ein wenig warten (wenn der lieferbar ist, sagt mir aber auch Bescheid, ich will bestellen).
So,jetzt allen hier im Forum aber einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße
Miia |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|