| Autor |
Nachricht |
MichaS

|
|
Das offizielle Portal und Forum steht !! Dank dem großen Vertrauen und der Mitarbeit von Herrn Schikorr.
http://support-portal.etdn.de
Bitte registrieren Sie sich!
Nun können wir anfangen, die Postings aus dem ETDN Testforum (http://schruba.dyndns.org/etdnforum/) rüber zu kopieren. Jeder seine Postings selber. (Bitte Reihenfolge beachten!)
Das Forum ist mit den ganzen Kategorien und Forenpunkten übernommen und online, sogar etwas erweitert.
Hinzugekommen ist die Kategorie "Kunden" mit eignen Forenpunkten und unter "Rund um Reisen" sind die Hotelbewertungen mit reingekommen. Die Reihenfolge ist geblieben.
Am Portal wird noch gearbeitet.
Der letzte Schliff für das Portal und Forum kommt natürlich. Hier bitten wir um Geduld.
MfG
Michael Schruba
http://billigerreisen.etdn.biz |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Manni

|
|
Herzlichen Dank für das tolle Portal/Forum
Dies wird eine super Ergänzung und Informationsmöglichkeit für Neugierige und Partner werden/sein.
Mehr kann man sich nicht wünschen, wenn darauf geachtet wird, dass alles übersichtlich und geordnet bleibt hat jeder einen tollen Gewinn dadurch und alle Partner starten mit gleichen Informations-voraussetzungen durch. |
|
|
|
_________________ Gruss
Manni
**www.zur-job.info ** der Königsweg des Vertriebs geht auf die www.reise-zur-job.info und genießt derweil www.bolero4u.com
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver |
|
 |
      |
 |
AlwaysGoodWines
Weinfreund

|
|
.
.
.
Hi Michael,
das Forum ist klasse geworden! :finger:
Hat sicherlich einiges an administrativer Arbeit bedeutet...
Thanx a lot!
Grüße aus Kevelaer,
Christian |
|
|
|
_________________ Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. |
|
 |
    |
 |
gelöschter User
Gast
|
|
Hi!
Also. Hauen wir per FTP das Standard von PHPBB auf den Server, setzten unsere Logo, welches überhaupt nicht zum Standard-Design passt und veröffenlichen das Ding.
Für so eine Firma würde ich mal sagen sollte man sich den Arsch aufreisen und die Seite besser machen.
Ciao, Igor |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
MichaS

|
|
Hallo,
@Igor:
Deine Kritik ist ok. Allerdings ist es nicht die Standartversion von phpbb sondern die neue +verion 1.53 Beta8. Also Forum und Portal.
Diese ist etwas schwieriger zu konfigurieren, vor allem für nicht geübte.
Aber aus dem Network kennen wir ja Alle, das wir jeden Tag dazu lernen.
Ich danke jedem für Lob, aber auch Kritik. Kritik muss nicht immer negativ bewertet werden.
Ein dickes Danke an Herrn Jundt, der mir in einigen Punkten geholfen hat.
Auch ein gelobtes Dankeschön an alle, die kräftig mitwirken, dem Forum Leben einzuhauchen.
Schönen Sonntag und Grüße vom Niederrhein
Michael |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Msthle

|
|
Ich finde es für den Anfang gelungen und es wird bestimmt noch vieles ändern.
Also: Dank an MichaS
P.S. Ich werde es häufig nutzen um mich noch mehr über etdn zu informieren. |
|
|
|
_________________ Mein Online-Shop |
|
 |
     |
 |
gelöschter User
Gast
|
|
MichaS hat folgendes geschrieben: Nun können wir anfangen, die Postings aus dem ETDN Testforum zu kopieren. Jeder seine Postings selber.
Hallo!
Hätte man da nicht einfach die MySQL-Datenbank sichern können und beim neuen Forum auf den Server rüberkopieren, uploaden und benutzen? Dann wären auch alle Einträge geblieben. Ausser dieses Testforum war nicht auf einen Server, der selber eingestellt wurde und die Datenbank schon vorgegeben.
MichaS hat folgendes geschrieben: Allerdings ist es nicht die Standartversion von phpbb sondern die neue +verion 1.53 Beta8.
Das spielt keine Rolle, dadurch wird es nicht schwerer.
Ich wünsche dem ETDN-Forumteam viel Erfolg!
Ciao, Igor |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
MichaS

|
|
Hallo Igor,
wie gesagt, egal wie alt man wird, lernen kann man jeden Tag dazu.
Sicher hätte ich das so machen können. Aber aus Erfahrung, das es schon einmal schief ging und sich keiner mehr richtig registrieren konnte, habe ich diese Variante sicherheitshalber vorgezogen.
Wie sagt man ? "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen" !
Könnte Unterstützung in einigen Kleinigkeiten gebrauchen, wenn Du Dich damit auskennst.
Ich habe mich damit jetzt in nur kurzer Zeit auseinander setzen können, da ich noch beruflich ausserhalb des Networks tätig bin.
Wenn Du helfen möchtest, schicke ne PN.
Gruss Michael |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|