MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 hgothe
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/4/2006, 18:11  Titel:  Tele-Gold Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist geschafft, Tele-Gold ist offizielle gestartet und wird nun rund um den Globus geschickt.

Wer die Entwicklunf von Yezz in den letzten beiden Jahren etwas verfolgt hat und sich jetzt das europaweite Potential im Bereich der Telekommunikation ausrechnet, kann nur eine Entscheidung treffen... "GAS geben".

Gestartet wird in einer geschlossenen Dreier-Matrix über 15 Ebenen.
Vermarktet werden Anfangs weltweit verfügbare Produkte wie VOIP inc. Call back und Call trough, Web2Call, Video Streaming, Calling Cards.

Zusätzlich werden wir unser Home24 mit in das Programm nehmen und zu einer "europaweiten Homezone" ausweiten.

Zielsetzung ist es dann durch den lokalen Aufbau von Vertriebsteams auch mit lokalen Produkten (Mobilfunk, Festnetz) starten zu können.

Ein dreiviertel Jahr Testphase in Ungarn haben wir hinter uns und nun geht es um die Welt.

Anschauen, kurz nachdenken und dann los.

Bis gleich

Heiko

PS: Wer sich erst einmal "umschauen" möchte kann sich auf der
Telegold Seite mit folgendem Ticket anmelden umschauen, die Produktentwicklung und die Backoffice-fertigstellung in den nächste Tagen beobachten und sich dann entscheiden.

Ticket ID: 1111931

Sponsor ID: 1124
Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von hgotheBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

DeRoTECH

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/4/2006, 21:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oder hier Laughing

Login to Success
www.TELE-GOLD.com

Your Access-Ticket-ID:
1113038

Sponsor-Agency-ID:
1506
Löwe Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von DeRoTECHBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/4/2006, 21:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi hgothe

Nix gegen Deinen Enthusiasmus.

Aber glaubst Du wirklich ohne Informationen auf der Startseite werden sich nennenswert Leute anmelden.

Ähnliche Ami-Networks gibts schon Dutzendfach.

Und ich bin von Dir bisher interessante Beiträge gewohnt.

Deshalb meine Frage Wink

Greetz Cat
 hgothe
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/4/2006, 11:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Cat, hallo Jost,

ihr habt beide Recht und es ist eine Vorabinfo.
Die eigendlichen Infoseiten für Kunden incl. der verfügbaren Produkte werden in den nächsten Tagen online gestellt.

Der Hintergrund ist der Aufbau einer weltweiten Vertriebsstruktur im Bereich TK.
Wie ich schon geschrieben hatte Anfangs mit überall verfügbaren Produkten z.b. VOIP und mit der Zielsetzung mit lokalen Teams lokale Produkte nach zu schieben.

Warum Gibraltar... jetzt kann man ja spekulieren warum ein weltweites Network nicht unbedingt seinen Sitz in Deutschland haben muß.

Wenn ich jetzt den Vergleich zu Yezz vor zwei Jahren nehme (damals hat man sich an dem fehlenden Impressum hoch gezogen und das sicherlich zu Recht), die Entwicklung sehe und dies nun auf einen weltweiten Markt hochrechne an dem wir vielleicht einen Anteil von xxx % erreichen werden.

Dieses Angebot richtet sich an Networker die Yezz zutrauen diesen Schritt zu gehen und hier aktiv teihaben möchten. Alle anderen sollen warten wie es sich entwickelt und bis alle Infos verfügbar sind.

Danke für euer Interesse, ich werde euch auf dem laufenden halten

Heiko
Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von hgotheBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 4/4/2006, 12:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leutz,

Ach das liebe schöne Gibraltar Razz

Zitat:
YOIP Ltd.
Suites 52 & 53 Victoria House POB 399
26 Main Street
Gibraltar (GB)

CEO: Søren Valbro
Email: headquarter@yoip.net

Das müssen aber ganz grosse Suiten sein, denn dort firmiert noch mehr Razz

zum Bleistift:

Zitat:
Clifton Management Services Limited
Suite 52/53
Victoria House
26 Main Street
PO Box 399
Gibraltar

* Canis Nominees Limited
* Clifton Management Services Limited
* Sinac Nominees Limited

Der Link dazu

oder

Samson Ship Management (Gibraltar) Ltd (Head Office)

oder

NEKO LTD

Und die sind alle in den schnuckligen Suiten und teilen sich sogar das Postfach, ja wenn das nix isss... Razz

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Heike Ross

Pia_Strigl

Detlef Masur

Martin Klauder

Peter Itzel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/4/2006, 12:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir wurde das Produkt vorgestellt; ich habe dankend abgelehnt.
Für mich ist es traurig, daß Yezz-mobile jetzt diesen Weg geht,
um offensichtliche Umsatzeinbrüche zu kompensieren.

Es war abzusehen, daß der Mobilfunkmarkt genauso unlukrativ wird
wie der Festnetzmarkt. Diese Variante der Vorgehensweise teile ich
nicht.

Liebe Grüsse
Peter Itzel
Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Peter ItzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 BusinessPhone

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/4/2006, 14:30  Titel:  Tele-Gold Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welche Geschäftsgelegenheit haben Sie abgelehnt?
Yezz-tele.com oder Tele-Gold?

Was finden Sie traurig?
Das Yezz jetzt auch im Ausland tätig wird?
Oder das Yezz-tele.com zu wenig Informationen über die neue Geschäftsgelegenheit Tele-gold preisgibt?
Zugegeben ist die Informationsseite Tle-Gold noch ein wenig dürftig.
Habe übrigens auch noch keine genauen Informationen.

Woher haben Sie das denn mit den Umsatzeinbrüchen?
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von BusinessPhoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 hgothe
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/4/2006, 17:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja Wolfgang, das schöne Gibraltar, gut recherchiert! Aber was genau sagt uns das jetzt?

Tja Peter, es gab mal Leute bei IBM die waren der Meinung es gäbe weltweit einen Bedarf für 4-5 PC.

Und gut das der Mobilfunkmarkt sooo unlukrativ ist das die Netzbetreiber nur Mrd.-Gewinne machen. Arbeite gerne in einem unlukrativen Markt und das ich von den Umsatzeinbrüchen nichts mitbekommen habe liegt wahrscheinlich daran das ich noch nicht lange genug dabei bin.

Hallo Jost,

was hat Daimler mit Chrysler zu tun?

Lassen wir uns überraschen und in ein paar Monaten sind wir wieder schlauer.

Heiko
 hgothe
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/4/2006, 18:07  Titel: Witzig  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry Jost, habe den Smiley vergessen
Very Happy
Da isser.

Grüße aus Halle

Heiko
 Peter Itzel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/4/2006, 09:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ businessphone
@ heiko gothe

Gehen Sie einfach mal davon aus, daß ich über die entsprechenden
Kontakte verfüge und mit Umsatzeinbrüchen meine ich neue Kunden,
bzw. VP.
Tele-Gold wurde geschaffen, um die Vermarktung des Produkts
wieder lukrativer zu machen.
Ich persönlich halte davon nichts; aber jeder sollte das für sich
selbst prüfen.

Liebe Grüsse
Peter Itzel
Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Peter ItzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mangostan Gold AG erschließt zusätzli... MLM-Infos.com Mangostan Gold Ltd. & Co. KG 0 12/11/2008, 22:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mangostan Gold AG erhöht Umsatzprogno... MLM-Infos.com Mangostan Gold Ltd. & Co. KG 1 7/11/2008, 19:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie man mit Maßmode zu Gold kommt ;-) Patrick Kreft Werbeforum für MLM Angebote 0 2/11/2008, 23:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MT24 Business Akademie "Go for G... Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 8 2/11/2008, 22:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mangostan Gold AG an Frankfurter Börs... MLM-Infos.com Mangostan Gold Ltd. & Co. KG 0 22/10/2008, 19:53 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!