| Autor |
Nachricht |
BennyWeiler

|
|
| Wurde via Skype von http://www.integral-europe.com (einem herrn schnur) ziemlich unprofessionell angesprochen. Die Webseite macht auf mich gestalterisch UND inhaltlich auch einen ansolut unprofessionellen Eindruck und ich habe das dumpfe Gefühl, das sind die "Macher" die unseren Branchen-Ruf kaputt machen. Kennt jemand das "Network" und die Hintermänner? |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Bierschlucker

|
|
| |
   |
 |
zimmi

|
|
| Hast zuviel Bier geschluckt? Der Link funktioniert nicht! |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
zimmi

|
|
Hallo Benny,
wollte eben auch grad eine Umfrage betreffs http://www.integral-promotion.net/ machen. Bin seit dem ich auch schon mal abgezockt wurde vorsichtiger geworden und hole mir vor einer Partnerschaft mehrere Meinungen ein.
Hab mir gestern die Präsi von der fa angeschaut. War ein echter Reinfall. Kann keiner für einen technischen Defekt, aber so oft wie da eine Unterbrechung war, ist doch kein gutes Zeichen für Qualität. Und dann noch auf die Amerikaner schieben!!! Wer immer damit gemeint war.
Anschliesend hatte ich ein Telefonat mit dem Werber. Naja, er erzählte mir, wie es wohl fasst alle tun, wie wunderbar genial und lohnenswert der Einstieg und die Mitarbeit wäre.
Doch ich bin nicht überzeugt das dass alles seriös ist. Erstens, stört mich die "Punktdomain", weil wenn man vor dem Punkt nur einen Buchstaben vergisst oder vertauscht landet man auf der Seite von Herrn Schnur, also kassiert er die ganze Kohle und listet alle Neuanmeldungen unter sich auf!!!
Und zweitens soll man gleich mal 250,- Euro löhnen! Ich will doch Geld verdienen und mir keinen Arbeitsplatz kaufen! Wenn das alle so machen würden, gäb es wohl noch mehr Arbeitslose!
Ansonsten klingt es ja für einen Neueinsteiger bei MLM sehr verlockend.
Ich lass die finger lieber davon und bleib bei meinen seriösen Partner. da hab ich keine Kosten und wenn ich was verkaufe dann hab ich auch die Provision.
Mfg
Zimmi |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Andrea Hanisch

|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Sahin Dogrusöz

|
|
Auch ich habe mir interesse halber die Präsi von integral Promotion angeschaut und muss sagen das mich das auch nicht gepackt hat. Es mag wohl sein das Neueinsteiger von dem Prinzip des Networkmarketing fasziniert sind, doch für mich ist das auch nur ein neues Network, was sich in diesem Business erst einmal behaupten muss und schon seinen NW`s lobpreist das sie um die ganze Welt rumgehen.
Ich wünsche allen von Integral Promotion viel Glück und sage bis denn... |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Andrea Hanisch

|
|
 |

|
 |
Sahin Dogrusöz

|
|
Der Mann der mich zur Präsentation eingeladen hat ist schon ca 3 Monate dabei und er wird von seiner upline vertröstet bis zum Ende dieses Jahres zum Geld verdienen zu kommen...
Wenn ich es besser wüsste, würde ich sagen das es leere versprechungen sind, aber ich kann das nicht beurteilen! Auf jedenfall hat diese Aussage mich ziemlich davor abgeschreckt und ich werde einfach mal weiter mit dem Mann kontakt halten, um zu sehen ob es auch so eingetroffen ist. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Dirk Hering

Networker

|
|
Ja also Integral soll ja ein Promotion-Network sein.
Also Leute ich als selbständiger SalesPromoter sage Euch wenn eine Agentur, ein Hersteller oder Networkanbieter von Euch fürs Promoten im Vorfeld Geld verlangt- lasst die Hände davon!
Klar promotet man auch ein Network- das ist aber was anderes da seriöse Networkanbieter sich auch als reines Network darstellen nicht aber als "Promotion-Network-Marketing"
und von einem Fixum zu reden- und dann vorher Geld einnehmen- nein Danke!
Das stellt nur meine Meinung dar.
Lieben Gruss von einem echten Promoter
Dirk Hering
PS: Wenn Ihr draussen wirkklich Geld verdienen wollt zB fix 70-100€ plus Provi auf eigene Rechnung- ich informiere gerne! |
|
|
|
_________________ Mit den besten Grüssen aus Gelsenkirchen
Dirk Hering
FE.N Team Organisator
http://www.jeans-sensation.de |
|
 |

|
 |
Dirk Hering

Networker

|
|
achja, seriöse Agenturen zahlen das am TAG mit den 70-100€.
Damit finanziere ich mir mein Jeans Weihnachtsgeschäft nur mal so als Idee ne |
|
|
|
_________________ Mit den besten Grüssen aus Gelsenkirchen
Dirk Hering
FE.N Team Organisator
http://www.jeans-sensation.de |
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|