MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 biker70

austria.gif
BeitragVerfasst am: 2/4/2006, 15:46  Titel: Frage GDI Account kündigen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Werte MLM Kollegen und -Innen!

Vielleicht hat jemand schon Erfahrung mit dem Aufkündigen eines GDI Accountes. Bitte helft mir!!!

Besten Dank

Biker70
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von biker70Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 2/4/2006, 16:07  Titel: Frage Re: GDI Account kündigen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Steht darüber nichts in den Vertragsbedingungen bzw. AGB?

Das muss doch dort drinstehen :shock:
 schelch

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/4/2006, 00:35  Titel:  Kündigung? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi biker,

könnte ich rein interessehalber so nebenher den Grund Deiner Kündigung erfahren? Vielleicht kann ich Dir ja helfen.

http://248.sd4y.de - mein Weg zum sorgenfreien Leben
http://ulrika.evisionteam.net - natürliche Reinheit
Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel VerstecktPersönliche Gallerie von schelchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/4/2006, 07:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich hatte zwei Accounts bei GDI, die ich nicht mehr nutzen wollte. Da ich nicht beide zeitgleich beendet habe, hatte ich die erste per Anfrage per Mail gestellt, was zu tun sei und daraufhin per Mail die Antwort erhalten, dass es ausreichend sei, diese Mail geschrieben zu haben und daraufhin wurde der erste Account zur nächsten Abrechnungsperiode eingestellt. Den zweiten Account zu löschen war etwas aufwendiger, ging aber auch problemlos. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher, wie ich vorgegangen bin, ich glaube ich hatte über die Suchfunktion "Cancel" vorgegeben und bin dann entsprechend gelotst worden. Auch hier war die Abwicklung einfach und klar. Die Löschung musste lediglich am folgenden Tag noch einmal bestätigt werden, danach war alles erledigt.

Herzliche Grüße
Dagmar
Löwe Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar Semet-KreuzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 Mike

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/4/2006, 18:01  Titel:  Kündigung nur noch telefonisch! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo alle. Nach der Paypal-Pleite nun eine weitere unangenehme Sache: Domains können nur noch telefonisch gekündigt werden, siehe member-Bereich "support".

Gruß Mike
Zwillinge Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von MikeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Heli Ditterich

Gudrun Schrank

Olaf Schürmann

Jacqueline Bork

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wie kann ich Beratertätigkeit kündige... kp-handel Ziami 5 24/9/2007, 18:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Löschung Account und Einträge als VP Mücke Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 3 7/8/2007, 08:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe meine Synergie account! Gudrun Schrank www.synergyworldwide.com 63 12/7/2007, 22:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Arbeitsrechturteil: Passivraucher dür... Dagmar Semet-Kreuz Off Topic - Sonstiges 0 14/5/2007, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!