MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Nanonetzwerk

blank.gif
BeitragVerfasst am: 3/4/2006, 09:18  Titel:  Waschnüsse von CD! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab sie jetzt mehrfach getestet und bin einfach nur begeistert!

Da ich es hier mit sehr hartem Wasser zu tun haben, habe ich nicht glauben können, dass man auch auf den Weichspüler verzichten kann.
Aber man kann auch mit unserem Wasser, beim waschen mit unseren Waschnüssen, auf Weichspüler verzichten.

Da ich ja eh seit der umfangreichen Nanoformierung (seit 2 Jahren) meines Haushalts auf Putzmittel verzichten kann, bin ich natürlich begeistert, dass ich auch beim Waschen nun für echten Umweltschutz sorge.

Zudem ist auch das Waschen um einiges günstiger geworden.
Zu dem gänzlichstem Verzicht auf Weichspüler, reduziere ich im Vergleich zu herkömmlichen Waschmitteln die Kosten um ungefähr 50%.

Man achte bei der Auswahl von Waschnüssen auf die Qualität und darauf, dass es keine industriell verwerteten Nüsse sind.

Die Qualität wird am Saponingehalt festgemacht!
Unsere Nüsse haben einen sehr hohen Saponingehalt von 12-13%

Bei der Ernte direkt von den Bauern ist sichergestellt, dass es sich um Wildwuchs handelt, dass keine Spritzmittel eingesetzt wurden und dass das Geld direkt da hin kommt wo es auch erarbeitet wird.

Unsere CD Waschnüsse sind mit "Sehr gut" dermatologisch getestet und zertifiziert worden.
Das Zertifikat bestätigt zusätzlich, dass es sich bei unseren Waschnüssen um eine Wildsammlung handelt.

Hier zeigt sich einmal mehr mit welchem Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Création Direkt an die Produktauswahl heran geht.

Übrigens mit den Waschnüssen machen sich neue Kontakte ganz wunderbar!

Liebe Grüße
Sabine Wiesenthal

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Poth
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/4/2006, 09:45  Titel:  Waschnüsse Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Neugierig wie ich bin habe ich mir etwas zur Probe bestellt. Ich finde die Waschnüsse gut und werde nachbestellen.

Ich lebe ja in einer Großfamilie mit drei älteren Tanten.Die davon zu überzeugen, auf Waschnüsse umzustellen ist schwierig, die sind so eingefahren - schade eigentlich.

Herzliche Grüße
Petra Poth
Gast

BeitragVerfasst am: 3/4/2006, 11:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mir vom 10. Jubileum von Creation auch 3 Beutel Waschnüsse mitgenommen. Der erste Test ergab dann weiche, saubere Wäsche, und das auch bei 40 Grad Waschtemperatur. Es folgte der zweite Test und dieser war wieder äußerst zufriedenstellend.
Inzwischen bin ich kein "Tester" mehr, sondern überzeugter Anwender der kleinen Nüsse.
Der Vorteil ist, dass mir als Single nicht mehr die hälfte des Waschmittelvorrates hart wird, ich meinen Weichspüler verschenken kann und auch noch Einiges an Geld spare.

Als bekennender "Mülltrenner" kommen mir die Waschnüsse auch in meinem ökologischen Bewustsein entgegen.

Jetzt habe ich mir sogar einen Sud aus den Nüssen gemacht, und reinige damit alles, was mir in die Quere kommt. Heute ist Haare waschen dran. Ich werde gern berichten.

Viele Grüße aus Berlin
der moor (Christian Gräbert)
 norbert
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/4/2006, 16:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ab sofort gibt es wegen der grossen Nachfrage nach grösseren "Portionen" CD Waschnüsse auch im preislich noch günstigeren 1 kg Beutel!

Image

http://nowa2000.de
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von norbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Christine K.

blank.gif
BeitragVerfasst am: 12/10/2007, 02:01  Titel: Frage Wird hier geschummelt??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Sabine Wiesenthal

Ich hätte da mal 2 Fragen... Embarassed

1. Ich hoffe, daß ich richtig informiert bin, daß 1 kg dieser Waschnüsse 25,90 Euro kosten???

Wie ist dieser Preis zu rechtfertigen, wenn die gleiche Ware in gleicher Menge und gleicher Qualität bereits zu Preisen unter 10 Euro zu beziehen ist? (Den niedrigsten Preis von 4,99 Euro/kg will ich gar nicht mal als Beispiel heranziehen... Crying or Very sad )

2. Behauptet Creation Direkt immer noch, über ein sog. "Zertifikat" zu verfügen und wird dies in der Werbung weiterhin verwendet??? Evil or Very Mad Eine Lebensmittelchemikerin testet also Waschnüsse und gibt darüber ein fachmännisches Gutachten ab?!?!?!

Wenn das alles so einfach ist, nimmt mein Schornsteinfeger an meinem Peugeot die nächste TÜV-Prüfung vor und klebt mir die Plaketten drauf... Very Happy

Christine K.
Krebs Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von Christine K.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sascha-Nauth

Ralf Weise

Otto Rohrbach

Sascha Amolsch

superline
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/6/2008, 18:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die beiden Fragen von Christine K. noch immer unbeantwortet? Würde bestimmt auch noch andere LeserInnen interessieren Cool

Grüße Guido

Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/6/2008, 19:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Superline,

superline hat folgendes geschrieben:
Die beiden Fragen von Christine K. noch immer unbeantwortet? Würde bestimmt auch noch andere LeserInnen interessieren Cool

da ich Dir schon gestern in einem anderen Thread geantwortet hatte, gehe ich davon aus, dass es Dir nicht um die Info geht, sondern darum, zu stören.

Ich vermute mal, auf die Art sollen Personen abgeschreckt werden, kritische Fragen zu stellen, weil sie dann "Gegenangriffe" befürchten müssen (wie Du es hier tust).

Hier der Link:
http://www.mlm-infos.com/ftopic16338-s70.html&highlight=#160734

@ Christine,

Sabine Wiesenthal ist bereits seit längerer Zeit nicht mehr bei Creation Direkt.

Zitat:
Wie ist dieser Preis zu rechtfertigen, wenn die gleiche Ware in gleicher Menge und gleicher Qualität bereits zu Preisen unter 10 Euro zu beziehen ist?

Waschnuss ist nicht gleich Waschnuss. Einige der besonders günstig erscheinenden Angebote beziehen sich auf ganze Nüsse (incl. nicht verwertbarem Kern) und auch in der Qualität gibt es Unterschiede. Nüsse aus Plantagenanbau können mit Pestiziden belastet sein (unsere sind pestizidfrei und so eine sehr gute Alternative auch für Neurodermitiker und Allergiker, die mit gewöhnlichen Waschmitteln Probleme haben) oder einen deutlich geringeren Saponin-Anteil haben (der laugenbildende Wirkstoff, der das waschen ermöglicht.

Zitat:
Behauptet Creation Direkt immer noch, über ein sog. "Zertifikat" zu verfügen und wird dies in der Werbung weiterhin verwendet??? Eine Lebensmittelchemikerin testet also Waschnüsse und gibt darüber ein fachmännisches Gutachten ab?!?!?!

Eine Lebensmittelchemikerin ist fachlich kompetent und verfügt über die nötige Ausbildung, um die entspr. Untersuchungen durchführen zu können.

Das Zertifikat besagt nur einen hohen Saponinanteil, dermatologische Tests und die Herkunft aus Wildsammlung. Das Zertifikat ist KEIN Biozertifikat, sondern lediglich eine Art Garantie des Unternehmens über die Einhaltung der darauf zugesicherten Eigenschaften.

Sicher gibt es aber auch etwa gleichwertige und dennoch günstigere Angebote auf dem Markt. Der Preis ist immer eine Frage der Kalkulation und der Möglichkeiten. CDi ist kein reiner Internetversand, der keine weiteren Kosten hat, sondern bietet über die Beraterschaft Heimlieferservice, Beratung und Betreuung, also auch alles Dinge, die nicht ganz kostenlos erbringbar sind, es sei denn, die Berater arbeiten für lau.

Als bei CDi Waschnüsse eingeführt wurden, gab es noch nicht das breite Angebot, das es jetzt über Internet gibt und der Preis bewegte sich etwa auf gleicher Höhe wie über Bioläden. Waschnüsse sind in unserer Produktgruppe "Trendprodukte", die so lange angeboten werden, wie Nachfrage danach existiert. Die Produktqualität ist sehr gut und es gibt eine deutliche Ersparnis gegenüber gewöhnlichen Waschmitteln. Unsere Stammkunden (und wir selbst) wissen, was wir haben, aber nicht, was wir bekommen würden, wenn wir beliebige Billigangebote nutzen würden.
   VerstecktPersönliche Gallerie von Norbert WarnkeBenutzer-Profile anzeigen
 superline
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/6/2008, 21:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Norbert Warnke hat folgendes geschrieben:
Ich vermute mal, auf die Art sollen Personen abgeschreckt werden, kritische Fragen zu stellen, weil sie dann "Gegenangriffe" befürchten müssen (wie Du es hier tust).

Nö, es sei denn Du verstehst Fragen nach von Dir vertriebenen Produkten als "Angriffe" Mr. Green

Norbert Warnke hat folgendes geschrieben:
Sicher gibt es aber auch etwa gleichwertige und dennoch günstigere Angebote auf dem Markt. Der Preis ist immer eine Frage der Kalkulation und der Möglichkeiten. CDi ist kein reiner Internetversand, der keine weiteren Kosten hat, sondern bietet über die Beraterschaft Heimlieferservice, Beratung und Betreuung, also auch alles Dinge, die nicht ganz kostenlos erbringbar sind, es sei denn, die Berater arbeiten für lau.

Meinst Du damit, dass über MLM vertriebene Produkte generell immer teurer sein müssen? Und überhaupt was hat CD mit Heimlieferservice, Beratung und Betreuung zu tun? Ich denke das übernehmen selbständige Berater, die über die Handelsspanne und Differenzboni vergütet werden.
Passt irgendwie auch nicht so ganz zu dem was Du auf Deiner eigenen Seite schreibst:

http://www.nowa.biz/ hat folgendes geschrieben:
Durch die Umgehung des Grosshandels und Einzelhandels sowie Verzicht auf Werbemassnahmen können Produkte oft auch zu besonders günstigen Preisen abgegeben werden, was diese nicht selten auch besonders hochwertigen Produkte für den Verbraucher überaus interessant macht.

Waschnüsse mit hohem Saponingehalt, entkernt und pesizidfrei finde ich im Inet ohne Probleme für 10 Euro und auch günstiger. Diese dürften dann doch etwa gleichwertig sein, oder meinst Du nicht?

Grüße

Guido

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/6/2008, 22:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Meinst Du damit, dass über MLM vertriebene Produkte generell immer teurer sein müssen? Und überhaupt was hat CD mit Heimlieferservice, Beratung und Betreuung zu tun? Ich denke das übernehmen selbständige Berater, die über die Handelsspanne und Differenzboni vergütet werden.

Den Heimlieferservice, Beratung und Betreuung übernehmen natürlich die Berater, wofür sie ja auch "entlohnt" werden wollen.

Zitat:
Waschnüsse mit hohem Saponingehalt, entkernt und pesizidfrei finde ich im Inet ohne Probleme für 10 Euro und auch günstiger. Diese dürften dann doch etwa gleichwertig sein, oder meinst Du nicht?

CD hat über 4500 Produkte im Sortiment, da wirst Du wohl immer mal ein vergleichbares Produkt finden, was es woanders günstiger gibt.
Wer keinen Wert auf Qualität legt, der soll doch besser bei Aldi alles einkaufen Wink .

Du kannst gerne die CD-Waschnüsse mit anderen vergleichen. Bei Interesse sende ich Dir gerne ein Probe-Waschnuss-Säckchen Laughing .

Liebe Grüsse
Petra

JEANS erobern die Wohnzimmer..... und wie SIE davon profitieren können!
Löwe Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Petra BihnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Norbert Warnke

Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/6/2008, 22:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

superline hat folgendes geschrieben:
Nö, es sei denn Du verstehst Fragen nach von Dir vertriebenen Produkten als "Angriffe" Mr. Green

Nö, aber die Art, provokativ zu fragen, was bereits beantwortet ist als Gegenmassnahme zu Meinungen, die nicht genehm waren...

Zitat:
Meinst Du damit, dass über MLM vertriebene Produkte generell immer teurer sein müssen?

Keineswegs, denn vieles ist sogar günstiger.
Wie etwas bestimmtes kalkuliert werden kann oder muss, ist sehr individuell und kommt auf viele verschiedene Faktoren an.

Zitat:
Und überhaupt was hat CD mit Heimlieferservice, Beratung und Betreuung zu tun? Ich denke das übernehmen selbständige Berater, die über die Handelsspanne und Differenzboni vergütet werden.

Was hat McDonald's mit Verkauf seiner Produkte... die Restaurants werden doch von selbständigen Franchisenehmern geführt...???

Natürlich übernehmen das die selbständigen Berater, warum wirfst Du CDi Preise vor, die die Berater nehmen? (um mal bei Deiner Lesart zu bleiben)...

Zitat:
Passt irgendwie auch nicht so ganz zu dem was Du auf Deiner eigenen Seite schreibst:

http://www.nowa.biz/ hat folgendes geschrieben:
Durch die Umgehung des Grosshandels und Einzelhandels sowie Verzicht auf Werbemassnahmen können Produkte oft auch zu besonders günstigen Preisen abgegeben werden, was diese nicht selten auch besonders hochwertigen Produkte für den Verbraucher überaus interessant macht.

Für viele Produkte gilt das auch, aber nicht alle können gleich kalkuliert werden.

Zitat:

Alles, was auch Du anbietest, ist garantiert irgendwo noch günstiger zu erhalten... Es gibt ziemlich immer etwas billigeres... Kauf Du, wo Du magst und lass unsere Kunden (und uns selbst) dort kaufen, wo sie/wir mögen!

Das INet bietet keinen Heimlieferservice, keine Beratung und keine Betreuung. Wer darauf verzichten will und etwas kaufen, das er nicht kennt, kann das gern tun. Wie hoch der Saponingehalt handelsüblicher Nüsse ist, steht leider in den meisten Fällen nicht drauf (habe bei Mitbewerberprodukten extra auf solche Angaben geachtet, aber nie welche gefunden), auch nicht, ob pestizidfrei oder dermatologisch getestet.

Wenn Du Fragen zum MLM hast, lies mein eBook, das kannst Du kostenlos aus meinem Blog herunterladen!
   VerstecktPersönliche Gallerie von Norbert WarnkeBenutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Waschnüsse - Die reinigende Nuss aus ... Elke Borchardt Werbeforum für MLM Angebote 0 18/8/2007, 07:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WASCHNÜSSE Dirk ADAM DNI Direct Nature International 5 27/2/2006, 13:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NEU Waschnüsse - rein pflanzliches Wa... Martin Klauder Creation Direkt international GmbH 6 26/2/2006, 01:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BRANDNEU - Waschnüsse - rein pflanzli... Isa24 Mode, Haushalt, Einkaufsplattformen 140 26/2/2006, 01:37 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde