| Autor |
Nachricht |
Groschi

Anmeldungsdatum: 08.02.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Leipzig

|
|
| Weder noch, ich hatte nur rein aus Interesse den Thread gelesen und mich gewundert, daß nach der Ankündigung keinerlei weitere Infos mehr kamen. Es hätte mich einfach mal der Neugierde halber interessiert, wie man FDL mit Network kombiniert. Schöne Grüsse noch an alle!! |
|
|
|
_________________ Network auf professionellem und fairen Niveau mit echten Edel-Marken und für jedermann machbar, das ist es, was uns immer mehr Spaß und Freude bereitet! Klasse statt Masse
Infos unter www.erfolgsnetz.net
Nicht unsere Fähigkeiten machen uns zu dem, was wir sind, sondern unsere Entscheidungen!
Ergänzender Aphorismus zum Avatar und unser Lebensmotto:
"Wer etwas in seinem Leben bewegen will, muss sich bewegen!" |
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Minorfight
Gast
|
|
Nur nicht jederzeit!!
Es gibt für mich ein Leben, dem ich mich mit meiner Finanzberatung beruflich widme. Solange ich hier an diesem Ort keine Beratungsgespräche durchführen kann, und das wird nicht klappen, gehe ich zu 99,98% meiner Arbeit in dem einzigen ehrlichen, funktionierenden Network Marketing auf dem Finanzsektor nach.
Den Marketingplan bekommt man ausgehändigt. Das dazu.
Wenn man einen Marketingplan und einen Provisionsplan in Händen hält, weiss man aber noch lange nicht wie das ganze funktioniert. Denn wenn ein Network Marketing funktionieren soll, muß man es sehr genau durchdenken, was mit sich bringt, dass man sich sehr viel Mühe, ehrliche Mühe, geben muß und ein bisschen wächst auch mit der Zeit. Trotz, dass es organisch wächst muß der Grundgedanke stimmen.
Der Kunde sollte in dieser Branche immer noch oberste Priorität haben. Das zu gewährleitsen bedarf einiger Regulierungen und Systemvorraussetzungen.
Es besteht hier ein Provisionssystem, dass sich an den Belangen und den Verdienstwünschen der Vermittler orientiert. Die Produktauswahl bleibt davon unberührt. Der Umgang damit ist durch die Auswahl von ca. 60 Produktpartnern nicht immer einfach, so wie die Anpassung von unseren Konzepten, aber dafür verdienen wir ja auch sehr viel Geld.
Und es wird auch da immer mal ein schwarzes Schaf geben, wobei man sich einen Wolf suchen kann wenn es darum geht, Negativpropaganda oder Negativschlagzeilen über die FG Finanz Service AG zu finden.
Das seit 1981!
Also seit 24 Jahren.
Also, wer macht es nach???
Wenn jemand mehr über die Details unseres Verdienstsystems, den Marketingplan oder eine Produktpartnerpalette erfahren möchte, kann er sich bitte per Email an mich richten. Oder sich hier bewerben http://www.fg-finanz-service.de/ und Frau Kölle meinen Namen angeben, denn ich bin gerne bereit ein bisschen mehr zu arbeiten!
Ich bin kein Schausteller und auch nicht gewillt böswilligen Zungen, an jeder Ecke im Forum, das Gegenteil Ihrer Behauptungen über irgendwelche Details dieses Plans oder auch der Inhalte, die zwar leicht verständlich gehalten sind, aber immer noch abendfüllende Erklärungen bei manchen Menschentypen erfordern könnten, in irgendeinem Moment zu diskutieren. Weniger weil ich der Argumente zu wenig habe, doch mehr weil meist in der Frage des jenigen schon die Antwort enthlten ist und weil ich mir die Zeit nicht nehmen kann, da ich mit durchschnittlich 8-10 Empfehlungen sehr viel zu tun habe.
Das Provisionssystem ist im Übrigen so aufgebaut, das jeder ein Interesse daran hat, dass seine einmal irgendwann geworbenen Geschäftspartner stärkeren Umsatz machen als man selber oder aber halt die gleiche Stufe haben. Denn dann wird man belohnt.
Versteht man das hier?
BELOHNT für das Überholen in der POSITION ! !
Und genau deswegen freue ich mich ausgiebig über jeden der mit mir Kontakt aufnimmt. Ich freue mich auch über Jeden, mit größerer Berufserfahrung, der mit mir Kontakt aufnimmt oder sich in einem anderen Vertrieb befand und in einer Position weit über meiner eigenen eingeschrieben weden müsste. Denn ich verdiene eines Tages an ihm, dann wenn ich eine bestimmte, abgrenzende Provisionsstufe erreicht habe.
Ich bekomme dann eine Umsatzbeteiligung an Demjenigen.
Also, auch alte Vertriebshasen können davon ausgehen, dass ich Ihnen voll Auskunft über die FG erteile und sich auch über mich bewerben.... Denn ich lege grade wieder weiter los meine Direktion zu überholen.
Viel Spaß an alle anderen und den entsprechenden Erfolg dazu. Das wird es wieder für eine längere Weile gewesen sein zum Thema FG in diesem Forum , denn es ist eine Tätigkeit die ich nur mit persönlichen Kontakten unterbauen kann und dazu dient nicht mein Flatscreen . Höchstens zur ersten Kontaktaufnahme, genauso wie alle anderen Fernkommunikationsmittel.
Freue mich wie gesagt auch für jeden Erfolg den jemand mit einem anderen ehrlichen Network erreicht. Ob Duschspray oder Damenspiegel. Egal! |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Aufklärer
Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 42
Wohnort: an der Quelle

|
|
Eigentlich wollte ich´s mir ja verkneifen, denn aus langjähriger Erfahrung weiß ich, daß es nichts bringt, Unbelehrbare belehren zu wollen ...
... aber ein kurzes Statement muß ich jetzt doch mal loswerden:
Finanzdienstleistungen sind bei Weitem zu komplex, um sie in einem klassischen Struktur- oder MLM-System verbrauchergerecht vermarkten zu können.
Wenn man jedoch einen ganzheitlichen Beratungsansatz verfolgt, also alle Finanzdienstleistungen möglichst aus einer Hand anbieten möchte, überfordert diese Materie ob ihres Umfanges auch den Einzelkämpfer (also z.B. den klassischen Makler).
Es ist also unabdingbar notwendig, Kompetenzen in einem System zu vereinigen - nur sind die derzeit am Markt etablierten Finanzvertriebe, mögen sie DVAG, OVB, AWD, HMI oder auch FG-Finanz heissen, allesamt nicht geeignet, diesem Anspruch gerecht zu werden.
Derartige Strukturen mögen ausreichen, ohne großartigen Schaden am Verbraucher Staubsauger, Plastikschüsseln oder Putzmittel zu vertreiben - und sie sind erwiesenermaßen in der Lage, auch im Finanzbereich große Umsätze zu generieren - allerdings leider um den Preis eines Beratungsschadens, der Jahr für Jahr in die Milliarden geht.
Entgegen der oft in den Medien kolportierten Meinung einiger Journalisten und Verbraucherschützer ist dieser Schaden jedoch nur zum geringeren Teil auf wirkliche Betrüger und Abzocker zurückzuführen - den weitaus größeren Anteil haben naive, durch teils primitive, teils aber auch subtile Motivationsmethoden aufgeputschte, Vermittler wie Minorfight.
Sie alle glauben natürlich, für den einzig wahren Vertrieb ein- und anzutreten und sehen in ihren Mitbewerbern stets die "böse Seite des Marktes". Mit dieser verbohrten Sichtweise ähneln sie fundamentalistischen Glaubenskriegern, und genau wie diese lassen Sie sich willig vor den Karren der Lenker dieser Branche spannen.
Soweit für heute
... und nun allseits viel Erfolg und gute Diskussionen
Aufklärer |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|