MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Minorfight
Gast

BeitragVerfasst am: 6/12/2004, 00:04  Titel: Idee Alles ist möglich!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ihr alle!!

Wie ich es sehe, ist es sehr schade, dass ich als einziger in diesem Forum im Bereich der Finanzdienstleistungen tätig bin.
Erscheint mir !
Ich werde mir jetzt einen Finanzvertrieb mit einem guten Marketingplan und einer hohen Qualität in der Ausbildung, sowie der systematischen Entnahme von Empfehlungen im Multilevelmarketing vorstellen.

Kann mir jemand folgen?? Macht Ihr mit?? Kommt schon!!!

Ich glaube, dass ich mich sehr darüber freue, wenn ich mit der allgemeinen Meinung über die Finanzdienstleistung im MLM aufräumen kann.

Es geht !

Man kann saubere Strukturen aufbauen und miteinander sehr viel Geld verdienen. Man kann mehr erreichen mit Ehrlichkeit und das danken einem die Kunden. Mit Folgegeschäft.

Danach muss man auch hochwertige Produkte anbieten können und die Kunden weiter mit Topanbietern versorgen können!

Ich werde mich hier noch sehr lange in diesem Forum aufhalten und gerne jede weitere Frage und auch Branchenanschuldigungen entgegen nehmen und behandeln.

Zuletzt bearbeitet von Minorfight am 7/12/2004, 02:12, insgesamt einmal bearbeitet
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/12/2004, 00:55  Titel:  Antwort Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Andre, ich kann mich mit dir über MLM im Finanzvertrieb unterhalten.

Zuerst zu meinen Erfahrungen: Seit ich lesen konnte habe ich Finanzen geliebt. Als ich noch in der Schule war habe ich regelmäßig Handelsblatt und viele andere Finanz-Zeitschriften gelesen. Ich liebte dieses Thema und habe mir im Bereich der Kapitalanlage und Vorsorge ein überdurchschnittliches Wissen aufgebaut.

Mit 18 Jahren fing im Finanzvertrieb bei der DVAG an (Deutschen Vermögensberatung AG größter Finanzvertrieb in Deutschland mit ca. 30.000 VP). Ich war begeistert, hatte einen guten Sponsor und hatte Erfolg. Ich konnte mein Fachwissen noch mehr erweitern so, dass ich mehr wusste als mein Sponsor und da fing mein Untergang im Finanzvertrieb an.

Ich hatte nämlich herausgefunden, dass man direkt mit einer Versicherung oder einer Bank arbeiten kann ohne die DVAG als Zwischenschritt.

Ich machte eine Rechnung auf:

Ich mache eine Finanzierung bei der gleichen Bank und bekommen wenn ich es über die DVAG einreiche 0,2% bis 0,5% Provision von der Finanzierungssumme, wenn ich es direkt einreiche erhalte ich ein 1 Prozent. Selbst die höchste Stufe bei der DVAG in deren Vergütungsplan erhält nur 0,8% und um das zu werden muss man eine große Anzahl an VP und Umsatz haben. Wenn ich den Umsatz direkt einreiche brauche ich keine Qualifikation und bekomme immer den höchsten Satz.

Daher kann ich persönlich nicht im MLM Finanzvertrieb arbeiten, da jeder VP von mir in der Lage wäre sich direkt eine Gesellschaft zu wenden und seinen Umsatz direkt an Sie einzureichen.

Die Idee und die Möglichkeiten sind gut, aber da jeder der es weiß und kann, die Produkte auch so direkt vermitteln kann, ohne irgendwelche Voraussetzungen und wenn man immer einen höheren Provisionssatz erhält als bei seinem Vertriebsunternehmen, lohnt sich es nicht für alle.

Folgende Erfahrung hab ich gemacht: Die Spitzenleute gehen weg und werden Finanzmakler oder gründen eigene Vertriebsunternehmen. Einige Spitzenleute bleiben, aber nur weil Sie eine große Masse an nebenberuflichen oder normalen VP haben die Sie verlieren würden, wenn Sie abwandern. Der Rest ist wie überall: Nebenberuflich tätige oder Leute die nicht alles wissen.

Du kannst ja gern deinen Marketingplan vorstellen ich sag dir dann was ich so direkt erhalte damit du einen Vergleich hast. Wink
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Men in BlackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 6/12/2004, 02:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Minorfight,

Wie ich es sehe ist es sehr schade, dass ich als einziger in diesem Forum im Bereich der Finanzdienstleistungen tätig bin.

Mach doch einfach weiter so...

Anscheinend interessiert sich in diesem Forum niemand für deine Angebote...

Don't worry, be happy

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Minorfight
Gast

BeitragVerfasst am: 7/12/2004, 02:44  Titel:  Liebe zu Finanzen ! ! ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr J U N D T ! ! !

Ich finde es auch gut, dass man bei der typischen Pyramidenstruktur im MLM nicht mehr betrügen kann, wer die Kohle kriegt. Denn hat man zehn Leute eingeschrieben, kann es sein, dass man nicht mehr weiss wer nach 5 Wochen wieviel Geld verdient hat, wenn man das nicht ordentlich in einem Networkprogramm unterbringt.
Das heisst, ich erwarte als Unterer ein Stück vom Kuchen aber genauso erwarten die Oberen ein Stück von der Sahnetorte.

Also, liegt da doch etwas im Argen. Es ist wie überall: Ohne den kleinen Mann geht erst mal gar nichts und genauso kann man nicht immer nur das Beste bekommen.

Aber ich will hier nicht darauf hinweisen, dass jeder der sich darüber nicht im Klaren ist, im Geschäft nicht lange Bestand haben kann. Das sollte man wissen.

Denn ich bin auch dann noch draussen am Kunden, wenn ich eigentlich rein rechnerisch nicht mehr muß. Wer will denn den Newcomern das Gechäft sonst erklären, wenn nicht ich und ich glaube dass es wesentlich realistischer und enthusiastischer in Szene zu setzen ist, wenn man noch ständig die Kicks vom Aussendienst bekommt. Ausserdem hat man nach einiger Zeit immer noch gut laufenden Kundenkontakt und auch die Verdienste sind sicher, denn man betreut aktiv!!
Zitat:
Die Idee und die Möglichkeiten sind gut, aber da jeder der es weiß und kann, die Produkte auch so direkt vermitteln kann, ohne irgendwelche Voraussetzungen und wenn man immer einen höheren Provisionssatz erhält als bei seinem Vertriebsunternehmen, lohnt sich es nicht für alle.

Ich glaube es geht ja auch irgendwann um die eigene Struktur, die wegbricht, wenn man das Netzwerk verlässt um eine höhere Provision zu kassieren für den Moment. Das ist sehr kurzfristig gedacht, denn im nächsten Moment, macht die "gute" alte Struktur Riesen - Umsätze, unter Umständen ärgert man sich dann verhalten!

Vor allem aber ist die Struktur aus der Du solche Vorgehensweisen kennst, Herr Jundt, bestimmt marode gewesen. Ich achte auf meine gesunde Struktur!!

Also, vielleicht regst Du mich noch ein bisschen mehr an!
Denn mein Erfolg gibt mir Recht darüber zu sprechen, wie man es richtig machen kann!!!

Mit allen erdenklich freundlichen und geselligen Grüßen
 zeitlos

italy.gif
BeitragVerfasst am: 17/12/2004, 12:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,
bin neu hier, und warte auf Einträge, im alten Forum sind ja Finazvertriebe regelrecht ausgeschlachtet worden, nur Geduld es wird schon
in der Hoffnung auf rege teilnahme
Ciao zusammen :-k
Skorpion Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von zeitlosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Heli Ditterich

Angela Schreier

Tina Hahn

Silke Baumer

Minorfight
Gast

BeitragVerfasst am: 17/12/2004, 19:06  Titel: Wichtig Die alles gesprengte Pyramide! ! ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ihr alle!
Ich habe gegen jedes Geschäft etwas, bei dem es nur einen Gewinner geben kann. Das ist mir klar geworden, nachdem ich viele Marketing- und Provisionspläne nach Fallen durchforstet habe und immer wieder diese Fallen fand,
daher sehe ich nur dann rot, wenn ich von Leuten angesprochen werde, die bei einer großen Firma arbeiten und der Meinung sind, bestimmte Produkte verkaufen zu können, sie aber gar nicht auf Ihrer Provisionsliste stehen haben. Aber auch dann wenn die Marketingpläne derart verzerrt werden, dass sich manch Einer zu dem Benutzen eines Büros überreden lässt und viele andere Fixkosten akzeptiert und dann auf dem AWD-Schild sitzen bleibt, wenn die schwache Ausbildung dazu führt das NIX von NIX kommt! Das ist nicht duplizierbar und normale Arbeitswelt.
Network Marketing ist ANDERS ! !
Manche, die so derart geblendet durchs Leben laufen, dass ich mich nachher fragen muß ob bei den Firmenmeetings irgendwelche Gase in den Raum geleitet werden, dass dieser Mensch einfach jedes Wort bedingungslos glaubt das sein Sponsor ihm erzählt!
Ich sehe aber nicht rot, wenn mir jemand erzählen möchte, dass er 100 % ig nicht für die Finanzdienstleisttung zu gebrauchen ist, aber im Network Marketing sein Glück sucht. Diesem Menschen muß ich ja dann mitteilen, dass ich es ihm ermöglichen kann beides in EINEM vereinen zu können!! Und ich habe nicht vor diese Menschen einfach in dem falschen Glauben zu lassen in dem ich mich stundenlang über meine Firma FG Finanz Service rechtfertige. Ich kenn das Arbeitsumfeld (man nennt es auch Arbeitsgemeinschaft) und sehne mich nach mehr Verständnis gegenüber einer Branche, die sich ab nächstem Jahr noch richtig mausern wird!!
Man muss sich gegen das Mobbing und Karriere verbauen auch im Network Marketing schützen und das geht in der Finanzdienstleistung IDEAL ! ! Bei der DVAG entsteht allein schon durch die Pyramidenstruktur Neid!!
Ich vermute, dass Herr Jundt etwas ähnliches erlebt hat und sich nebenbei über die Sponsoren aufgeregt hat, die sich ihm einfach in den Weg stellten. Das ist aber auch nur dann der Fall wenn man bei einer Firma mitmacht, man sich vorher nicht über alles informiert hat oder auch nicht informieren konnte, die Karrierebausteine ein in sich verkorkstets System darstellen und vor allem GEHIRNWÄSCHE betrieben wird!!
Ich habe hier eine Quote von mir selber:
Zitat:
Aber ich will hier nicht darauf hinweisen, dass jeder der sich darüber nicht im Klaren ist, im Geschäft nicht lange Bestand haben kann. Das sollte man wissen.

das heisst übersetzt: Habe keine Lust weiter darüber zu reden, dass sich Pyramidensysteme nicht tragen lassen, weil die Fluktuation immer wieder dafür sorgt, dass die Guten in andere Firmen (oder vor allem Branchen) wechseln und dass diese Fluktuation das darstellt, was ich "VERBRENNEN" der Leute nenne!!! Denn hingegen der großen Vertriebe in der BRD sollte sich jeder über die Aufgabe des Verkäufers klar sein, der im Leben etwas werden will oder an dem Gewinn seiner Firma partizipieren will. Ich meine aber vor allem, dass sich nur mit harter Arbeit echter dauerhafter Erfolg aufbauen lässt!

Die Herren in der Firma in der Herr Jundt tätig war, haben die Gefahr von unten kommen sehen, dass sie überholt werden und dass sie ab dann nichts mehr von der einmal getan Arbeit haben! Das kann man vermeiden!!!! Wer das missachtet wird keinen Erfolg haben! Wer das missachtet wird keinen Menschen unter sich aufbauen wollen, der mal stärker sein könnte als einer selber und mehr Umsatz machen wird.

Bei solchen Systemen kann man nur die Pyramide sprengen, wie Jundt das tat!!!
Das meinte ich mit dem Satz: Man muss umsichtig, fleissig arbeiten und sich seiner Umwelt noch bewusster werden um den Starverkäufer mit nach oben zu bringen. Denn im richtigen Marketingplan hat man auch davon noch eine MENGE!!!!!

Ich gebe gerne persönlich Informationen über die Vorgehensweise bei Einarbeitung von Menschen, die im Grunde sehr gute Umsätze machen könnten, aber deshalb nicht an den Finanzvertrieb glauben können, weil sie am Großwerden in einem der alten "PYRAMIDENSYSTEME", gehindert wurden.

ES L E B E NETWORK MARKETING ! !

Grüße aus BONN!!
Frohes Fest allen gebrochenen und auch allen Härtergewordenen!!
Und auch A L L E N ! !
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/12/2004, 21:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, also ich habe ja schon Interesse an dem Marketingplan von Ihrem
Unternehmen bekundigt. Wären Sie so nett Ihn hier zu posten, damit ich verstehen kann, wieso Sie so begeistert und überzeugt sind?

Ich finde es gut das Sie positives berichten, machen Sie weiter so, wir haben schon ein paar "nur negativ Beitrag Poster"
Gast

BeitragVerfasst am: 19/12/2004, 22:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Jundt,
das ist mal etwas komplizierter, weil ich das nicht einfach hinschreiben kann. Schaue mal ob ich davon eine leichtverständliche Datei erstellen kann und diese dann veröffentliche!

Nur Geduld!!
 Groschi

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/2/2005, 17:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der betreffende Marketingplan scheint ja extrem komplex zu sein, wenn man bedenkt, daß mittlerweile Mitte Februar ist... Smile

Infos unter www.erfolgsnetz.net

Nicht unsere Fähigkeiten machen uns zu dem, was wir sind, sondern unsere Entscheidungen!

Ergänzender Aphorismus zum Avatar und unser Lebensmotto:

"Wer etwas in seinem Leben bewegen will, muss sich bewegen!"
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von GroschiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/2/2005, 21:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Groschi Minorfight hat mir den Marketingplan paar Tage später nach dem Posting zugesendet, wahrscheinlich wollte er Ihn doch nicht öffentlich posten, wenn er es wollte hätte er es getan.

Sind Sie den an der Finanzdienstleistungsbranche interessieret oder waren oder sind Sie schon dort Tätig?
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Alles gute Daniel Kirchen Patrick Kreft Gratulationen 14 10/11/2008, 00:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Noch immer möglich Jürgen Götschel Werbeforum für Internet Angebote 0 9/10/2008, 12:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ...und das ist noch nicht alles!!! Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 1 26/9/2008, 19:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frauen verstehen einfach alles falsch... Herbert Kalina Lustiges und Besinnliches 3 19/9/2008, 10:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alles gute zum Geburtstag Gudrun Schrank Dirk Hering Gratulationen 34 10/9/2008, 00:49 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!