MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 OL_1973

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/4/2006, 19:12  Titel:  Interessantes Forum Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,
ich bin hier heute neu eingestiegen. Habe das Forum durch Zufall entdeckt. Es sind ja doch schon einige Interessante und auch kritische Beiträge hier erschienen.
Ich bin mit meiner Frau jetzt seit fast 1 1/2 Jahren dabei und habe auch schon die ersten "kleinen" Erfolge erleben können.
In einigen der Beiträge hier habe ich viele Punkte gefunden die auch ich selbst schon erlebt habe. Dies betrifft vor allem die Punkte "... kenne ich...", schnelles Geld verdienen.
Ich halte es genauso wie viele andere erfolgreiche Networker. Immer am Ball bleiben, keinen unnötigen Druck bei Interessenten aufbauen (das verschreckt nur) und seine Ziele nicht aus den Augen verlieren.
Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von OL_1973Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

gelöschter User
Gast

BeitragVerfasst am: 4/4/2006, 21:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann hau rein!
Willkommen!

Ciao, Igor
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/4/2006, 21:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen und schön das Sie sich angemeldet haben.
Lassen Sie uns an Ihren Erfahrungen auch teilhaben.
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Men in BlackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/4/2006, 22:32  Titel:  Re: Interessantes Forum Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OL_1973 hat folgendes geschrieben:
Immer am Ball bleiben, keinen unnötigen Druck bei Interessenten aufbauen (das verschreckt nur) und seine Ziele nicht aus den Augen verlieren.

Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei Ihren Network.

Gruss Cat
 OL_1973

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/4/2006, 20:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herr Jundt hat folgendes geschrieben:
Willkommen und schön das Sie sich angemeldet haben.
Lassen Sie uns an Ihren Erfahrungen auch teilhaben.

Ich habe schon ein wenig Erfahrungen sammeln können. Was mir persönlich aufgefallen ist, wenn ich Leute auf AMWAY anspreche kommt fast immer die Antwort "das kenne ich". Interessanterweise, wenn ich dann weiter nachhake, sieht das schon anders aus.

In meiner bisherigen Tätigkeit habe ich bisher 1x Sponsern können.
Vielleicht sagen jetzt einige, das ich mehr tun solle. Nur leider ist auf dem "platten Land" das Potenzial nicht gerade ergiebig.

Nur um alle zu beruhigen, ich mache natürlich weiter. Mein Ziel ist es, ein STABILES Geschäft aufzubauen. Auch wenn dies länger dauern sollte.
Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von OL_1973Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Michael Maleck

Uwe Eggert

Markus Busche

Hans-Peter Barg

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Forum gesucht! Chris Isaac eVisionTeam 17 20/11/2008, 14:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine Einladung an alle Mitglieder vom... team07 Promotion, Marketing und Werbung 0 9/10/2008, 10:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Forum`s Uhr Andreas Dorow Off Topic - Sonstiges 3 9/10/2008, 08:04 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!