MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 stearm

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/4/2006, 08:10  Titel:  Beraternamen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wunderschönen guten Morgen !

Bin seit geraumer Zeit 'passives Mitglied' hier. Soll heissen, dass ich gelegentlich reingeschaut und für mich interessante Threads bzgl.Amway gelesen habe.

Was mir dabei aufgefallen ist: Es wurden seltenst Namen genannt (von Sponsoren, DD´s, Diamanten...).

Ist es hier nicht gewünscht Namen zu nennen?
Gut, wenn falsche Behauptungen aufgestellt würden, würde ich als Upline auch etwas verschnupft reagieren. Warum aber diese Zurückhaltung im positiven Falle?

Mich würde doch sehr interessieren (bin nun mal verd... neugierig ) wer euere DD´s, Diamanten etc. sind... Smile

Bin selbst 'Ehemaliger', der in den Jahren meiner Abstinenz jedoch vieles dazugelernt hat, vieles hat sich in dieser Zeit drastisch verändert. Eines ist jedoch gelblieben: Die Zeit als Amwayaner ist mir immer in Erinnerung geblieben und hat mich seither in meiner beruflichen Laufbahn in positiver Weise nie wieder losgelassen. (war sozusagen die Grundausbildung für meine jetzige Tätigkeit Smile )

Viele Grüsse und einen phantastischen Tag
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von stearmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/4/2006, 08:20  Titel:  Re: Beraternamen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stearm hat folgendes geschrieben:
Was mir dabei aufgefallen ist: Es wurden seltenst Namen genannt (von Sponsoren, DD´s, Diamanten...).

Einen wunderschönen guten Morgen stearm,

und herzlich willkommen hier im Forum. Smile

Ein wenig schmunzeln musste ich ja doch, als ich deinen Beitrag gelesen habe, denn auch du hast es scheinbar nicht mit deinem eigenen Namen, ansonsten stünde er im Profil. Wink Laughing

Liebe Grüße

Petra ( auch durch Amway zum Network gekommen Very Happy )

www.pegeo.de

Das Leben schenkt uns einzigartige Momente - schön dass wir sie mit anderen teilen können

XING mit mir
http://www.xing.com/go/invita/7142991
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 stearm

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/4/2006, 08:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen Petra,

ooh...wie wahr, wie wahr. Reine Gewohnheit durch gelegentliche Teilnahme an anderen Foren in denen ich nicht unbedingt 'alles' preisgeben möchte. Werde dies bei nächster Gelegenheit nachholen. Sorry... Smile (ist auch schon ne Weile her seit der Registrierung)
Dennoch. Meine Frage ist noch unbeantwortet.

Liebe Grüße
Armin (das "...arm" im Pseudonym)
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von stearmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Marion Hempfing

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/4/2006, 08:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Armin,

guten Morgen und herzlich willkommen hier!

Deine Frage hast du dir ja schon beinahe selbst beantwortet. Ich finde es auf jeden Fall problematisch, Realdaten von Menschen zu veröffentlichen, die davon gar nichts wissen und sich dagegen dann nicht mehr wehren können. (Und erst um Erlaubnis zu fragen... na ja, da käme ich mir blöd vor.)

Ich kann selbst entscheiden, ob ich hier anonym oder "offen" auftrete, aber ich kann das nicht für andere entscheiden, schon gar nicht, wenn ich zu den Namen vielleicht noch erwähne, welche Stufe im Marketingplan die schon erreicht haben, denn das lässt ja auch ein Stück weit auf die Einkommensverhältnisse dieser Menschen schließen. Willst du, dass andere irgendwo veröffentlichen, was du verdienst? Und dieses Forum ist öffentlich, hier kann jeder lesen. Mir wär das zu heikel und andersrum würde ich es auch nicht wollen.

Ausserdem: Wer mein Sponsor und meine sonstige Upline ist, das hat nur sehr bedingt mit mir zu tun; natürlich beinflusst es mich, aber es ist meine Leistung, meine Arbeit, meine Ansichten, die ich hier vertrete. Ich fände es etwas daneben, hier mit meiner Upline "anzugeben".

LG Marion
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/4/2006, 20:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt einen Internen Amway Bereich hier im Forum, wo nur die Amway
VP drin sind, da sind auch die Namen der Sponsoren und deren Stufen
drin. http://www.mlm-infos.de/forum266.html

Kommst aber nur rein, wenn man dich freischaltet, anonym auf keinen Fall.

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Monika Eisenhut

Otto Rohrbach

Volker Zell

Oliver Wermeling

rema

usa.gif
BeitragVerfasst am: 5/4/2006, 21:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... danke Sergei ...

für Deinen Schutz - des Internen Amway-Bereichs

... worin es ja ausschliesslich um "Interne" Amway Infos - Belange geht

ciao rema Image

http://www.rema-enterprises-2002.wb3.de
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von remaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 gelöschter User
Gast

BeitragVerfasst am: 5/4/2006, 21:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Rema!

Wie meinst du das?

Über den Link von Sergej kommst du so nicht rein, wenn du nicht aufgeschaltet bist, falls du das meinst.
Also hat er nichts internes geöffnet, bzw. verlinkt.

Ciao, Igor
 osiris

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/4/2006, 00:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Igor!

sende eine PN an Sergej zum freischalten des AMWAY-Intern

mit einem freundlichen hinweis, dass Du AMWAY-Berater bist.
danach bekommst Du Deine Freischaltung bestimmt.

LG osiris

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/4/2006, 08:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen Miteinander !

Nunja. Als Geschäftsmann/frau in einem Forum in dem es vorwiegend um geschäftliche Dinge geht, braucht sich doch niemand zu verstecken (es sei denn er/sie hat etwas zu verbergen). Ist doch auch eine Art Werbung in eigener Sache, nicht wahr?
Wie dem auch sei.

Mich würde, das Geschäft betreffend, interessieren inwiefern sich die Aquisetechnik in den letzten Jahren geändert hat. Durch die tausend Möglichkeiten Kontakte ausserhalb des "realen" Lebens zu knüpfen hätte sich doch ein enormer Kontaktmarkt bzw. Konsumentenmarkt geöffnet.

Wie sieht es bei euch mit internationalem Geschäft aus? Ich kann mich noch an die Aufbruchstimmung nach der Grenzöffnung oder als sich bspw.der ungarische Markt öffnete erinnern. Erfahrungen?

Habt ihr täglich Interessenten-Termine? Aquiriert ihr aktiv neue Kunden (zB. Kaltaquise)? Bietet ihr euere Produkte über Anzeigen an? Nutzt ihr das I-net als Plattform? usw. usw. Kurzum: Wie professionell baut ihr euer Geschäft aus? Oder ist es, so wie ich´s damals des öfteren gesehen habe, mehr eine Hobby-Selbständigkeit, ein Zuverdienst?

Würde mich über viele Antworten sehr freuen !

Liebe Grüße und einen erfolgreichen, phantastischen Tag !
Armin
 gelöschter User
Gast

BeitragVerfasst am: 6/4/2006, 17:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

osiris hat folgendes geschrieben:
Hallo Igor!

sende eine PN an Sergej zum freischalten des AMWAY-Intern

mit einem freundlichen hinweis, dass Du AMWAY-Berater bist.
danach bekommst Du Deine Freischaltung bestimmt.

LG osiris

Hi!

Hab ich, hab ich.. Wink

Ciao, Igor
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde