MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 novum

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/12/2004, 11:55  Titel:  Es ist schön einen fairen Partner zu haben... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...denn bei uns ist Network-Marketing/MLM ganz anders.

Bei uns gibt es keine Investitionskosten, keine Mindestumsätze, keine Mindestbestellmengen, keine Restvolumen, keine Requalifizierung bis zur höchsten Bonusstufe.

Es gibt nicht einmal Einschreibegebühren!

Bei uns wird man auch dann bezahlt, wenn man einmal wegen Urlaub, Krankheit, etc. ausfällt!

Dazu gibt es den fairsten Marketing-Plan in der Branche! Steigen Sie ein in ein erfolgreiches deutsches Unternehmen ohne Risiko!

Zuletzt bearbeitet von novum am 9/4/2006, 08:48, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von novumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

novum

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/12/2004, 11:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe noch etwas vergessen....

natürlich funktioniert unser Geschäft Europaweit und wir suchen Partner in ganz Europa!

Liebe Grüße Ralf
Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von novumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Kerstin Mönch
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/12/2004, 17:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo novum ,

schöne internetseite auf der um heissen brei rumgeredet wird.
wenn euer produkt so sagenumwoben und so klasse ist warum versteckt ihr es dann ?
was ist das für ein produkt was jeder brauch ?

gruss kerstin

glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Kerstin MönchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/12/2004, 18:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es handlet sich um http://www.omega-international.de manchmal findet man auch Webseiten mit dem Namen "Super MLM"
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/12/2004, 18:15  Titel:  sowas Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo herr jundt ,

vielen dank für ihre auskunft .
bei so guten prodkukten verstehje ich es nicht das man nicht mit ihnen wirbt.

liebe grüsse kerstin

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Kerstin MönchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Oliver Wermeling

Petra Poth

Gisela Barm

Sahin Dogrusöz

novum

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/12/2004, 20:31  Titel:  Es ist schön einen fairen Partner zu haben... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir verstecken unsere Produkte auf gar keinen Fall.

Weitere Informationen findet man, wenn man auf "INFOS ANFORDERN" geht und sich einen kostenlosen VIP Zugang freischalten lässt.

Herr Jundt hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Es geht um OMEGA.

Unsere Produkte findet man unter folgendem Link Futuretrend-Lifestyle

Unser Top Produkte sind das Melaleuka in Jojoba mit über 100 Anwendungsmöglichkeiten und unser ANAPUNA OGP.

Für Fragen stehen wir jederzeit direkt per eMail zur Verfügung!

Wir brauchen nichts verstecken und die Informationen in unserem VIP-Bereich sind kostenlos und kann jeder anfordern, der mag.

Liebe Grüße

Smile

Zuletzt bearbeitet von novum am 9/4/2006, 08:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Kerstin Mönch
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/12/2004, 20:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

herr hüntling ,

wenn ich mich erst irgenwo einloggen muss um mehr infos zu bekommen sehe ich das serwohl als versteckspiel .
durch das einloggen gebe ich ihnen ja meine daten preis und ihnen damit die berechtigung mich anzuschreiben oder anzurufen.

ich wünsche ihnen aufjedenfall viel erfolg auf ihrem weg ,
sollte ich fragen haben werde ich mich über eine pm melden.

liebe grüsse kerstin mönch

novum

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/12/2004, 23:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Frau Mönch, liebe Leser

nachdem man sich den VIP Bereich angesehen hat, kann man sich jederzeit austragen lassen.

Viele nutzen unsere Informationen, andere wiederum nicht.

Warum soll man Informationen vorenthalten?

Sobald die Austragung erfolgt ist, werden sämtliche Daten gelöscht, es gibt keine eMails und auch keine Anrufe mehr.

Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen Tag

Zuletzt bearbeitet von novum am 9/4/2006, 08:50, insgesamt einmal bearbeitet
 SusanneSchinzel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/4/2006, 23:31  Titel:  Das verstehe ich nicht! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn man auf dieser Seite zu Omega kommen soll, warum sind dann 2 Links zu Amway und Amivo zu sehen? Von keinerlei Einstiegsbegühren kann doch bei Amway nicht die Rede sein, oder? Bei Amivo kann ich das nicht beurteilen.

Viele Grüsse
Susanne
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von SusanneSchinzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Lothar Weifenbach

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/4/2006, 08:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ SusiSchinzel

Zitat:
Von keinerlei Einstiegsbegühren kann doch bei Amway nicht die Rede sein, oder? Bei Amivo kann ich das nicht beurteilen.

Zur Information:
Amivo ist kein eigenständiger Vertrieb oder Unternehmen, Amivo ist ein Internetportal für Amway Geschäftspartner. Hier können Geschäftspartner Ihre Umsätze, Teamumsätze seine eigene Vertriebsorganisation in Realtime einsehen, Bestellungen Ausführen, es stehen Download, Trainingsfunktionen uvm zur Verfügung.

Was habt ihr immer mit Einstiegsgebühren, wer sich 40 € nicht leisten kann der soll bleiben wo er ist. Darin sind die jährliche Verwaltungsgebühr für Versandkosten, Monatliche Geschäftspartnerzeitung, AMIVO (Geschäftspartner-Portal) um mal das wichtigste zu nennen.

Wir müssen wenigsten nicht mit Kostenlose Angebote Interessenten Locken die dann ab dem Folgejahr Gebühren haben. Nimmt man die Empfohlene Seite Future...... diese bei 60 €/Jahr liegt, so sind die Jährliche Kosten für Omega Berater bis das drei Fache höher, (bezogen auf die folgende Verwaltungsgebühren von Amway).

@ novum

Eines verstehe ich auch nicht, warum wird eine Seite Homejob ...... Präsentiert die ganz klar das Amway Geschäft Vorstellt, wenn für Omega die Flaggen geschwungen werden.

Amway, eine reelle Chance für agile Menschen, kein Geschenk für Untätige!

NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de
Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Lothar WeifenbachBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bios Life Slim- Suche Partner Ulrike Werbeforum für MLM Angebote 0 7/9/2008, 11:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Call Center Mitarbeiter haben es nich... Lion Lustiges und Besinnliches 0 2/9/2008, 20:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ACHTUNG: KPM bringt seine Partner in ... Oliver Wermeling Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 3 21/8/2008, 11:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einen schönen Wochenstart Mod 0815 Lustiges und Besinnliches 4 18/8/2008, 10:53 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde