MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Erika

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/4/2006, 20:48  Titel:  Ziami Mode - Vergleich gesucht! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöchen alle Ziami Freunde und alle, die es werden möchten!

Ich bin auf der Suche nach einem Vergleich der Qualität von Ziami mit anderen Firmen, damit die Leute auch wirklich sehen, Ziami ist eine Mode, die man ruhig mit teuren Markenmoden vergleichen kann!

Habt ihr irgendwelche Broschüren oder Zeitungsauszüge?

Ich meine, die meisten Menschen hatten eben noch nie Maßmode an, deshalb befremdet manche einfach, daß man damit man einen Anzug von Ziami bekommt, auch ein Hemd vorher benötigt!
Eine Bekannte meinte, das wäre Abzocke!
(ich dachte, die hat echt keine Ahnung, was Maßmode kostet!)
Ich hab ihr erklärt, dann sagen wir halt, daß der Anzug statt 99.00 Euro eben 129.90 € kostet! Das Hemd gibts gratis dazu! Very Happy Very Happy Very Happy
Das ist genauso ein Hammerpreis!
Ich glaube, ich muß mal in die Läden gehen und schauen, was so Anzüge von der Stange kosten, denn dann hab ich einen Vergleich!

Ich hab ihr erklärt, daß es sich schon bald für ein Kind rentiert, ein Hemd zu kaufen, denn Kinderbekleidung ist echt teuer!

Vielleicht habt ihr Tipps, wie man so Leuten, s.o. einfach den M.stopft
Very Happy

Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/

Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren!
Fische Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Gallerie von ErikaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

danyEla

blank.gif
BeitragVerfasst am: 7/4/2006, 21:10  Titel: Grossartig ! Gratishemd Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, das Argument mit dem Gratishemd ist ja schon mal interessant, denk aber auch an den Service und Porto!

Das Besondere an Ziami ist, dass wir mit der Feeling Size
TM arbeiten.
Erst wenn der Kunde ein Hemd besitzt, in dem er sich wohlfühlt, bestellen wir den Anzug, der dann automatisch genauso gut sitzt.
Das ist eine ganz eigene Idee und auch eine speziell von Ziami entwickelte Technik, die nicht mal eben so nachgemacht werden kann.

Ehrlich, welcher Mann braucht schon mehr Anzüge als Hemden?
Ein Hemd mehr, das dazu noch perfekt auf den Körper geschnitten ist, und dadurch auch unter dem Maß-Sakko ohne "Stoffstau" sitzt, sollte doch nicht das (finanzielle) Problem sein!
Stier Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von danyElaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/4/2006, 22:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erika, marschiere mal über die Kö in Düsseldorf, dann hast du Vergleiche genug.

Ansonsten hat Dani schon alles geschrieben.

Gruß
Dagmar
Stier Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar ThierfelderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Erika

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/4/2006, 23:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Idefix1 hat folgendes geschrieben:
Erika, marschiere mal über die Kö in Düsseldorf, dann hast du Vergleiche genug.

Ansonsten hat Dani schon alles geschrieben.

Gruß
Dagmar

@ Dagmar
Danke für den Hinweis.... wenn ich mal in DD bin, dann werde ich das glatt machen! Smile
@ Alle
Danke für eure Gedanken...... bei der Menge der Ratgeber kommt etwas zustande....

www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/

Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren!
Fische Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Gallerie von ErikaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
 RastiD

blank.gif
BeitragVerfasst am: 8/4/2006, 08:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine Taktik wäre auch Business-Bundles anzubieten.

Krawatte+Masshemd+Massanzug

Der Kunde kauft das in einem Paket und wird vorher über die Eigenheit der Erstellung informiert. Erst perfekt sitzendes Hemd und Krawatte und dann den Anzug.
Dein Vorteil: Du verkaufst mehr, hast den Kunden gleich für Anzüge freigeschaltet und kannst noch ne Krawatte mit ner ordentlichen Gewinnspanne verkaufen.
Besonders bei Bänkern, Versicherungsmenschen kann man da Türen einrennen.

Für nen normalen Stangenanzug zahlst zwischen 100-200 EUR, kommt auf die Qualität an. Wenn was von Boss/Joop und Co kaufst (in Metzingen) hast was für 300-400 EUR und das nicht massgeschneidert.

Wenn man den Aufwand für den Verater bedenkt und das Eingeben finde ich nen Massanzug für selbst 130 EUR immer noch lächerlich billig!!!

Die Hemden würde ich als 16 Jahre lang schon Hemdträger mit der Qualität von Olymp gleichsetzen, auch ein Kumpel von mir der beim Exquisit beim Breuniger gelernt hat, sagt die Qualität ist absolut ok! Meine Mutter (Schneiderin) sagt die Verarbeitung ist sehr gut.

Ein Produkt hinter dem man steht und was gut ist läuft von alleine! Dazu am Anfang ne gute Startstrategie ausknobeln und ich persönlich bin davon ü+berzeugt das die Sache rollt.

Für Kaffeetrinker und kein MLM: 1ESpresso http://www.1espresso.de
   OfflinePersönliche Gallerie von RastiDBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Daniel Kirchen

Katharina Walther

Ralf Weise

Robert Mogk

inservo

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/5/2006, 22:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo...

ich finde die Seite von RastID auch ziemlich gut. Das witzige an der Seite ist ja, dass da auf den ersten Blick an der Seite die passenden Google-Anzeigen mit der "Konkurrenz" aufgelistet werden. Wenn man die Seiten dann mal anklickt stellt man fest, dass die Hemden dort das drei- oder noch mehrfache kosten. Das ist auch ein ganz guter Vergleich und da ist noch keine persönliche Beratung dabei.

Grüße

Phil
Stier Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von inservoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
 Erika

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/5/2006, 22:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was mich wundert: darf man denn das Ziami Logo auch auf einer privat Seite d.h. nicht die standartisierte Seite setzen???
Oder zumindest den Namen Ziami oder das Z?
Ist das nicht geschützt???

www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/

Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/5/2006, 06:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Erika, du lässt dir das von Ziami genehmigen, dann bist du auf der sicheren Seite.

Grüße ins schöne Bayern
Dagmar
Stier Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar ThierfelderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Führungskräfte europaweit gesucht chridie Ihr Gesuch 2 21/11/2008, 09:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum gesucht! Chris Isaac eVisionTeam 15 20/11/2008, 14:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fitness-, Yoga-, oder Morgengymnastik... Claudia Trummer Off Topic - Sonstiges 8 19/11/2008, 12:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werbe- und Vertriebspartner gesucht TMG06905 Ihr Gesuch 0 16/11/2008, 13:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jeans geht immer - Geld verdienen mit... Elke Borchardt Werbeforum für MLM Angebote 0 15/11/2008, 13:09 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!