| Autor |
Nachricht |
Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

|
|
Die 45-Sekunden-Präsentation von Don Faila als Faltkarte:
Haben Sie sich jemals gefragt, wie es wäre, wenn Sie über Ihr Leben selbst bestimmen könnten?
Helfen Sie anderen, zu verstehen, dass sie durch den Aufbau ihres Geschäftes ein passives Einkommen erzielen können.
In dieser Faltkarte zum Verteilen, ist ein Feld enthalten, in dem Sie Ihre Kontaktinformation eintrgen können.
Bestimmen Sie Ihr Leben und helfen Sie den Menschen in Ihrem Umfeld, dasselbe zu tun.
Genauere Infos zu Preis etc. hier:
http://www.mlm-training.com/partner/sekreda/
Herzliche Grüße
Dagmar |
|
|
|
_________________ Label-Jeans-Studiopartner Bad Krozingen bei Freiburg i.Br.
www.jeans-and-jewels.de |
|
 |
        |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Yvonne
Gast
|
|
sekreda hat folgendes geschrieben: Die 45-Sekunden-Präsentation von Don Faila als Faltkarte:
Haben Sie sich jemals gefragt, wie es wäre, wenn Sie über Ihr Leben selbst bestimmen könnten?
Helfen Sie anderen, zu verstehen, dass sie durch den Aufbau ihres Geschäftes ein passives Einkommen erzielen können.
In dieser Faltkarte zum Verteilen, ist ein Feld enthalten, in dem Sie Ihre Kontaktinformation eintrgen können.
Bestimmen Sie Ihr Leben und helfen Sie den Menschen in Ihrem Umfeld, dasselbe zu tun.
Genauere Infos zu Preis etc. hier:
http://www.mlm-training.com/partner/sekreda/
Herzliche Grüße
Dagmar
Hallo Dagmar,
hast Du Dir diese Faltkarte schon bestellt? Wenn ja, wie ist Dein persönlicher Eindruck davon?
Grüßle Yvonne |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

|
|
Hallo Yvonne!
Bestellt habe ich die Faltkarten schon, erhalten allerdings noch nicht. Ich finde jedoch die 45-Sekunden-Präsentation von Don Faila sehr gut zur Erklärung des Systems, daher war es für mich keine Frage, auch diese Kurzversion zum Aushändigen zu bestellen. Sobald ich die Karten vorliegen habe, werde ich auf jedem Fall meinen Eindruck mitteilen.
Herzliche Grüße
Dagmar |
|
|
|
|
 |

|
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
der bestseller von don ist auch prima! ist ein gutes arbeitswerkzeug auch f den küchentisch. ich bevorzuge da eher telefon 120min- konzept made by me....
aber don ist schon ne klasse f sich er hat ja sein geld schon gut gemacht im network... |
|
|
|
_________________ Gruß
Dirk Hering
...so einfach kann Network sein!
Kennen Sie jemanden der Süsses mag? Bestimmt! http://www.schokoladenspass.de |
|
 |

|
 |
Yvonne
Gast
|
|
[quote="sekreda"]Hallo Yvonne!
Bestellt habe ich die Faltkarten schon, erhalten allerdings noch nicht. Ich finde jedoch die 45-Sekunden-Präsentation von Don Faila sehr gut zur Erklärung des Systems, daher war es für mich keine Frage, auch diese Kurzversion zum Aushändigen zu bestellen. Sobald ich die Karten vorliegen habe, werde ich auf jedem Fall meinen Eindruck mitteilen.
Herzliche Grüße
Dagmar[/quote]
Super, vielen Dank. Freue mich schon auf Deinen ersten Eindruck... Das Buch habe ich, auch die ältere Ausgabe "Ihre Zukunft" (beide signieren lassen von Nancy & Don auf einem Seminar, lächel)... Eines davon habe ich meinem Freund zu Weihnachten geschenkt, er war von dem Seminar sehr angetan, hatte ihn "als Dolmetscher mitgeschleppt", grins...
Lieben Gruß
Yvonne |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

|
|
Hallo!
Gestern sind die Faltkarten eingetroffen.
Haben die Größe einer faltbaren Visitenkarte und sind genau als dieses auch einsetzbar. Innen können die persönlichen Kontakdaten eingetragen werden.
Ich hätte mir ein paar mehr Informationen gewünscht, aber um es einfach als Kontaktmittel einzusetzen sicherlich okay.
Herzliche Grüße
Dagmar |
|
|
|
|
 |

|
 |
Yvonne
Gast
|
|
sekreda hat folgendes geschrieben: Hallo!
Gestern sind die Faltkarten eingetroffen.
Haben die Größe einer faltbaren Visitenkarte und sind genau als dieses auch einsetzbar. Innen können die persönlichen Kontakdaten eingetragen werden.
Ich hätte mir ein paar mehr Informationen gewünscht, aber um es einfach als Kontaktmittel einzusetzen sicherlich okay.
Herzliche Grüße
Dagmar
Hallo Dagmar,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Im Moment sind Sie nicht verfügbar, aber ich werde sie vielleicht ausprobieren, wenn es sie wieder online gibt...
Ein schönes Restwochenende
Yvonne |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|