MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 E-MARTENS.NET
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/12/2004, 21:39  Titel: Frage Natürlich auch in Russland in der Apotheke ohne MLM und VP!? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WER WEIß WAS?

Ich habe nur gelesen, dass 4Life Research LCC das Patent bis Ende 2004 hat und erst bis Ende dieses Jahres Transfer Factor exklusiv weltweit verkaufen kann.

Was danach? Wird das in der Apotheke frei verkauft?

Schon jetzt kann man Transfer Faktor in Russland in Tomsk in einigen Apotheken ("Sano" etc.) ohne MLM kaufen.

Uns wofür sind Vertriebspartner?

Ich wiederhole meine Frage. WER WEIß WAS? Exclamation

Das heißt, dass ich nur wissen möchte, wer was davon weiß.
Question
Waage Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von E-MARTENS.NETBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Ricardo
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/12/2004, 01:10  Titel: Frage Re: Natürlich auch in Russland in der Apotheke ohne MLM und Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok

Zuletzt bearbeitet von Ricardo am 7/12/2004, 01:14, insgesamt einmal bearbeitet
Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von RicardoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Ricardo
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/12/2004, 01:12  Titel: Frage Re: Natürlich auch in Russland in der Apotheke ohne MLM und Antworten mit ZitatNach untenNach oben

VIPNavigator hat folgendes geschrieben:
WER WEIß WAS?

Ich habe nur gelesen, dass 4Life Research LCC das Patent bis Ende 2004 hat und erst bis Ende dieses Jahres Transfer Factor exklusiv weltweit verkaufen kann.
Question

Sehr geehrter Herr Martens,

Sie meinen sicher, dass das Patent für TransferFactor ausläuft - das wird allerdings nicht 2004 sein - sondern 2006
- das wird den ganzen TransferFactor Bereich weiter beleben
- wie ich schon betonte z.B. hier http://mlm-infos.de/viewtopic.php?t=538 - TransferFactoren sind ein ganz neues Prinzip
- dabei geht es nicht nur um die Firma 4-Life
- es geht um das Prinzip der Transferfactoren
- allerdings ist natürlich 4-Life Vorreiter in dieser neuen Kategorie der Immunssytsem-Stärkung
- Jeder weiss welche Position ein solcher Vorreiter in einem Bereich einnimmt
- sei es Amway, Herbalife oder FLP alles Spitzenfirmen im jeweiligen Bereich und Marktführer
- oder auch Morinda im "Saftbereich" -
so wird auch die Freigabe des Patents einen weiteren Aufschwung für TransferFactor bedeuten
- und natürlich auch für die Firma 4-Life selber...

Zusätzlich laufen ja für weitere Produkte Patente
- und es kommen immer weitere dazu
- Dank der Forschungsabteilung - ein solches Patent ist ja nicht etwas, was man "so eben mal macht"... es gehört schon einiges dazu und wird von "allen möglichen Seiten durchleuchtet" -
http://mlm-infos.de/viewtopic.php?t=538

Wie die Vertriebswege dann sein werden für Transferfactor liegt in den Möglichkeiten der "Freien Marktwirtschaft" - Vitamine gibt es auch schon heute in jedem Dorgeriemarkt - ob das unbedingt vergleichbar ist mit der Qualität, die im MLM angeboten wird ist natürlich fraglich ! - das ist ja eben die Stärke des MLM - weniger Aufwand für Werbung und Vertriebsweg fliesst in Produktqualität ! - aber das weiss ja hier sicher jeder selber....

Ob das was in den Apotheken in Russland lauft offiziell ist kann ich nicht beurteilen.... Wink es gibt immer wieder Apotheker, die Aufgrund der Nachfrage versuchen einen Weg zu finden die Kunden "zu versorgen"...

Ob er das darf - weiss ich nicht - wahrscheinlich müsste er das "nach Feierabend" abwickeln...

Gerne werde ich Ihre Anfrage prüfen -
Geben Sie mir bitte per PN den Namen der Apotheke und ob es sich um TransferFactor von 4-Life handelte - stand das Produkt im Regal oder wie wurde es angeboten ?

Zum Thema Vertriebspartner:
Grundsätzlich ist es im MLM oder Networkmarketing so, dass eine Empfehlung von "Mensch zu Mensch" stattfindet - das macht den Unterschied!
Auf Ihren Beitrag, bzw Ihre Frage bezogen kann das z.B. bedeuten -
... die Oma liesst in einer Zeitschrift "Transferfactor kann helfen die Geusndheit zu verbessern.... " die Oma weiss TF gibt es in der Apotheke um die Ecke - oder im Reformhaus - oder wo auch immer - sie denkt sich aber ... "na ja wer weiss- ..."
sie legt die Zeitung weg und da kommt ihr Enkel und sagt "schau mal Oma- hier hab ich eine Dose Transferfactor - damit bin ich richtig fit... und Du wirst damit auch wieder fit.... " Was passiert - Sie gibt Ihrem Enkel eine dicken Kuss und sagt " Na Junge wenn DU das sagst will ich es probieren ... "
DAS ist der Sinn eines "Vertriebspartners" ! es ist das ehrlichste und fairste Geschäft, dass im Moment auf dem Planeten existiert - denn keiner sollte etwas "irgendjemandem empfehlen" dass er nicht auch ruhigen Gewissens seiner Oma geben würde- um es mal so auszudrücken ... Razz

Wer nur Massenwerbung schalten will oder "das Geschäft nur im grossen Stil" betreiben will - kann ja auch das tun - nur es ist kein Network mehr ... auch kein Problem - nur ma sollte nicht das eine mit dem anderen verwechslen oder vermischen....

o-je - das sollte doch eigentlich kein Taschenbuch werden Smile

in diesem sinne
cu

Gruss
Ricardo
Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von RicardoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jeans geht immer - ab Sonntag auch in... Elke Borchardt Werbeforum für MLM Angebote 0 11/10/2008, 10:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge K-P-M ENTDECKEN AUCH SIE JETZT IHRE C... Nadine Fischer Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 0 10/10/2008, 16:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vemma ab sofort auch in der Schweiz u... vemma Vemma 0 9/10/2008, 18:20 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Auch Hunde lieben Cacaomundo Sabine Höffgen Cacaomundo Naschwerk GmbH 20 6/10/2008, 23:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auch Hunde lieben Cacaomundo Sabine Höffgen Werbeforum für MLM Angebote 0 6/10/2008, 23:09 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich