MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Heidi

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/4/2006, 20:09  Titel:  Momentum Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat auch jemand ein Abo von Momentum?

Ich habe im Dezember zum letzten Mal ein Heft bekommen, obwohl es Zweimonatlich erscheinen soll.

Beim Verlag sagt man immer nur:"wir rufen zurück", was nie erfolgt.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Krebs Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Gallerie von HeidiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/4/2006, 21:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf Emails hab ich auch noch nie eine Antwort gekriegt.

Keine Ahnung was da los ist.
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/4/2006, 07:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!

Ich bin vor einigen Wochen angerufen worden (Namen der Dame habe ich vergessen). Wurde gefragt, ob ich das Magazin Momentum kenne. Als ich sagte, dass mir der Titel bekannt sei, ich aber noch keines gelesen habe, wurde mir ein Testexemplar angeboten und auch zugesandt. Es sollte ein Folgeanruf stattfinden, habe aber auch nie wieder etwas gehört.

Herzliche Grüße
Dagmar
Löwe Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Dagmar Semet-KreuzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/4/2006, 10:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Jost!

Wie ist das Wetter in Werl? Ich glaube, heute haben wir hier im Süden die A-Karte.

Ich weiß es eben nicht, ob es Frau Nikic selber war. Die Aufmachung des Heftes fand ich okay, aber ich habe ehrlich gesagt nicht so viel darin gefunden, was ich nicht schon woanders lesen konnte, auf Firmenwebsites oder ähnliches. Also hier kommt (oder käme) für mich keine Abo in Frage.

Herzliche Grüße
Dagmar
Löwe Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Dagmar Semet-KreuzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 Stromberg

blank.gif
BeitragVerfasst am: 11/4/2006, 17:18  Titel:  Momentum offline Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also irgendwie find ich auch keine Homepage mehr von Momentum.
Sollte da der Provider aus den allzeit bekannten Gründen die Zugänge dicht gemacht haben?
Was ist denn dann mit den ´Werbegeldern passiert, die die Kunden im Voraus überwiesen haben?
Das kommt mir ja schon wieder "Spanisch" vor, für wen hat denn Nikic vorher gearbeitet? War da nicht mal einen Verlag, dessen Verleger plötzlich "sehr erfolgreich" im Network gestartet ist und dessen Scheck immer gewaltiger nach unten geht?
   OfflinePersönliche Gallerie von StrombergBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Steffi Gehla

Heinz Schröer

Friederike Hirth

Yvonne Nordt

Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/4/2006, 17:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

worldstream ist im "momentum" fällt mir dabei ein.

viele machen dicht weil sie ein schlechtes oder schlecht finanziertes konzept auffahren.

ist ja auch egal wer wo wann wie was gearbeitet hat wichtig ist das man selber seine schecks hat

http://www.jeans-sensation.de
http://www.ccm-partner.biz/Dirk-Hering
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 24NEXX erzeugt Momentum - 24NEXX MLM ... Münchi 24nexx GmbH 1 13/12/2007, 15:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 'momentum' ist da Norbert Langlotz MLM und NWM Bücher und Zeitschriften 4 28/9/2005, 08:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Momentum ! Ricardo 4Life 0 15/10/2004, 19:18 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde