MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/4/2006, 08:06  Titel:  Infoveranstaltung und Basisworkshop in BERLIN Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Info Veranstaltung am Samstag, den 22. April 2006

Basisworkshop am Sonntag, den 23. April 2006 ( für VP`s)

Detaills nennen wir Ihnen gerne auf Anfage.

Herzliche Grüße

Engelbertz&Martin GbR
Petra u. Georg

Tel. 02151-46974

Mehr vom Leben mit GOH als Vz. Kunde oder Berater
www.goh.biz/pegeo
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Banner klein.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  62.43 KB
 Angeschaut:  223 mal

Banner klein.jpg

Susan Kreuzig
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/4/2006, 16:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

An alle Interessenten sowie Vp´s

Arrow Diese Infosveranstaltungen muss man erlebt haben.

Viele, die mich hier kennen, wissen dass ich schon einige Erfahrungen im Network sammeln durfte und mir wirklich ein Urteil über Seminare erlauben kann.

Ich war vergangenes Wochenende in Karlsruhe. Habe zum 2. mal an der Infoveranstaltung/Firmenvorstellung für Interessenten teilgenommen sowie am Sonntag am 1. Workshop. Es war/ist der Hammer und ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen.

Nach Berlin schaffe ich es leider nicht zu kommen. Aber in Marburg im Mai bin ich beim Workshop wieder dabei!

Stehe Interessenten gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße,

von einer total überwältigten Susan
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/4/2006, 16:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo interessenten und vps ,

auch ich bin begeistert seit der veranstaltung in münster berlin wäre nichtmal soweit für mich.

wenn sie sich für die veranstaltung interessieren oder mich persönlich kennenlernen möchten bitte kontaktierwen sie mich.

mit freundlichen grüssen kerstin mönch

glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Kerstin MönchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/4/2006, 08:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

alle hier lesenden Berliner sollten doch einfach mal die Chance nutzen um morgen in ihrer Stadt AQUATARIS kennen zu lernen.
Die Geschäftspräsentation und der Basis Workshop werden von der Geschäftsleitung gehalten. Smile

Herzliche Grüße

PeGeo

Tel. 02151 - 46974
Mail: webmaster@pegeo.de

Mehr vom Leben mit GOH als Vz. Kunde oder Berater
www.goh.biz/pegeo
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Maßhemden in Berlin und Brandenburg OLIVERBONGERT Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 0 11/11/2008, 16:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cacaomundo in Berlin Sabine Höffgen Veranstaltungstermine 0 10/11/2008, 23:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cacaomundo in Berlin Sabine Höffgen Cacaomundo Naschwerk GmbH 0 10/11/2008, 23:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cacaomundo Präsentation Berlin Sabine Höffgen Cacaomundo Naschwerk GmbH 0 29/10/2008, 00:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FE.N in Berlin comfox FASHION europe.net Limited 1 21/10/2008, 11:28 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!