| Autor |
Nachricht |
bizSi
Gast
|
|
Das TeamInMotion wurde von Kosta Gharagosloo, CEO des Teams und jüngster Millionär bei Lexxus, gegründet.
Es gilt als das am schnellsten wachsende Team in Nordamerika und als das anerkannteste weltweit.
Das deutsche Leaderteam profitiert von der 4-jährigen Erfolgsgeschichte und der damit gewachsenen Erfahrung des TeamInMotion.
Wir suchen jetzt Führungspersönlichkeiten, die mit Energie und Ehrgeiz den Strukturaufbau in Deutschland und Europa voranbringen wollen und sich ganz vorne im Team positionieren möchten.
Die enge Zusammenarbeit mit der kanadischen Teamleitung sichert ein effektives Teambuilding und schnelles Wachstum von LEXXUS / NHT Global in Europa.
Auch wer sich nicht als Gold-Distributor registrieren lassen möchte und sich nur eine gute Position im Team sichern möchte ist herzlich willkommen beim TeamInMotion!
Gerne gebe ich Ihnen weiterführende ausführliche Informationen. Bitte kontaktieren Sie mich bei Anfragen und Berwerbungen via E-Mail (bitte Telefonnummer nicht vergessen!)
Ich freue mich auf Sie! Willkommen im Team!
Herzliche Grüße
Sylvia Dorner-Mitschke
*bizzy* |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Martin Schranz
Networker

|
|
Zitat: Auch wer sich nicht als Gold- Distributor registrieren lassen möchte und sich nur eine gute Position im Team sichern möchte ist herzlich willkommen beim TeamInMotion!
Ich möchte mich als Gründer der LexxEurope Association
von solchen Aussagen distanzieren. Es tut mir leid, aber der
Beweggrund im Network zu starten, sollte nicht "eine gute
Position" sein.
Ich wünsche dem Team in Motion viel Erfolg und alles Gute
mit freundlichen Grüßen
Martin Schranz
LexxEurope Association |
|
|
|
_________________ Das Leben ist zu kurz um Treibstoff zu verschwenden...
www.lexxbiz.net/wealthbiz
Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
(Mit neuen Berichten aus Estland 2008) |
|
 |

|
 |
bizSi
Gast
|
|
[quote="Martin Schranz"]Zitat: der Beweggrund im Network zu starten, sollte nicht "eine gute Position" sein.
Jeder, der ein Geschäft neu gründet und sich selbständig macht, profitiert von einer guten Startposition. Je besser die Startposition, desto größer sind die Chancen, dass die Selbständigkeit schnell und langfristig mit dem angestrebten Einkommen gesichert ist.
Damit ist gemeint: die Startposition am Markt. Diese ist momentan bei Lexxus / NHT Global ideal! Ich kann nur empfehlen, dass man vor Gründung einer Selbständigkeit genau prüft, wo man die besten Einkommens- und Zukunftschancen hat.
Diese Zukunfschancen sind am besten dort, wo man noch freie Gestaltungs- und Wachstumsmöglichkeiten hat. Diese sind bei Lexxus / NHT Global momentan so gut, wie man sie selten bei einem anderen Unternehmen findet.
Deshalb können wir Menschen mit Unternehmergeist gerade jetzt die besten Perspektiven bieten.
Also: bitte nicht zu lange nachdenken, sondern J E T Z T die Gunst der frühen Stunde nutzen!
Anfragen wegen weiterführender Information und Bewerbungen bitte unter Angabe der Telefonnummer via E-Mail an meine Adresse. Ich antworte sofort!
Herzliche Grüße
Sylvia Dorner-Mitschke
*bizzy*
Gold-Distributor
TeamInMotion |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Volker Zell

|
|
@bizzy
Mir graust es immer vor selbsternannten Leadern ! Ich bin jetzt lange genug im Network und habe viele dieser sich selbst hochjubelnden Leader kurzzeitig wieder verschwinden sehen. Wenn ich sehe, daß Du immer weiter mit Deiner Partnerwerbung für Lexxus wirbst obwohl ganz offensichtlich ist, daß Lexxus Deutschland noch gar nicht freigegeben hat, dann sehe ich, daß Du nicht den offiziellen Weg beschreitest. Ich würde mich nie in einem Team einschreiben, das durch die Hintertür (Kanada) den Markt hier eröffnen will.
Wohlgemerkt, ich bin nicht bei Lexxus, habe mein eigenes Geschäft, aber ich sehe durch solche Vorgehensweise wieder mal einen Schaden für Networkmarketing allgemein. Es wäre sicher von Vorteil, wenn Du einen Beweis erbringen könntest, daß Lexxus diese Vorgehensweise akzeptiert.
Gruß
Volker |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Martin Schranz
Networker

|
|
@Jost,
Deutschland wird voraussichtlich 12/06 oder 01/07 eröffnet.
Am Ziami-Avatar kann man sehen, daß es eine Werbeaktion
eines Neulings ist, der einen Sponsor in Kanada hat, den ich
persönlich in Dallas vor 2 Wochen kenen gelernt habe.
Wie aber schon in einem anderen Threat beschrieben, und wie
es v.zell schreibt, ist es meinen Informationen zu Folge (und die
stammen aus der Geschäftsleitung) nicht gerne gesehen, daß Berater
versuchen, Anmeldungen über andere Länder zu machen, da auf diesem
Wege die Waren in der EU nicht regulär verzollt werden und auch
Produkte von Partnern aus Kanada in die EU kommen, die keine
Zulassung haben.
Auch ich wurde gebeten, vorläufig noch keine Veranstaltungen oder
groß angelegte Werbeaktionen in Deutschland zu machen, da Lexxus/NHT
hier zu Lande ordentlich starten möchte und nicht schon vor dem Start
der Markt durch übereifer "versaut" wird.
Man hat die Möglichkeit Produkte für den Eigenbedarf über Österreich zu
beziehen. Da geht allerdings nur über meine Adresse, damit gewährleistet
werden kann, daß alles mit rechten Dingen zugeht, und die Waren auch
in Deutschland ordentlich verzollt werden, bzw. nur Waren eingeführt
werden, die schon ein Dossier haben (sehr eingeschränkte Produktpalette)
Die LexxEurope Association arbeitet vorwiegend in Österreich und in
Deutschland mit erfahrenen Networkern zusammen, um grobe Fehler
zu vermeiden.
Ich bitte Um Nachsicht mit unerfahrenen Beratern aus anderen
Teams. Klar, daß jeder die NR.1 von Deutschland werden möchte,
aber ich bin weder darauf aus, die Nr. 1 zu werden noch als der große
Zampano promotet zu werden. Ich möchte einzig und alleine, daß Lexxus
in Deutschland einen guten und vor allem saubren Start hinlegen
kann und wird. Ich bin dafür nicht verantwortlich, werde aber meinen
Teil dazu beitragen.
Für die Eröffnung haben im Jänner sehr erfolgreiche Gespräche in
Dallas mit dem zukünftigen Räpresentanten für den deutschsprachigen
Raum statt gefunden, so daß wir damit rechnen dürfen, daß nur
Personen den Markt erschließen werden, welche das schon bei
anderen Unternehmen in dieser Größenordnung gemacht haben.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Schranz |
|
|
|
_________________ Das Leben ist zu kurz um Treibstoff zu verschwenden...
www.lexxbiz.net/wealthbiz
Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
(Mit neuen Berichten aus Estland 2008) |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
bizSi
Gast
|
|
Im Folgenden will ich kurz, aber hoffentlich ausreichend, zu den Fragen Stellung nehmen, die in den vorhergehenden Beiträgen aufgetaucht sind.
Ich spreche in meinen Beiträgen grundsätzlich nicht für oder über die LexxEurope Association, sondern ausschließlich für und über das Team In Motion von NHT Global/Lexxus.
zur Nr. 1 unseres Teams in Deutschland:
Dass eine Person der erste Vertriebspartner in Deutschland des Team In Motion wird, ist eine ganz normale Entwicklung. Diese Person ist die Schnittstelle des deutschen Teams nach Übersee und damit ein äußerst wertvoller Lieferant von authentischen Informationen von der Unternehmensleitung. Jedes Team wird also in jedem Land irgendwann mal eine Nummer 1 einsetzen. Diese Position ist schlicht und einfach Fakt.
zum Leaderteam:
Die (Fort-)Führung eines Teams in einem neuen Land ist eine besondere Aufgabe, noch dazu in der Prelaunch-Phase. Den ersten
Vertriebspartnern eines Teams in einem neuen Land fällt automatisch die Aufgabe zu, die Strukturen in diesem Land für ihr Team auf- und auszubauen. Das hat überhaupt nichts mit Selbstbeweihräucherung zu tun. Für diese anspruchsvolle Aufgabe suchen wir deshalb unternehmerisch denkende Vertriebspartner, die Probleme und Möglichkeiten erkennen und in die Hand nehmen und die den Mut und die Begeisterung haben, ihre Visionen in Missionen und entsprechende Strategien und Ergebnisse umzusetzen
Lexxus und der deutsche Markt:
Die gute Nachricht vorweg:
Der Präsident von Lexxus weiß von unseren Aktivitäten und ist damit einverstanden. Dieses Vereinbarung wurde allerdings an höherer Stelle getroffen und ich selbst habe keinen Einfluss auf derartige Entscheidungen.
Gerne organisiere ich ein persönliches Telefongespräch in dem solche Fragen mit kompetenten Persönlichkeiten geklärt werden können.
Nun berichte ich kurz darüber, wie ein Markt im MLM und bei Lexxus im speziellen geöffnet wird.
Im MLM verhalten sich im Gegensatz zu dem was man normalerweise in der Wirtschaft kennt, die Firmenzentralen relativ passiv und überlassen das Unternehmenswachstum äußerst engagierten Unternehmerpersönlichkeiten, die die Sache des Unternehmens zu
ihrer eigenen machen und sich für das Wachstum des Unternehmens verantwortlich fühlen.
Heutzutage haben wir in fast allen Marktbereichen einen sogenannten Käufermarkt. Unternehmen richten ihre Aktivitäten nach dem Bedarf an Gütern aus, den die Verbraucher generieren.
Aus diesem Grund wird der deutsche Markt von Lexxus erst geöffnet, wenn eine ausreichend große Vetriebsstruktur aufgebaut worden ist, sodass sich die Einrichtung einer Distributionszentrale des Unternehmens wirtschaftlich rechnet.
Diese notwendigen Vertriebsstrukturen werden im Prelaunch geschaffen. Deshalb suchen wir momentan auch viele Vertriebspartner, die die Struktur aufbauen und ab der Marktöffnung dann auch den Vertrieb über Wiederverkäufer sichern und ausbauen können.
Von der Menge der Vertriebspartner in der Prelaunch-Phase hängt es also unter anderem ab, an welchem Zeitpunkt der deutsche Markt offiziell geöffnet wird.
Einschreibung über Kanada:
Dies ist kein illegaler Weg durch die Hintertür, sondern in der Prelaunch-Phase eine ganz normale Vorgehensweise.
Heute habe ich eine mündliche Nachricht aus unserem Team erhalten, dass in den bereits eröffneten Ländermärkten 95 Prozent der Distributoren, die bereits an der Prelaunchphase beteiligt waren nach der Marktöffnung diejenigen waren, die erfolgreich waren/blieben/wurden, ganz im Gegensatz zu den üblichen geringen Erfolgszahlen, die landläufig über das MLM berichtet werden.
Produkte
Team in Motion vertreibt keine illegalen Produkte in Europa, auch nicht für den Eigenbedarf. Wir haben ein Originaldokument über die in Europa zugelassenen Produkte, das wir jederzeit unseren neuen Distributionspartnern vorlegen können. Die deutschen Distributionspartner erhalten nur die Produkte, die in Europa zugelassen sind. Unsere Vertriebswege nach Deutschland sind legal und umgehen keine gesetzlichen Vorschriften. Auch Produkte für den Eigenbedarf brauchen nicht über andere Teams in anderen europäischen Ländern bezogen werden. Das Team in Motion von NHT-Global/Lexxus ist gut und eigenständig organisiert und nicht von anderen Teamstrukturen abhängig.
Fachliche Qualifikation
Die fachliche Qualifikation des deutschen Teams von Team in Motion ist bei Lexxus uneingeschränkt anerkannt.
Nun hoffe ich, dass ich die wesentlichen Fragen und Unklarheiten, die Team in Motion betreffen, klären konnte.
Frohe Ostern an alle
Sylvia Dorner-Mitschke
*bizzy*
Gold-Distributor bei Lexxus/NHT Global |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
Sorry bizzy
Ich bin auch schon einige JAhre im Network tätig und habe einige Ländereröffnungen mitbekommen
Bei uns werden nicht dann Länder eröffnet wenn genug Vertriebspartner vorhanden sind, sondern wenn alle rechtlichen Angelegenheiten geklärt sind. Das heisst auch Produktzulassungen für diese Länder.
Nicht ohne Grund können wir behaupten in über 60 Ländern geprüfte Produkte.
EU zugelassene Produkte dürfen nicht bedenkenlos in D eingeführt werden.
Ich darf mir in Holland oder Belgien oder auch anderen Ländern Produkte für den Eigenverbrauch abholen, aber keinesfalls in Umlauf bringen
Wir bekommen die Ländereröffnungen immer kurz vor dem Termin mitgeteilt, genau aus dem Grund, damit nicht übereifrige Berater dort schon einsponsern oder Produkte einführen.
Wenn es dann soweit ist, bekommen wir alle Unterlagen für die Länder, auch mit entsprechenden Werberichtlinien.
Wir können auch niemanden in dem LAnd einschreiben, was noch gar nicht offiziell eröffnet. Jeder Vertriebsartner muss seinen Wohnsitz angeben, wohnt er in einem LAnd, was es noch noch gar nicht rechtlich gibt, wird er abgelehnt.
gruss babsi |
|
|
|
_________________ FE.N Jeans geht immer.
Traumreisen buchen und 4-7% sparen
Aus der Praxis für die Praxis
Echt kultig - Balero NEU! |
|
 |

|
 |
bizSi
Gast
|
|
babsi hat folgendes geschrieben: EU zugelassene Produkte dürfen nicht bedenkenlos in D eingeführt werden.
Ich darf mir in Holland oder Belgien oder auch anderen Ländern Produkte für den Eigenverbrauch abholen, aber keinesfalls in Umlauf bringen
Da hast du vollkommen Recht. Wir beziehen momentan nur Produkte für den Eigenverbrauch. Wir bringen im gegenwärtigen Stadium auch noch keine Produkte in Umlauf, sondern bauen jetzt die Struktur auf, die nach der Marktöffnung den Produktvertrieb möglich macht. Deshalb sprechen wir derzeit weniger die Wiederverkäufer an, sondern diejenigen, die die Strukturen für den späteren Verkauf aufbauen wollen.
Gruß
Sylvia |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Dagmar Thierfelder

|
|
Sorry, bizzy,
mich irritiert dein Bild. Das ist doch das Foto unserer (Ziami) Kundendatenliste. Oder?
Ist zwar schön, wenns gefällt. Aber es gibt auch manchmal Urheberrechte.
Gruß
Dagmar |
|
|
|
_________________ Selbst. Vertragshändlerin eVisionTeam
Point of Sales Halver
http://www.mein-job-macht-spass.de |
|
 |

|
 |
Dagmar Thierfelder

|
|
@Martin
Auch wenn hier laut getönt wird, ich persönlich würde einen Start mit deiner Unterstützung vorziehen. Deine ruhige sachlige und faire Art ist mit in der Vergangenheit schon oft positiv aufgefallen.
Ich habe zwar meine Networks gefunden, aber stände ich vor der Wahl, wäre das für mich ein entscheidender Faktor.
Zwar out of Topic
Kollegiale Grüße
Dagmar |
|
|
|
_________________ Selbst. Vertragshändlerin eVisionTeam
Point of Sales Halver
http://www.mein-job-macht-spass.de |
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|