MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/4/2006, 09:17  Titel:  Platz eins bei google Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.google.de/search?hl=de&q=empfehlungsmarketing+reisen&btnG=Google-Suche&meta=

Das hat mich wirklich sehr überrascht, damit hätte ich nicht gerechnet.
Was kann man jetzt noch besser machen um auch mit anderen Wörtern und außerhalb der Datenbank nach vorne zu kommen?
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/4/2006, 15:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Glückwunsch.

Wie ich aber sehe sind Sie nicht mit Ihrer eigener Seite auf Platz eins
bei Google sondern mit ihrem Eintrag in dem http://www.hochfranken.org
Portal.

Mein Tipp an Sie, tragen Sie sich noch in anderen Portalen / Webkatalogen ein.

Als Inhalt benutzen Sie am besten dann unterschiedliche Angaben und
Beschreibungen. Da bei den meisten Webkatalogen eine Doppelanmeldung nicht möglich ist oder unerwünscht ist.
Würde ich noch ein oder zwei andere Domains empfehlen.
Die tragen Sie dann in die gleichen Portale / Webkataloge ein,
immer jeweils mit anderen Beschreibungen (= Keywords)

Eine Liste von Webkatalogen finden Sie hier: http://www.konzept-welt.de/webkatalog.html
mit den jenigen die den Page Rank vererben sollten Sie anfangen.

Für noch mehr Webkataloge in Google suchen.

Dann würde ich noch empfehlen den Metatag
<meta name="Description" content="mlm, Netzwerkmarketing, Emfpehlungsmarketing">
durch zwei Sätze zu ersetzen, die den Inhalt der Seite Beschreiben. Ist besser als zwei Wörter.

Dann noch den
<TITLE>Empfehlungsmarketing</TITLE>
zu ergänzen, auf "Reisen Empfehlungsmarketing" oder "Geld verdienen mit Reise / Marketing / Empfehlungsmarketing"

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/4/2006, 15:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank Herr Jundt,

werde ich beherzigen, das sind klasse und nützliche Tipps wie immer von Ihrer Seite
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 webgru

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/4/2006, 19:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei Google helfen vor allem Links die das entsprechende keyword im Linktext enthalten....

Goolge verwendet den description metatag auch gerne um ihn als snippet in den Suchergebnissen anzuzeigen, daher sollte er den User auch schon etwas neugierig machen...
   VerstecktPersönliche Gallerie von webgruBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/5/2006, 09:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Manni hat folgendes geschrieben:
Vielen Dank Herr Jundt,

werde ich beherzigen, das sind klasse und nützliche Tipps wie immer von Ihrer Seite

Nächste Woche werde ich auch noch schlauer in der Angelegenheit werden, dann wird weiter optimiert, für mich und die Seiten meiner Partner da ich hier eingeladen bin Very Happy

Webmarketing-Seminar mit "Dr. Google" am 11. Mai in Hof, Festsaal der Freiheitshalle mit Prof. Dr. Alois Kastner-Maresch von der FH Zittau
Das Internet als Umsatz-Hebel:

Wie nutze ich das weltweite Web für meine Firma?
Wie bringe ich mehr Besucher auf meine Homepage?
Und wie mache ich Homepage-Besucher zu Dauerkunden?

Wenn jemand Fragen hat, die ich dort evtl. stellen kann (wenn es dazu eine Gelegenheit gibt), dann raus damit!
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Volker Zell

Mario Urschitz

Hans-Peter Barg

Michael Maleck

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Geld verdienen mit GOOGLE Adwords... Sakule Sonstige Möglichkeiten um Geld zu verdienen 2 7/11/2008, 16:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Noch Platz für Ihren Link ! Patrick Kreft Werbeforum für Internet Angebote 0 10/10/2008, 08:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wir haben noch Platz für Bannerwerbung ekki Sonstige Möglichkeiten um Geld zu verdienen 4 23/9/2008, 14:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Top 10 Rankings bei Google™ in 3 Tage... top10googleranking Sonstige Möglichkeiten um Geld zu verdienen 120 21/8/2008, 10:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Weils so schön ist ..NOCH EINS !! Köl... Iris Pitzen FASHION europe.net Limited 1 1/5/2008, 15:49 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!