| Autor |
Nachricht |
Manni

|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Men in Black
Freund

|
|
1. Glückwunsch.
Wie ich aber sehe sind Sie nicht mit Ihrer eigener Seite auf Platz eins
bei Google sondern mit ihrem Eintrag in dem http://www.hochfranken.org
Portal.
Mein Tipp an Sie, tragen Sie sich noch in anderen Portalen / Webkatalogen ein.
Als Inhalt benutzen Sie am besten dann unterschiedliche Angaben und
Beschreibungen. Da bei den meisten Webkatalogen eine Doppelanmeldung nicht möglich ist oder unerwünscht ist.
Würde ich noch ein oder zwei andere Domains empfehlen.
Die tragen Sie dann in die gleichen Portale / Webkataloge ein,
immer jeweils mit anderen Beschreibungen (= Keywords)
Eine Liste von Webkatalogen finden Sie hier: http://www.konzept-welt.de/webkatalog.html
mit den jenigen die den Page Rank vererben sollten Sie anfangen.
Für noch mehr Webkataloge in Google suchen.
Dann würde ich noch empfehlen den Metatag <meta name="Description" content="mlm, Netzwerkmarketing, Emfpehlungsmarketing"> durch zwei Sätze zu ersetzen, die den Inhalt der Seite Beschreiben. Ist besser als zwei Wörter.
Dann noch den <TITLE>Empfehlungsmarketing</TITLE> zu ergänzen, auf "Reisen Empfehlungsmarketing" oder "Geld verdienen mit Reise / Marketing / Empfehlungsmarketing" |
|
|
|

|
 |
Manni

|
|
 |
      |
 |
webgru

|
|
Bei Google helfen vor allem Links die das entsprechende keyword im Linktext enthalten....
Goolge verwendet den description metatag auch gerne um ihn als snippet in den Suchergebnissen anzuzeigen, daher sollte er den User auch schon etwas neugierig machen... |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Manni

|
|
Manni hat folgendes geschrieben: Vielen Dank Herr Jundt,
werde ich beherzigen, das sind klasse und nützliche Tipps wie immer von Ihrer Seite 
Nächste Woche werde ich auch noch schlauer in der Angelegenheit werden, dann wird weiter optimiert, für mich und die Seiten meiner Partner da ich hier eingeladen bin
Webmarketing-Seminar mit "Dr. Google" am 11. Mai in Hof, Festsaal der Freiheitshalle mit Prof. Dr. Alois Kastner-Maresch von der FH Zittau
Das Internet als Umsatz-Hebel:
Wie nutze ich das weltweite Web für meine Firma?
Wie bringe ich mehr Besucher auf meine Homepage?
Und wie mache ich Homepage-Besucher zu Dauerkunden?
Wenn jemand Fragen hat, die ich dort evtl. stellen kann (wenn es dazu eine Gelegenheit gibt), dann raus damit! |
|
|
|
_________________ Gruss
Manni
**www.zur-job.info ** der Königsweg des Vertriebs geht auf die www.reise-zur-job.info und genießt derweil www.bolero4u.com
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|