| Autor |
Nachricht |
PM-Leader

|
|
Fast 6000 Menschen besuchten den PM Weltcongress
Unglaubliche klinische Studien !
Dieses Wochenende sprengte alle Maßstäbe im Networkmarketing
Rolf Sorg bot mit seiner Mannschaft einen unvergeßlichen Tag in der Geschichte von PM-International. 5800 begeisterte Teampartner durften ein Mix aus Show, Spaß, Fakten und Studien erleben. Die 7 Stunden vergingen wie im Flug.
Augenprodukt NanoLutein
wie´s genau funktioniert weis ich nicht. Aber, ich weis, daß es funktioniert. Eine lange Kollegin von mir, Maria Egenolff, hatte minus 6 - sah morgens von der Toilette den Wecker nicht und kann nach nur 2 Monaten die Uhrzeit wieder lesen . Die Nachtblindheit ist deutlich zurückgegangen. Ihr Arzt steht vor einem "Rätsel".
90 Tage Schnellstartprogramm
sensationell! Rolf Sorg verlängert für alle Neustarter für die nächsten 90 Tage das 30tägige Zahlungsziel. D.h. wenn ihr in den nächsten 90 Tagen einen Schnellstarter registriert, erhält euer neuer TP 30 Tage Zahlungsziel. Damit geht kein einziger neuer TP auch nur das geringste Risiko ein. Denn in 30 Tagen, sollte man 3 - 4 Familien finden können für die Produkte - kassiert das Geld - verdient ca. 200€ (ohne Einsatz und Risiko). Eine solche Geldanlage oder eine solche Einkommensmöglichkeit kenne ich persönlich nicht. Dieses Programm wird wieder viele neue Qualifikationsstufen in rasender Geschwindigkeit produzieren.
Unser bestes Beispiel ist meine neue Erstlinienpräsidentin Karin Zuber. Genau mit dieser Arbeitsweise konnte Karin von Februar auf März 108% zulegen und wurde mit Ihrer gesamten Führungsmannschaft (Hartmut Kalpein, Peter Wegener, Michael Glaser, Hans-Georg Schwarz) am Wochenende auf der Bühne geehrt.
Traumurlaub nach Malaysia 2007
2007 geht es mit einer eigenen Maschine, d.h. da sind nur FitLiner drin, direkt nach Malaysia. Hier gibt es morgen eine Extra-Hotline!!!!
Studie Verfügbarkeit
bisher haben wir von 3 bis 5 mal schneller und besser gesprochen. Das war stark untertrieben.
Wir sind 5 bis 10 x schneller als der natürliche Rohstoff und damit erstaunte Dr. Gerhard Schmitt die gesamte Branche bei seiner Redaktionstour bei den verschiedensten Verlegern wie Bunte, Frau im Spiegel, usw.
wichtig:
unbedingt morgen, Dienstag um 18:00 Uhr auf die Videokonferenz.
Nur hier könnt hier auch gleichzeitig die Studie runterladen, damit ihr für alle "linkshirnigen" Menschen es schwarz auf weiß habt. Unter http://www.pm-international.com/?language=de&TP=161457 |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|