MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 SGGermany

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/4/2006, 20:48  Titel: Snif ! Arbeitsflaute Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin ja nun schon einige Monate bei Amway dabei und habe mit meinen Leuten, wobei der größte Teil nur Kunden sind und keine "gesponsorten", immer gute Erfahrungen gemacht.
Einige Zeit lief das Geschäft wunderbar. Habe Vorführungen gemacht, bin zur Schulung gegangen und die Leute haben die Produkte gekauft und sind immer noch begeistert. Das merke ich daran, dass sie mich weiterempfehlen.

Doch seit einiger Zeit ist es irgendwie komisch....man könnte fast meinen das die Luft raus ist.
Ich denke dann wieder "mensch medl, mach das weiter, das hat Sinn...verdienst a bissl Geld dazu und wenns genug is, machste dich selbstständig damit!"
Dann hab ich selbst wieder Motivation...aber schon am nächsten Tag ist alles wie weggeblasen.

Kann vielleicht daran liegen, dass ich nun nen Nebenjob habe und das mein Freund sagt - Amway oder ich.
Aber dass kann es doch nicht sein.

Ich war schon immer ehrgeizig gewesen,..sozusagen mit dem Schädel durch die Wand - komme was wolle. Irgendwie is das nun anders.

Wie kann ich wieder Motivation gewinnen und neuen Arbeitsgeist aufbauen? Bin echt am überlegen ob ich mich nicht abmelde - aber irgendwas scheint mich noch dran zu hindern.

Weiß jemand Rat?
Steinbock Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Gallerie von SGGermanyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

OL_1973

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/4/2006, 21:13  Titel:  Nicht aufgeben... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Stephanie,
dieses Gefühl kenne ich auch. Bei uns war es ähnlich. Bei mir kam zusätzlich noch erschwerend hinzu, daß meine Frau sehr "negativ" eingestellt war als ich mit dem Thema AMWAY ankam.
Jetzt sind wir schon im zweiten Jahr und die "Geschäfte" laufen stabiler.
Die Anfangsschwierigkeiten musst Du einfach ignorieren (wie Du schon sagst, mit dem Kopf durch die Wand).
Das mit Deinem Freund ist natürlich nicht sehr schön denn Die Produkte und vor allem der Marketingplan sind genial (hört sich recht reisserisch an, ich weiss).
Meine Frau hat übrigens fast ein Jahr gebraucht um Ihre Meinung zu ändern. Sie war es dann auch, die unseren ersten "gesponserten" nach Hause brachte Wink
Das hat mich dann doch etwas zurückgeworfen.
Ich möchte Dir einfach Mut machen Deinen eingeschlagenen Weg mit AMWAY fortzusetzen. Sprich mit Deinem Sponsor oder der Upline über Deine "Probleme" Diese Menschen werden Dir garantiert helfen!
Noch einen schönen Abend.
Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von OL_1973Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 SGGermany

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/4/2006, 21:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für deine Anteilnahme Smile
Zu meinem Sponsor hab ich keinen Kontakt mehr und zu meiner Upline auch nicht so wirklich. Die sind momentan sehr mit sich selbst beschäftigt als sich um mich nervenbündel *kicher* zu kümmern.

In die Schulung gehe ich immer allein...zwar nicht regelmäßig, aber im monat 2-3 mal auf jeden Fall. (is ja nur einmal die Woche)

Die Schulung motiviert mich ja, aber dann muß ich wieder so arbeiten und bin dann völlig K.O am Abend und denke daran dann nicht mehr.

Hoffentlich wirds wieder anders *hoff*
Steinbock Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Gallerie von SGGermanyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 OL_1973

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/4/2006, 21:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das mit Deinem Sponsor ist nicht wirklich gut. Diese Art des "Sponsorns" finde ich sehr schlecht. Sad
Hast Du Dich mal erkundigt ob es andere Gruppen in Berlin gibt, wo Du Kontakte aufbauen kannst? Immerhin gehst Du ja zu den Schulungen.
Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von OL_1973Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 SGGermany

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/4/2006, 21:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm...nicht wirklich, weil ich da keinen kenne und auch keiner mit mir redet, und ich rede nicht mit ihnen. Nur Small Talk.

Obwohl es alles Amwayaner sind, ist es trotzdem schwer Anschluß zu finden.

Wäre schon cool, wenn es hier ne Gruppe geben würde, der ich mich anschließen könnte...gemeinsam macht es mehr Spass.

Die Sache mit meinem Sponsor - naja was soll ich sagen?? OHNE WORTE *hihi*
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Herbert Kalina

Petra Leibetseder

Dagmar Thierfelder

norbert-wagner

OL_1973

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/4/2006, 21:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

SGGermany hat folgendes geschrieben:
Danke für deine Anteilnahme Smile
Zu meinem Sponsor hab ich keinen Kontakt mehr und zu meiner Upline auch nicht so wirklich.

Das soll so aber nicht sein. Da muss ich mal ganz hart sagen, daß diese Leute das System NICHT verstanden haben
Zitat:
Die sind momentan sehr mit sich selbst beschäftigt als sich um mich nervenbündel *kicher* zu kümmern.

Der Marketingplan baut doch darauf, daß ich MIT Menschen arbeite und nicht mit mir selbst! Evil or Very Mad
So etwas, wie Du es schreibst habe ich hier auch schon mehrfach gelesen. Das sind dann Leute die schnell aufbauen, einmal kurz Geld kassieren und dann nie wieder gesehen werden.

Der richtige Erfolg kommt durch Beständigkeit. Ich z. B. habe bisher (seit 1 1/2 Jahre dabei) bisher 1x Gesponsert. Und diesen werde ich jetzt sehr gut betreuen und aufbauen.
Gib NCITH auf!!!
 SGGermany

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/4/2006, 21:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist ja nicht so, dass sie überhaupt nicht mehr für mich da sind. Aber seit sie ihr neues Haus haben, und eigene Schulungen bei sich machen ist es eben schwierig.

Da muß ich wohl allein durch. Irgendwie
 OL_1973

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/4/2006, 21:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Da muß ich wohl allein durch. Irgendwie

Entschuldige wenn dies jetzt etwas hart klingt, leider kenne ich ja die näheren Umstände nicht, aber alleine musst Du da nicht durch.

Gut die Upline macht jetzt eigene Schulungen, und wenn ich das richtig verstanden habe sitzten die nicht in Berlin?

Was mich jetzt noch ein wenig wundert ist, daß Du keinen Kontakt bei den Schulungen aufbauen kannst. Ich weiß, daß hört sich immer so einfach an aber irgendwie funktioniert das doch bestimmt.

Denn wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Laß den Kopf nicht hängen. Es wird sich alles zum guten wenden.
Noch einen schönen Abend.
 SGGermany

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/4/2006, 22:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Gut die Upline macht jetzt eigene Schulungen, und wenn ich das richtig verstanden habe sitzten die nicht in Berlin?

Nein, die sind auf der gegenüberliegenden Seite von Berlin in Deutschland.

Zitat:
Was mich jetzt noch ein wenig wundert ist, daß Du keinen Kontakt bei den Schulungen aufbauen kannst. Ich weiß, daß hört sich immer so einfach an aber irgendwie funktioniert das doch bestimmt.

Die sind alle irgendwie komisch. Kommt mir alles so vor, als ob sie vergessen haben wo sie hergekommen sind. Ich habe dort Menschen gesehen, die anfangs zur Schulung kamen in Jogginhosen, Schlabberpulli und Turnschuhen. Jetzt tragen sie Anzüge und sind ziemlich schnieke geworden. Sie sehen einen von oben herab an.
Zuminest habe ich so das Gefühl.

Der Wille ist da...aber der Weg...na mal sehen.

Muß nun gehen, morgen um 5 is die Nacht vorbei.
Byebye and thanks for helping!
 gelöschter User
Gast

BeitragVerfasst am: 10/4/2006, 22:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Stephanie.
Ich sage es mal so, weil ich selber das durchgemacht habe, was du beschrieben hast.
Nimm dir mal zBsp. eine Woche Zeit und mache da dein Geschäft nicht!
Also, absolut nichts, wie, wenn es das Geschäft nicht geben würde.
Dann merkst du schnell, ob du so leben willst bis ans Lebensende, oder etwas machen willst und dein Chef sein.
Das ist meine Meinung, muss niemand nachahmen und so blabla blubber.

Ciao, Igor
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde