MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Löst Urlaubsspatz "Kauki" bei euch spontan die Assoziation mit der Vogelgrippe aus?

Ja
33%
 33%  [ 2 ]
Nein
66%
 66%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
 AlwaysGoodWines
Weinfreund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/4/2006, 14:02  Titel: Frage Reisen clever online buchen? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.
.
.
Hallo zusammen.

Auch wir haben nun eine Informationsseite zu ETDN angelegt, über welche wir aufgrund der Beschaffenheit des Marketingplans vor allen Dingen Kunden und Partnerkunden und erst in zweiter Linie Unternehmen gewinnen wollen (die kontaktieren wir in der Regel direkt).

Mangels Programmierkenntnisse haben Claudia (sie hatte u. a. die Idee mit "Kauki", dem Urlaubsspatz) und ich auf den WebsiteCreator von 1&1 zurückgegriffen. Mit dem Website Creator sind die Möglichkeiten der Gestaltung etwas eingeschränkt (wenig dynamische Möglichkeiten, das Layout zu verändern etc.).

Nichtsdestowenigertrotz fast schon fertig:

www.etdn-reisen.de

Der Reisebericht wird wohl wieder mal diese Nacht erst fertiggestellt.
Für eure ehrliche Kritik wäre ich euch dankbar. :demut:

Nun meine Fragen an euch:

Was gefällt euch gut? Was weniger? Was würdet ihr völlig anders gestalten?
Wird aus eurer Sicht der Kundennutzen beim Partnerprogramm insgesamt eindeutig und schlüssig kommuniziert?

Fragt sich und euch:

Christian

Umfrage angehängt: Dauer 3 Tage
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

Zuletzt bearbeitet von AlwaysGoodWines am 11/4/2006, 21:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von AlwaysGoodWinesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/4/2006, 14:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Christian, mir gefällt der Internetauftritt. Eine Kleinigkeit, ist aber nur mein pers. Geschmack, ich würde den Spatz durch etwas anderes ersetzen. Lach nicht... aber ich hatte direkt so Assoziationen Richtung Vogelgrippe. Ist ja manchmal recht merkwürdig, was in den Köpfen der Menschen beim Betrachten von Bildern vorgeht.

Gib bitte Bescheid, wenn die Seite kmpl. fertig ist, dann kann man ja noch mal genau schauen.

Gruß
Dagmar
Stier Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar ThierfelderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 AlwaysGoodWines
Weinfreund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/4/2006, 14:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.
.
.
Hi Dagmar,

danke für deine direkte Antwort.

Ich kann nur hoffen, dass es nicht allzu vielen Besuchern so ergeht wie dir:

Idefix1 hat folgendes geschrieben:
...ich hatte direkt so Assoziationen Richtung Vogelgrippe. Ist ja manchmal recht merkwürdig, was in den Köpfen der Menschen beim Betrachten von Bildern vorgeht...

Sonst müssen wir uns womöglich eine neue "Sympathiefigur" überlegen.

Danke und Grüße aus Kevelaer,

Christian
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von AlwaysGoodWinesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 gelöschter User
Gast

BeitragVerfasst am: 11/4/2006, 17:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Idefix1 hat folgendes geschrieben:
Vogelgrippe

Gott, du sprichst mir aus der Seele.
Das war genau auch mein erster Gedanke. Wink

Ciao, Igor
 Mario Urschitz

austria.gif
BeitragVerfasst am: 11/4/2006, 17:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gute seite, auch mit spatz.

da sieht man mal wieder wie die medien uns alle beeinflussen, da wird ein lieber kleiner spatz abgebildet und alle denken direkt an tödliche krankheiten.

Darüber sollten wir vielleicht alle mal nachdenken.

gruss mario

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Stefanie Kosicki

Elvira von Slupetzki

Patrick Kreft

Renate Bienert

gelöschter User
Gast

BeitragVerfasst am: 11/4/2006, 17:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

m_urschitz hat folgendes geschrieben:
gute seite, auch mit spatz.

da sieht man mal wieder wie die medien uns alle beeinflussen, da wird ein lieber kleiner spatz abgebildet und alle denken direkt an tödliche krankheiten.

Darüber sollten wir vielleicht alle mal nachdenken.

gruss mario

Hi!

Ich bin nur so erlich und habe gesagt, was mein erster Gedanke war.
Die Medien und das ganze Gelaber um die Vogelgrippe können mich mal aa.. Wink

Lieber Gruss, Igor
 Mario Urschitz

austria.gif
BeitragVerfasst am: 11/4/2006, 17:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Die Medien und das ganze Gelaber um die Vogelgrippe können mich mal aa..

ja, ich versteh dich. doch wenn die medien nicht so einen sch.... verzapfen würden wäre dein erster gedanke auch anders gewesen, oder?

mein post war nicht negativ gemeint, viele(auch ich) lassen sich halt unbewusst negativ manipulieren von unseren fernsehanstalten. Very Happy

gruss mario
Gast

BeitragVerfasst am: 11/4/2006, 18:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!

Habe es auch keiner Weise negativ aufgenommen.
Klar, ich würde denken: Jöööö, der ist ein gutes Ausstellungsmodel beim Jäger im Haus. Laughing
Nein, Spass.

Medien sind böööööööse. Wink

Ciao, Igor

PS: Ich habe mal gelesen, das glückliche Menschen viel viel weniger Medien konsummieren.
 AlwaysGoodWines
Weinfreund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/4/2006, 21:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.
.
.
Ich kann's nicht verhehlen - mit allem Möglichen hatte ich gerechnet, als ich hier meine Anfrage zur Seite stellte. Von "Was soll das denn sein? Anwärter auf die amateurhafteste Seite im Netz!?" über "Wer, bitte schön, liest denn Reiseberichte?" bis hin zu "Ne, is' gut...", nicht jedoch damit, dass Spatzen bei ihrem Anblick instinktiv Assoziationen mit der Vogelgrippe bzw. Angstimpressionen (?) auslösen.

Bei mir an einer Hauswand wächst Efeu. Hier brüten seit einigen Jahren, genauer gesagt, seitdem ich den Efeu nicht mehr zwangsneurotisch auf eine Stärke von 10 cm zurückschneide, mehrere (3-4) Spatzenpaare (und ein Amselpaar).
Im Frühling und im Sommer veranstalten die Spatzen in ihrer Jugendphase immer eine Mega-Action. Getränke gibt's an der nahe gelegenen Vogeltränke, Würmer im Boden. Es macht jedes Jahr Spass, sie bei der Jungenaufzucht zu beobachten.
Jetzt im Frühjahr geht der "Ramba-Zamba" wieder von vorne los. Razz

Da Claudia und ich ein, sagen wir mal, eher ignorierendes Verhältnis zum Thema "Vogelgrippe" und dessen starke Präsenz in den Medien haben, war uns die Möglichkeit dieses Punktes bei der Einbindung in die Webseiten gar nicht bewusst. Deshalb ein herzliches Danke von uns für den Hinweis.
Mich würde interssieren, ob noch mehr von euch diese Assoziation hatten und werde zur Vereinfachung mal darauf bezogen eine Umfrage anhängen. Würde mich freuen, wenn ihr euch beteiligt.

Sollte die Umfrage gegen den Spatz ausfallen, ist aber bereits eine neue Sympathiefigur angedacht:

Image

Für die "keimfreie" Urlaubszeit sozusagen... Mr. Green

Danke noch mal für euer Feedback,

Christian
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge FM Online Konferenzen Termine Eugen Fol Veranstaltungstermine 0 20/11/2008, 13:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FM Online Konferenz Eugen Fol Veranstaltungstermine 0 19/11/2008, 11:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge An diesem Wochenende ohne Versandkost... Petra Engelbertz Generations of Health 0 15/11/2008, 12:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Label Jeans - Modeschau & Online ... Claudia Lotter Werbeforum für MLM Angebote 0 13/11/2008, 16:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Online Präsentationen schnell erstellen? Mod 0815 Computer Tipps 6 5/11/2008, 12:52 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!