MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 businessman2005

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/4/2006, 19:33  Titel:  Kaltaquise-Training Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So erhalten Sie jetzt neue Telefonnummern für Ihr Network Geschäft - durch effektive Kaltkontakte

Das neue Interview mit Patrik König, einem Networker, der bereits mehrere Millionen Euro mit Network Marketing verdient hat.

Dieses Einkommen hat er zum Großteil durch die Ansprache fremder Menschen auf der Straße aufgebaut - weil er ganz einfach kein Geld für Anzeigen oder andere Werbung hatte. In meinem etwa 70-minütigen Interview erzählt er ganz genau:

Was Patrik getan hat, um sein sechsstelliges Einkommen buchstäblich aus dem Nichts aufzubauen.

Wie man erfolgreiche „Fremdkontakte“ durchführt und in einer Stunde 8 - 10 Telefonnummern von zuvor Unbekannten in der Fußgängerzone erhält

Wie man Hürden in seinem Geschäftsaufbau überwindet

Zum zweiten werden Sie wissen wollen, wie man auch mit einer nur kleinen Gruppe schnell für massives Wachstum sorgen kann - um in kurzer Zeit für Hunderte, ja sogar Tausende neuer Interessenten zu sorgen.

Dies erfahren Sie in einem zusätzlichen, halbstündigen Audiotraining:

Wie Sie durch einfache, hochwirksame Techniken schnelles Wachstum schaffen

Wie Sie Ihren Tätigkeiten zu mehr Wirkung verhelfen

Wie Sie eine Motivationsaktion durchführen, die Ergebnisse bringt

Wie Sie bessere Leistungen Ihrer Partner erzielen

und vieles mehr
Jetzt bestellen unter :

http://www.mlm-training.com/partner/massgarderobe
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

businessman2005

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/4/2006, 08:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach Jost,
jetzt bin ich aber fast ein wenig entäuscht.....Wink

"Das neue Interview mit Patrick König, einem Networker, der bereits mehrere Millionen Euro mit Network Marketing verdient hat.
Dieses Einkommen hat er zum Großteil durch die Ansprache fremder Menschen auf der Straße aufgebaut"
Man beachte:
Er "HAT" mehrere Millionen durch NW verdient, indem er fremde Menschen angesprochen hat.

Von der zeitlichen Reihenfolge her:

Kein Geld für Anzeigen --> NW-Gruppe durch Kaltaquise aufgebaut--> Viel geld verdient

Ich hoffe jetzt ist es klarer Wink

Gruss
David
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/4/2006, 18:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Jost

Ich kenne auch jemanden, der hat mit Ansprechen auf der Strasse einen Riesenerfolg.
Seit Minimum einem Jahr und genauso zum jetzigen Zeitpunkt

Produktmässig und auch zur Partnergewinnung

Ich wünschte ich hätte den Mut Sad

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Marion Hempfing

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/4/2006, 18:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Babsi, ich glaube, das hat weniger mit Mut zu tun. Ich denke, man muss einfach die "richtige" Persönlichkeit für so etwas haben/sein.

Da könnten 100 Leute mit haargenau derselben Methode, sogar mit genau denselben Worten die Leute ansprechen, und es hätten sicher höchstens 5 Erfolg damit. Wenn überhaupt...

Da muss so viel zusammenkommen - das Äußere muss stimmen, du musst vetrauenswürdig rüberkommen, freundlich, ehrlich, die Stimme muss passen, die Ausstrahlung, und tausend andere Sachen. Ein paar davon (Kleidung) kann man beeinflussen - wenn man weiß, worauf es ankommt. Einiges kannst du trainieren. Aber letztlich gibt es immer ein paar Faktoren, die sind so und die kannst du auch nicht ändern, und die kennt man auch gar nicht, weil es den Leuten, die man anspricht, gar nicht bewusst ist, was da eigentlich alles eine Rolle spielt.

Deswegen halte ich es auch für - na sagen wir, höchstens die halbe Wahrheit, wenn einem gesagt wird: Du musst nur machen, was die Erfolgreichen tun / was du in diesem oder jenem Buch liest / was deine Upline / dein Sponsor dir sagt, dann wirst du denselben Erfolg haben. Man muss auch die, wie soll ich sagen, Weisheit? haben, zu erkennen, was davon für einen ganz persönlich umsetzbar ist und was nicht.

Gibt es da nicht sogar ein Buch: "Wenn 'gewusst wie' reichen würde, wären wir alle ... (reich, schlank und noch irgendwas)"? Ich glaube, ich lese das mal Mr. Green .
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/4/2006, 20:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Marion

Du hast vollkommen recht. D. hat uns in einem Rollenspiel auf einer Schulung vorgemacht, wie er Leute anspricht.

Teilweise mussten wir sooo herzlich lachen........wahnsinn.........Der Mann hat einen Charme..........unglaublich, dass es soetwas gibt. Smile

Du musst nur machen, was in dem Buch/deine Upline/der Erfolgreiche/dein Sponsor usw macht...............nur so ungefähr. So bekommen wir das auch gar nicht gesagt.
Wir hören uns an, womit und wie diese erfolgreich (geworden) sind, und wenn etwas dabei ist, womit wir uns identifizieren können und womit wir uns wohl fühlen, dann machen wir das.
Vieles kann man auch lernen, aber den Charme von D. ist nicht nachmachbar Smile LEIDER.......

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Robert Böhme

Murat Kurt

Renate Mattheiß

Verena Trautmann

Volker Zell

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/4/2006, 20:36  Titel:  Stimmt genau !!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Marion,
das stimmt genau !!!
Wir haben nach mehrjähriger Tätigkeit ebenfalls erkannt:
Es gibt keine Tricks und keine besondere Werbung
es ist tatsächlich die innere Einstellung, die man braucht, erfolgreich zu werden. Wir haben deshalb unsere Workshops und Schulungen total umgestellt, um auf diese Tatsache hinzuweisen.
Seit ich das begriffen habe, hat es bei mir "geschnackelt".
Das erste Training, das jeder für sich selbst machen muß ist, die richtige innere Einstellung zu seinem Geschäft zu finden. Egal in welchem Network, egal mit welchem Produkt.

Wer es geschafft hat, seine eigene Begeisterung und sein Engagement für sein Geschäft OHNE Übertreibung zu zeigen, wird erfolgreich !
Und das wünsche ich allen !

Herzlichen Gruß
Volker Zell
Löwe Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Volker ZellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 IrisK
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/4/2006, 08:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mh, ich kenne da auch welche die sehr Erfolgreich sind mit dem Ansprechen auf der Strasse. Dann kenne ich jemanden die es sogar liebt so Kontakte zu machen, man lappert ja auch nicht jedem an, es ist die Einstellung wo man hat.

Man kann von allen Networkern, Bücher, Cds, was lernen und sich das raus holen was einem gefällt und wo man sich selber wohl fühlt dabei. Man hört was, dann macht es irgendwie klick und denkt sich, genau das ist es das mache ich auch, dann sollte man es auch Umsetzen und da glaube ich, ist der Knackpunkt das Umsetzen.

Es gibt Menschen die arbeiten nur über das Internet andere nur über das Telefon mit Inserate usw., das mag auch nicht jeder.

Es gibt dabei wie vzell schon schreibt keine Tricks es liegt an der Einstellung. Man muß seine Möglichkeit finden, denn nach machen einfach so oder nach plappern funktioniert nicht jeder muß seins finden was zu seiner Persönlichkeit paßt und wo er dahinter steht.

Gruß Iris
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von IrisKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 businessman2005

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/4/2006, 09:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, ich denke dass jeder selber wissen muss ob er lieber im Kaltmarkt oder woanders arbeitet
aber schaden kanns auf jedenfall nicht, sich die Tipps eines Profis anzuhören
Aber es stimmt schon, speziell im Kaltmarkt zählt der erste Eindruck
und getreu nach dem Motto:
"In dir muss brennen was du in anderen entzünden willst"

merkt man doch sehr schnell wer wirklich und ehrlich begeistert ist und das dann auch so rüberbringt,
da macht Ausstarhlung und Charme wirklich viel aus...
 businessman2005

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/4/2006, 13:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier noch ein paar weitere Produkte der MLM-Training Osteraktion

Don Faila : 45 Sekunden Präsentation (Faltkarte / Buch)
Burk Hedges : Wie sie Einwänden, Widerständen und Ablehnung begegnen
Tom Schreiter: Super Sponsoring Workshop

http://www.mlm-training.com/partner/massgarderobe
 hermann4600

austria.gif
BeitragVerfasst am: 26/6/2006, 16:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ businessman2005,

Die letzte Doppel CD die Pauly mit Patrik König aufgenommen hat finde
ich für die genialste die er bis jetzt produziert hat.

Aus den vielen Tips herauszusuchen was für einen selber ok ist, da ist schon was wahres dran.

Nur einfach einmal den ganzen Mut zusammennehmen und
sagen ja du schaffst es - und dann gehst du in die Fußgängerzone und
suchst die die Leute aus die du ansprichst.
Dann kommst du auch noch darauf, dass es nach der 20igsten Person Spaß macht die Leute anzuquatschen mit denen du zusammenarbeiten möchtest. Einfach - super.
Vor allem ich suche mir ja nur die Leute aus die "mir" sympatisch sind.

Wie P.König sagt du mußt den Hintern in die Höhe bringen und etwas tun.
Es kommt bei den ersten Kontakten nicht darauf an was rauskommt,
sonders es kommt darauf an dass du es machst.

Wir kennen ihn doch alle "unseren inneren Schweinehund".

Wenn das neue Gespräch mit Gabi Steiner auch so gut ist wie das mit
P. König dann bin ich restlos begeistert von dem was Robert Pauly zur Zeit auf die Beine stellt.

Schöne Grüße
Hermann
Krebs Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von hermann4600Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kaltaquise einmal anders babsi Lustiges und Besinnliches 1 26/2/2008, 20:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bin begeistert vom MLM-Training für M... SusanneW Promotion, Marketing und Werbung 3 5/11/2007, 23:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WoP Team Galvanic Spa Training in Köln Charlotte Nu Skin Enterprises 0 23/2/2007, 16:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So einfach ist Kaltaquise norbert Promotion, Marketing und Werbung 156 29/11/2006, 19:26 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Saar-Training (START UP) IM SAARLAND BS Ziami 1 16/6/2006, 00:30 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde