| Autor |
Nachricht |
babsi
Moderatorin

|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
spirit
Gast
|
|
Ich finde schon, dass Starterpakete sinnvoll sind. Natürlich in einem
entsprechenden Rahmen. (Nicht 5000 € für 3 Dosen und Unterlagen)
Der neue Berater braucht Info und Werbematerial aber auch Produkte zum Testen und Kennenlernen. Viele die man für sein Geschäft gewinnen
will sagen gleich ich zahle aber nix im Vorraus. Meine Erklärung dann immer : ich hatte einen Lebensmittelladen und der war bei Eröffnung voller Ware die ich zahlen musste ( 150000 Mark 1991) also wo ist das Problem? Manches mal kann ich Überzeugen !
Viele Grüße
Spirit
http://mimi.aquataris-ohg.de |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
starter-set ist wichtig, aber in einem sinnvollen und nötigen Rahmen. Firmen wie Omega die kein Starterset in dem Sinne haben verschweigen das für eine erfolgreiche Umsetzung zB des Partykonzepts oder für Probier-Akquise sehr wohl einiges an Bestellungen zusammen kommt.
Seiten wie "tu-doch-was" etc sind ja ganz toll aber die Wahrheit kommt immer raus nach dem Sponsern.
Startersetes von 3000€ und mehr da halte ich nichts von, |
|
|
|
_________________ "Wenn Sie auch Mindestumsätze, Druck und Probleme im Network Leid sind,
rufen Sie mich an!"
http://www.jeans-sensation.de |
|
 |

|
 |
Manni

|
|
Selbst bei absolut kostenfreien Networken wie ETDN stößt man auf Skepsis weil manche Menschen Angst vor versteckten Folgekosten oder ind dem speziellen Fall angst vor Reisereklamationen haben. Natürlich alles vollkommen unbegründet.
Produkte muß man haben, zumindest das Nötigste für den Eigenbedarf.
Wer etwas will ist sicher auch bereit sich auch noch Lektüre usw. zuzulegen. |
|
|
|
_________________ Gruss
Manni
**www.zur-job.info ** der Königsweg des Vertriebs geht auf die www.reise-zur-job.info und genießt derweil www.bolero4u.com
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Zuletzt bearbeitet von Manni am 12/4/2006, 10:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
      |
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
ja, wer etwas will der bleibt bei meetings auch mal 20 min. länger, ist fast täglich auf den online-teambesprechungen mit livebild, liest bücher zum thema, liest die 48 tips hier ausm forum wenn ich die maile, lädt gäste ein abendlich, fragt mich min 1 pro woche wie was geht. tauscht sich m mir aus. daran erkennt man ob einer will oder nicht.  |
|
|
|
_________________ "Wenn Sie auch Mindestumsätze, Druck und Probleme im Network Leid sind,
rufen Sie mich an!"
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Kerstin Mönch
Networkerin

|
|
hallo babsie ,
möchte zu dem thema ein von mir in einem anderen forum geschriebenen beitrag,indem gehts nicht rein um starterkits , hiereinsetzten.
hallo liebe user ,
ich denke suizidgedanken haben auch nix mit einer firma oder so zu tun.
schauen wir uns dochmal die wirtschaftliche lage unseres landes an .
katastrophal !!!!!!
isses nicht so das jeder /viele von uns an existensängsten leidet ?
alles aber auch alles wird teurer nur die gehälter stagnieren.
wie sieht denn die warheit aus ?
junge neue networker u. selbständige werden erstmal mit einem haufen bürokratie konfrontiert und müssen sich meist allein durch den dschungel durchkämpfen .
isses nicht so das im network zu oft gesagt wird :
alles easy alles einfach superklasse !
wer von euch sagt seinen neuen interessenten denn die warheit das es
harte arbeit ist und das noch viele kosten auf sie zukommen.
- der einstieg plus ware
( denn ohne ware funktioniert ebend kein geschäft)
-gewerrbescheinkosten (was gehöhrt da rein usw.)
-werbungskosten (fleyer, zeitungsanzeigen)
-erhöhte telefon und benzinkosten
-bürobedarfskosten (viel papier stiefte druckerfarbe)
-steuerberater /finanzamt
liebe networker da wird aus einem zb. kleinen einstieg
zb. futurepure 25€ lizensgebühr/viel unterlagen 40€ netto ware
(das ist das minimum was zb. ich empfehle das sind max. 3 produkte reicht für präsentationsmaterial herrzurichten u.
damit man sich gleich für downlinebonus qualifieziert ) .
näturlich könnte man gleich mit pakete
(gibt zwei zb. haushalt und auto liegen bei 190€ u. 260€ netto)
die leute einschreiben .(ich tue es nicht )
mal ebend locker bis an die 200€ um das minimum abzudecken .
und dann wird nicht gesagt das man doch auch geld für fahrten zur schulung versorgung hotel usw. benötigt .
wer informiert bitte einen neuen das er sich in einigen dingen unbedingt einige rechtliche grundlagen aneignen soll sowie §uw6g , spam ?
isses nicht so das viele grade in diese fallen laufen ?
Nein isses nicht ferner so das dieses erst nach unterschrift erfolgt und der neue sich genötigt fühlt weil man ja vorgespielt gesagt kriegt also nun musst du mal was machen ich habe dir ja so geholfen .
was glaubt ihr wer sich da entziehen kann?
wer ist denn so ehrlich und sagt du pass auf ein einstieg kommt für dich erstmal nicht in frage ich kann dir aber anderst helfen das du dir die ersten kosten nicht vom munde (haushaltskasse) absparen musst.
dann wenn man in den foren liest 98% der networker stellen sich als erfolgreich da wer bitte gibt schon zu das er schwierigkeiten hat ?
und die die es tun werden gleich runtergeputzt , belächelt dem werden sofort keine chancen mehr gegeben neue überhaupt zu aquirieren.
isses nicht so das man als networker egal wielange man schon dabei ist zt. ein schock erhält wenn man in ein forum kommt und liest wie wenig man vom geschäftsleben wirklich weiss ?
zu 100% aller erfolgreichen networker sind bereitz selbständig gewesen oder in bestimmten positionen.
nun muss der "neue" oder ebend alle networker sich noch durchkämpfen und sich gegen viele argumente erwehren von wegen schneball kriminell usw.
es ist doch auch so das einige damit zu kämpfen haben das der bekanntzenkreis sauer ist .
LEUTE IHR BRAUCHT MIR NICHTS MEHR ZU ERZÄHLEN EUCH ZU CHAUFFIEREN DAS JEMAND ENDLICH MAL SAGT WAS AM BACHE IST ....
es ist traurig das einige erst aufwachen wenn wo eine katastrophe passiert so wie jetzt das jemand sagt :er hat keine lust mehr zu leben.
ich liebe mein geschäft auch wenns nicht so läuft wie es laufen sollte , ich gebe zu das wenn ich mir meine buchführung angugge und all die stunden sehe die ich verbracht habe ..
.. dann möchte ich auch am liebsten aus dem fenster hüpfen .
ich habe ebenfalls viele fehler gemacht ich habe lange zeit an alles easy alles leicht geglaubt , ich habe meine familie vernachlässigt ...
ich habe gegen alle gekämpft für mich und für ein neues leben wo ich mir endlich was leisten kann .....
ich werde im network bleiben dazu liebe ich es zusehr dafür habe ich von vielen menschen eine menge gelernt
... ich habe vorallem gelernt das ich jemand bin der was kann
(es wäre mal zu nett wenn jemand die wahrheit sagt warum ergerne im network ist)
ich werde euch mein ding verraten , ich bin gerne und schon solange dabei weil mir das gefühl der zugehöhrigkeit die wärme das ein team sein sehr gut gefällt drum mag auch ich gerne die motivationsveranstaltungen
denn bitte gebt zu ohne die motivationsveranstaltungen ohne dem mut machen usw. ist netzwork mehr wie sehr hart sowie jedes andere geschäft ebend auch.
wenn normale angestellten und normale geschäftsleute mehr durch positive motivation wie immer nur mit kritik konfontiert werden würde wenn auch hier etwas mehr menschliches rüberkommen würde wie druck usw. dann würde es beiweitem nicht soviele psychologen geben nicht soviele mobbingfälle nicht soviele suizidgedanken ....unsere welt ist so kalt geworden !
also mache ich weiter nur mit neuen erkenntnissen und neuem weg neuen zielen ....
ich werde jetzt beigehen und mir die lücken die ich noch habe um all das anderst besser zu machen was mir missfällt weiterzugeben schliessen .
UND HÖHRT ENDLICH AUF MIT ÜBERZOGENEN GEHALTVERSPRECHEN ZU WERBEN !!!!
HÖHRT AUF EUCH GRÖSSER ZU MACHEN WIE IHR SEID !
HÖHRT AUF ALLES EASY ALLES EINFACH ZU SAGEN !!!
HÖHRT AUF LEUTE MIT UNWARHEIT ODER FALSCHEN VERSPRECHUNGEN INS GESCHÄFT ZU BRINGEN !!!!
NUR DANN WENN WIR ENDLICH EHRLICHER WERDEN ZU UNS UND ANDEREN NUR DANN WIRD ES UNS GELINGEN DAS NETWORK ENDLICH IN DEUTSCHLAND AKTZEPTIERT WIRD !
mit freundlichen grüssen ein frohes osterfest eine in depression verfallene pouwer-schnecke
@babsie bin bis 13 uhr daheim ,zum anrufen, vielleicht könnten wir aus meinem beitrag 2 themen machen . |
|
|
|
_________________ Nach dunkelheit kommt auch wieder Sonnenschein egal was war und auch kommen wird !
Ich glaube immer an das gute im Menschen und sei es auch erzürnt für ein Moment , man tauscht sich aus wos klemmt dann scheint auch wieder die Sonne im Herzen.
glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net |
|
 |

|
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
kerstin, auch wenn du mich nicht gefragt hast, du sprichst mir voll aus der Seele.
Vor allem in Sachen Werbung wird immer wieder verschwiegen was zB Printwerbung usw. kostet wenn diese vor allem effektiv sein soll.
Und dann noch die anderen gebühren alle... |
|
|
|
rufen Sie mich an!"
|
 |

|
 |
Nanonetzwerk

|
|
Hallo Kerstin,
grundsätzlich ist es nicht ganz falsch was du hier schreibst, allerdings empfinde ich es als etwas zu überzogen und einseitig wie du hier die Dinge formuliertst.
Es hört sich ja fast an als würden ALLE Networker nur mit heile Welt blenden.
Die Idee Networkmarketing ist irgendwann mal geboren und es muss wohl mit einigem Erfolg in diesem Geschäft zusammenhängen, dass es von vielen genutzt wird.
Suizidgedanken werden nur durch einen Impuls im Leben ausgelöst, aber es hat nicht wirklich mit dem Thema (Impuls) als Eigentliches zu tun, sondern eher mit einer Verkettung vieler Lebenssituationen und der eigenen Lebenshaltung.
Ich sage es mal so, wenn man grundsätzlich positiv zum Leben eingestellt ist und vielleicht zudem ein positives Backround hat, kann Misserfolg keine solchen Gedanken auslösen.
Ich find es nicht sonderlich förderlich, wenn hier Networkmarketing mit Suizidgedanken in Zusammenhang gebracht werden.
Ist unser Weg nicht eher MUT zu machen (ohne rosarote Brille), als Negativbeispiele (die übrigens wesentlich präsenter in der freien Wirtschaft stattfinden) auf zu führen?!
Ich bin bestimmt niemand der dazu neigt etwas totzuschweigen, aber das geht mir hier etwas zu weit!
Ich hab mich ja zunehmend aus den Foren rausgezogen, genau aus diesem Grund, weil es überwiegend nur noch runter zieht, was an negativer Energie aus diesen Foren reflektiert wird.
Also wenn hier über so etwas geschrieben wird, möchte ich mal daran erinnern, dass wir das Glück haben in einer Welt zu leben, die sicher nicht ganz einfach zu händeln ist, aber trotz Allem mit mehr Chancen auf Glück ausgestattet ist, als in einem großem Teil der restlichen Welt.
Sorry, aber das ist meine Meinung und ich wehre mich zunehmend gegen diese teilweise überzogene, Negativhaltung in diesem Land.
Ich habe in meinem Leben sehr sehr viel kämpfen müssen und trotzdem meinen Lebensmut nie verloren, obwohl viele entsetzt sind die meine Geschichte hören.
Ich erzähle meine Geschichte nicht, weil es jeden traurig macht, und ich dafür bin, dass mehr gelacht wird oder zumindest mehr Zufriedenheit reflektiert wird.
Um auch den eigentlichen Part des Threats nicht außer Acht zu lassen!
JA, ich bin für Starterpakete, wenn sie sinnvoll gestrickt und nicht überteuert sind!
In diesem Sinne alles Gute und und ich wünschte mir mehr positive Sichtweisen, für unser Thema!
GANZ EHRLICH ... das ist auch möglich mit der ganzen Wahrheit!
Sabine Wiesenthal |
|
|
|
_________________ "Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen" |
|
 |
     |
 |
Martin Schranz
Networker

|
|
Hallo zusammen,
es ist ein gutes Thema babsi.
Meine Meinung het sich in den Jahren immer wieder leicht
geändert zu diesem Thema und heute weiß ich warum:
Es ist nicht mehr Zeitgemäß 1 Starterset zu verkaufen.
Es passt nicht in eine Zeit, wo immer mehr Menschen von
der Mittelschicht in die anderen Schichten abwandern.
Zeitgemäß ist es, wenn sich die Leute selber entscheiden
können, was sie wollen. Frei heruas entscheiden, ob sie
nun 1,- 10,- 100,- 1000,- 10.000,- Euro investieren möchten
(können) und damit trotzem alle Türen offen stehen.
Es kommt immer darauf an, was man von seinen Partnern
möchte. Will man nur auf Teufel komm raus Leute sponsern,
oder hat man die Absicht eine langfristig, freundschaftlich
verbundene Geschäftsbeziehung einzugehen.
Letzteres braucht Zeit bis es sich entwickelt und wenn jemand
nach 3 Wochen merkt, daß er mich nicht mag, ist es mir lieber
er hat kein Geld investiert...
In meinen Augen entwickelt sich der Markt ganz interessant und
dank der modernen Medien eröffnen sich neue Möglichkeiten die
wirklich anders sind, als das was die meisten kennen.
Ich wünsche allen viel Erfolg
Grüße vom Bodensee
Martin |
|
|
|
_________________ Das Leben ist zu kurz um Treibstoff zu verschwenden...
www.lexxbiz.net/wealthbiz
Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
(Mit neuen Berichten aus Estland 2008) |
|
 |

|
 |
Knebel
Networker

|
|
Hey Babsi das ist ein gutes Thema und ich denke das sind meistens die Knackpunkte beim sponsern wenn es um den "Einstieg" geht.
Es gibt Firmen die wohl eine Art jährliche Gebühr verlangen wobei man es wohl mit einer "Mitgliedschaft" vergleichen könnte. Ich persönlich finde es nicht so gut aber negativ ist es sicher auch nicht.
Da wir Empfehlungsmarketing betreiben würde ich natürlich wünschen das derjenige der mir etwas verkauft die Produkte auch selber kennt und anwendet oder zumindestens getestet hatte. Nichts ist leichter als wenn man über ein Produkt das man selbst anwendet und begeistert ist als wenn man es nur aus der "Beschreibung" heraus liest. Auch die Erfahrungen die man macht mit den Produkten ist auch nur möglich wenn man dieses selbst für sich verwendet.
In meinen Beispiel fängf der Einstieg ab 99€ an wobei 70€ davon Produkte die man frei wählen kann. Genau das finde ich klasse wenn es keine "starre" Einstiegpakete gibt. Und bisher habe ich die Erfahrung gemacht das die meisten die mehr für den Einstieg ausgegeben haben auch wirklich hinterher losgelegt haben. Sie waren auch bereit mehr zu tun für den Erfolg. Daher finde ich Firmen die Einstiege mit 10 € oder so ähnlich anbieten nur darauf sind so viele wie möglich Leute zu sponsern. Es wird praktisch "jeden" mitgenommen.
Einstiege die in die Tausende Euros gehen finde ich persönlich überzogen.
Ich auf jedenfalls bin Pro für Einstiegpakete. Den von nichts kommt nichts. |
|
|
|
_________________ Matthias Knebel
Visit http://www.Team-Knebel.de
E-Mail: info@Team-Knebel.de
Wenn Sie heute Ihr Leben nicht verändern, leben Sie morgen wie gestern. |
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|