| Poll :: Wollt Ihr Geldverdoppler im Forum? |
| Ja |
|
19% |
[ 8 ] |
| Nein |
|
68% |
[ 28 ] |
| Nur bestimmte... |
|
4% |
[ 2 ] |
| Mir egal |
|
7% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 41 |
|
| Autor |
Nachricht |
Men in Black
Freund

|
|
Hallo, liebe Forum Mitglieder ich hab eine Frage an euch:
Immer wieder wurde und werden auch in Zukunft hier im Forum Geldverdoppler vorgestellt und vorgeschlagen. Sollen wir Sie annehmen oder verbieten?
Zurzeit sind keine Geldverdoppler erlaubt. Gemeint sind damit deutsche und englische Programme dieser art:
www.egopsh.com, www.xmailx.de und andere
Was haltet Ihr davon? |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
marketender
Gast
|
|
Warum sollte man derlei dubiosen Angeboten auch hier noch eine Plattform schaffen?
Diejenigen, die auf Gedeih und Verderb daran teilnehmen wollen und sich auch von den abstrusesten Versprechungen noch locken lassen, finden ihre "Schlächter" schon von ganz alleine.
Sie würden sich auch von irgendwelchen Warnungen, die man hier ausspricht, nicht von einer Teilnahme abbringen lassen.
Also, meine Meinung: Brauchts hier nicht... |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Frederic Specht
Networker

|
|
Warum erstellen wir nicht einen Thread "dubiose Firmen" neben dem "Friedhof", dann kann jeder sich dazu ein eigenes Urteil fällen. Und so manch einer dürfte damit auch gewarnt sein...! |
|
|
|
_________________ Go XanGo - Go MyMangosTeam
NEW! http://www.mymangosteam.com NEW!
http://www.kissyourboss.de
Tel:+49 (0) 711 3415852 |
|
 |

|
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
Hallo, ich Teste grade das mit den 4€ und werde in 4 wochen mal nen Bericht dazu schreiben. Diese 4€ spendiere ich um Anderen dann aus Erfahrung zu sagen das es Mist ist sowas zu machen.(Fluten Sie Ihr paypalkonto usw. was so im Moment alles läuft.
Ich habe lange überlegt ob ich das machen soll, nur alle sagen sich ach nur 4€ ! Eben das versuche ich den menschen, die darauf reagieren, zu wiederlegen. Es geht nicht gut und ihr werdet auf dauer verlieren.
versteht mich nicht falsch : es ist ein test um solchem unfug argomente dagegen zu bringen.
Gruß
Reiner |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Kerstin Mönch
Networkerin

|
|
hallo reiner ,
alle achtung kompliment ich finde es gut das du es ausprobierst um dann deine erfahrung niederzuschreiben .
hoffe es verleitet dich nicht bleib standhaft.
bevor nicht bewiesen ist das doppler unseriös sind ,
finde ich nicht schlecht einen thread zu machen indem wir dann discutieren erfahren können und notfalls wenns sich als unseriös raustellt warnen können .
die idee vor unseriösen geschäften zu warnen ist nicht verkehrt , hoffe nur das hierbei nicht halsüberkopfski gehandelt wird !
denn das könnte uns nicht bekommen und dem forum ebenfalls nicht.
vielleicht sollte sich da herr jundt absicher wie das ist wenn hier vor firmen gewarnt wird, nicht das er schwierigkeiten bekommt.
MLM MUSS ENDLICH SAUBER WERDEN !!!!
liebe grüsse viel erfolg allen ehrlichen networkern kerstin |
|
|
|
_________________ Nach dunkelheit kommt auch wieder Sonnenschein egal was war und auch kommen wird !
Ich glaube immer an das gute im Menschen und sei es auch erzürnt für ein Moment , man tauscht sich aus wos klemmt dann scheint auch wieder die Sonne im Herzen.
glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net |
|
 |
       |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
| Ich bin und bleibe standhaft!! es geht mir nur darum nicht von hörensagen zu sprechen.ich hab nen greuel gegen diese machenschaften und werde das hier einbinden. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
Ich sehe dabei ein ganz anderes Problem.
Diese Kettensysteme sind negativ behaftet.
Reiner, du musst das bewerben, wie und wo willst du das machen?
Es wäre nicht das 1. Mal, das ein seriöses Network in Zusammenhang mit einer dubiosen Sache gebracht wird.
Diesen Touch wieder herauszuwaschen, kann Ewigkeiten dauern.
Selbst nach Jahren noch sitzt es den den Köpfen einiger Menschen, die dann immer noch erzählen, die Firma XYZ ist unseriös, da sie mit ABC zu tun hat.
Ich halte mich von sowas fern
lg babsi |
|
|
|
_________________ FE.N Jeans geht immer.
Traumreisen buchen und 4-7% sparen
Aus der Praxis für die Praxis
Echt kultig - Balero NEU! |
|
 |

|
 |
marketender
Gast
|
|
Kerstin Mönch hat folgendes geschrieben:
...
bevor nicht bewiesen ist das doppler unseriös sind ,
finde ich nicht schlecht einen thread zu machen indem wir dann discutieren erfahren können und notfalls wenns sich als unseriös raustellt warnen können .
Das Problem ist ja zunächst, das es "DEN" Doppler garnicht gibt.
Da werden (fast) täglich neue -ganz supertolle- Dopplergeschäfte auf den Markt geworfen, bei denen immer die ersten und die Initiatoren verdienen, aber nach ein paar Tagen! wächst die angebliche Verdoppelzeit schon auf 100 und mehr Tage. "Zufälligerweise" wird dann wahlweise die Datenbank von "Hackern" geknackt -schade, jetzt kann man Deine Einzahlung nicht mehr finden- oder der Club ist ganz einfach nicht mehr auffindbar....
Willst Du mal sehen, wieviele Doppler nur von einem Vertreter dieser Spiele angeboten werden? Schau hier:
http://www.urbanfuture.de/Geld_verdienen/Geldverdoppler.htm
Komisch nur, das der gleiche Kerl auch Fit&Clean bewirbt, bräuchte er doch garnicht. Wo er doch selber sagt:
Kennen sie schon den neusten Trend, mit dem man clever Geld verdoppeln kann? Bei einem solch unglaublichen Angebot war ich am Anfang auch sehr skeptisch und legte nur ein paar Euro an, um es zu testen. Es funktioniert und ich kann es nur weiterempfehlen. (Beweis und Funktion siehe unten)
Aha, es "funktioniert" also ohne Ende, aber zum "Überleben" braucht es doch was anderes?
Zitat: die idee vor unseriösen geschäften zu warnen ist nicht verkehrt , hoffe nur das hierbei nicht halsüberkopfski gehandelt wird !
denn das könnte uns nicht bekommen und dem forum ebenfalls nicht.
Warum denn nicht? Glaubst Du allen Ernstes, irgendeine der "Firmen" vor denen hier gewarnt werden würde, geht zu einem Anwalt und klagt wegen "Übler Nachrede"? Ganz bestimmt nicht, die sind froh wenn das Ganze verborgen und nicht in der Öffentlichkeit verläuft.
Zitat: vielleicht sollte sich da herr jundt absicher wie das ist wenn hier vor firmen gewarnt wird, nicht das er schwierigkeiten bekommt.
siehe oben, da klagt niemand von denen. Selbst wenn, spätestens bei einem Verfahren müsste der Anbieter auch vor Gericht seine Behauptung wiederholen, bei ihm könne man binnen 30 Tagen sein Geld verdoppeln. Oder man würde ~ 10% Zinsen im Monat zahlen. Was glaubst Du würde ein Richer mit solchen Leuten machen? Sie nach den Beweisen für diese versprochenen gewinne fragen! Diese können sie aber leider nicht belegen....
Zitat: MLM MUSS ENDLICH SAUBER WERDEN !!!!
Auch dadurch, das man vor solchem Mist warnt...
Zitat: liebe grüsse viel erfolg allen ehrlichen networkern kerstin |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Frederic Specht
Networker

|
|
Für meinen Geschmack kommt es dem Glücksspiel sehr nah, wenn es nicht eines sein sollte!?!
Die Menschheit hat schon immer nach Möglichkeiten gesucht, mit minimalen Aufwand den größtmöglichen Ertrag zu erzielen.
Diese Form hat sich allerdings hier nur für einige wenige, nämlich die Initiatoren gerechnet.
Wie heißt es so schön; "manche sind wie junge Hunde, der Wunsch Schmierseife zu fressen, ist größer als der Instinkt, der sie davor warnt!"
Guten Appetit! |
|
|
|
_________________ Go XanGo - Go MyMangosTeam
NEW! http://www.mymangosteam.com NEW!
http://www.kissyourboss.de
Tel:+49 (0) 711 3415852
Zuletzt bearbeitet von Frederic Specht am 8/12/2004, 09:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |

|
 |
Lillia

|
|
| Ich schließe mich dem Vorschlag an, eine eigene Rubrik "Dubiose MLM" einzurichten. Das Allgeier-Forum hat gezeigt, daß dort nicht nur Gelddoppler vertreten waren. Auch anfangs seriös erscheinende MLM-Unternehmen entwickeln sich nach einiger Zeit als "dubios" - und es sollte vor ihnen gewarnt werden können. |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
Forum gesucht! |
Chris Isaac |
eVisionTeam |
15 |