MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 wir-bieten-jobs.de

blank.gif
BeitragVerfasst am: 16/4/2006, 15:56  Titel: Oooh ! PM ohne Namensliste! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

alle Neueinsteiger in dieser Branche haben wohl dasselbe Problem! Wen spreche ich denn nun an??? :shock:

Damit auch Die eine Chance haben, die wenige Leute kennen, oder keinen Ihrer Bekannten anspechen möchten, haben wir diese Internetseite entwickelt.

http://www.wir-bieten-jobs.de Very Happy Cool Exclamation

Ehrlich, pro Tag bekomme ich über diese Seite 2-5 Kontakte von wildfremden Menschen (klingt wenig, aber überlegt mal was dahintersteckt...). D.h. ein Interessent schaut sich die Seite an, füllt das Kontaktformular aus, und bekommt automatisch erste Informationen. Danach rufe ich ihn an, und teilweise wird die Person schon am Telefon eingeschrieben.

Das ganze eigenet sich besonders gut für den Start, um die ersten Geschäftspartner aufzubauen, mit denen man enger zusammenarbeiten möchte. Später sollte man dann seine Kraft und Zeit dafür aufwenden, um diese Partner zu unterstützen!

Übrigens, über unser Partnerunternehmen muss wohl auch nicht mehr viel gesagt werden: PM-International AG

Füllt einfach das Kontaktforumular aus und wir können uns über weitere Schritte unterhalten!

http://www.wir-bieten-jobs.de

Mit "fitten" Grüßen

Timo Laughing
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

wir-bieten-jobs.de

blank.gif
BeitragVerfasst am: 16/4/2006, 16:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum wohl??? Rolling Eyes

Das ist ein Network Marketing Angebot!

Davon abgesehen bedeutet "Jobs" auch nicht zwangsläufig dass wir Leute einstellen...

Synonyme für den Begriff "Job" sind: Arbeit, Arbeitsplatz
"Arbeit" kann auch eine selbständige Tätigkeit sein!

Viele Grüße

Timo
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 16/4/2006, 16:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Jost,

du musst dich erst in die Sammelliste eintragen, wobei dir dann Telefonterror oder E-Mail Spam ins Haus flattert. Adresssammler gibts doch genug...

Impressum ist auch unvollständig, AGB's fehlen völlig...

Zitat:
Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (EMailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis, Die Inanspruchnahme und Bezahlung aller angebotenen Dienste ist - soweit technisch möglich und zumutbar - auch ohne Angabe solcher Daten bzw. unter Angabe anonymisierter Daten oder eines Pseudonyms gestattet.

Was auch immer das heißen mag Question Question Question

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 wir-bieten-jobs.de

blank.gif
BeitragVerfasst am: 16/4/2006, 16:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nenene, hier wird aber auch alles immer sehr negativ gesehen! Rolling Eyes

Ich habe überhaupt kein Interesse daran, Adressen zu verkaufen! Hier steckt schließlich ein reales Unternehmen hinter, und nicht irgendein Pre-Launch Laden, der zur Not einfach die Adressen verkauft, sollte er scheitern...

Naja, denkt was Ihr wollt, ich möchte hier lediglich meine Arbeitsweise vorstellen...

Viele Grüße

Timo
 wir-bieten-jobs.de

blank.gif
BeitragVerfasst am: 16/4/2006, 16:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Güte, geht es ja ganz schön heiss her! Jetzt werde ich wegen meiner Domain als Lügner abgestempelt... Mad

Na gut, ich verabschiede mich aus dem Forum, macht eh keinen Sinn, wenn die eigene Werbung hier zerlegt wird...

Machts gut!

Timo
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Uwe Scherpen

Timo Müller

Stephan Arnold

Verena Trautmann

wir-bieten-jobs.de

blank.gif
BeitragVerfasst am: 16/4/2006, 16:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auf die Idee bin ich garnicht gekommen! Gefällt mir aber! Danke Smile
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Geldverdienen ohne Sponsoring und Ver... gorilla Werbeforum für MLM Angebote 2 5/9/2008, 15:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geld verdienen ohne Risiko und Invest... Stephan Förster Empfehlungsforum 0 16/8/2008, 16:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Photovoltaik ohne Ende mario36 Werbeforum für MLM Angebote 0 6/8/2008, 20:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geld verdienen ohne Risiko. Ich bin n... Dagmar Thierfelder Werbeforum für MLM Angebote 0 5/7/2008, 12:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die berühmte "Namensliste" Nancy71 MayaVita GmbH 41 16/6/2008, 11:23 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde