| Autor |
Nachricht |
existence2006

|
|
Hallo liebe Leser und liebe Leserinnen,
Eines habe ich gelernt:
Arbeiten von zu Hause, seine Zeit selbst einteilen können, bei entsprechendem Einsatz sehr interessante Einkommensmöglichkeiten und eigener Chef sein! Ideale Vorrausetzungen, wenn man z.B. ein kleines Kind hat, für das man da sein möchte und trotzdem Karriere machen will – das ist doch genau das was jeder von uns möchte!
Wir sprechen hier über Network-Marketing, welches 100%-ig genial funktioniert, wenn man die richtige Partnerfirma hat (die weltweit tätig ist- wo Sie 100%-ig von zu Hause arbeiten können) und zudem noch zukunftorientierte Produkte anbietet!
Allerdings gibt es im Internet auch Tausende und Abertausende Network-Angebote. entweder stimmt die Logistik der Partnerfirmen nicht oder die Partnerfirmen sind nach einiger Zeit wieder verschwunden und lassen Sie einfach sitzen!
Ich habe zum Glück eine der wenigen seriösen Firmen gefunden und betreibe mit deren Hilfe und Konzept schon seit nunmehr 2 Jahren, mit wöchentlich nur 15 - 20 Stunden intensiver Arbeit am PC, ziemlich erfolgreich mein Geschäft!
Vorteile:
1. Die Firma besteht seit 10 Jahren erfolgreich weltweit auf dem Markt
2. hat einen fairen Marketingplan
3. keine hohen Einstiegsgebühren
4. verfügt über zukunftsorientierte Produkte
5. und für Ihre individuelle Entfaltung sorgen erstklassige und erfahrene Dozenten und Seminare kontinuierlich für Ihre fachliche Weiterbildung – das heißt= je mehr Zeit Sie für die Firma investieren, desto mehr Zeit investiert die Firma auch in Sie und hilft Ihnen bei Ihrem Vorankommen!!
Info unter: www.easylife.lifestyle-biz.de
Schauen Sie sich das Ganze in aller Ruhe an und entscheiden Sie danach ob Sie weitere Informationen wünschen – die Info ist für Sie völlig kostenlos!
Dieses Geschäft kann ich jedem empfehlen!
Fairer und zukunftssicherer geht es nicht!
Sollten Sie sich für uns entscheiden:
Herzlichen Glückwunsch! Engagieren Sie sich zu 100% und freuen Sie sich auf Ihre Zukunft!
Mein Slogan:
Nicht jammern! Eigeninitiative ist gefragt – von Nichts kommt auch Nichts!
Ich wünsche allen Lesern vom Herzen
eine wunderschöne Zukunft! |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Heinrich Dreier

|
|
ratiomama hat folgendes geschrieben: Hallo Existenz2006,
warum wird der Name des Unternehmens auf der Seite nicht genannt?
Aufklärung wäre super!
Gruß
Jost
Da kann ich Jost nur zustimmen,denn auch ich bin sehr neugierig.
Grüße
Heinrich |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
existence2006

|
|
Hallo an Alle,
natürlich habt ihr recht aber das habe ich beim verfassen des Textes unbewusst bei Seite gelassen - ich selbst wusste ja um was es geht!
Ich bitte meinen kleinen Fehler zu entschuldigen- hier kommt des Rätsels Lösung:
www.tahitiannoni.com
Schaut euch alles in aller Ruhe an, bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Gruß
Andreas |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
mail@strukki.com

|
|
| Wurde Noni noch nicht vorgestellt? |
|
|
|
_________________ *******************************************************************
Stillstand ist Rückschritt!
Besuchen sie meine Seite http://www.mlm-foerderung.de/cgi-bin/show.cgi?ref=1000 und informieren Sie sich, wie Sie gemeinsam mit uns erfolgreich werden. Wir helfen Ihnen - VERSPROCHEN!
Ihr
Christian Möller
Geld von der Versicherung zurück: http://www.beitrag-her.de |
|
 |
        |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|