MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Kerstin Mönch
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/12/2004, 21:03  Titel:  Zatinos AG Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo liebe forengemeinde ,

in meinem e-mail postfach fand ich heute dieses angebot .

http://www.einkaufen-im-netz.com
http://www.einkaufenimnetz.com

ich möchte hier nicht mitglied werden sondern einfach es euch zeigen ,
ich möchte dieses center auch nicht negativ darstellen
nur verstehe ich eins nicht neue partner zahlen von jetzt bis juni 05 49€
lizensgebühr danach beginnt ein jahr lizensgebühr von der minisumme von 299€ (ausbildungswochende enthalten).

wäre so eine gebühr angemessen?

lieber herr jundt bitte dieses shoppingcenter einordnen.

liebe grüsse kerstin mönch

ps. für mein center www.kiki.sorgenlos.net ausblidung kostenlos u.v.a.m
zahle ich 24 euro ,ist sorgelos gbr schon gelistet ?

glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Kerstin MönchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

lobun24
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/12/2004, 21:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Networker,

das NEUE Shopping-Center „ Zatinos AG“ geht an den Start, hier sollte jeder mitmachen der sich noch ein zweites Standbein aufbauen möchte!
Ich lobun24 lade Sie ein, bei einem virtuellen Spaziergang mein Geschäft
kennen zu lernen.
Nehmen Sie sich bitte etwas Zeit und informieren Sie sich ausführlich, indem Sie auf die entsprechende Flagge klicken.
Dieses Internetgeschäft habe ich erworben, um zunächst ein weiteres Standbein, von zu Hause und bei freier Zeiteinteilung, mein Einkommen aufzubessern.
Der Karriereplan zeigt Ihnen meine möglichen Karrierestufen und was ich dafür leisten muss.
Informieren Sie sich auch über das Unternehmen, das mir diese Möglichkeit bietet.
Im Impressum lesen Sie, wie sie mich persönlich erreichen können.
Noch einfacher geht es über das Kontaktformular.
Haben Sie einen Lautsprecher an Ihrem Computer installiert? Hören Sie, was erfahrene Geschäftspartner Ihnen empfehlen (demnächst verfügbar).
Betreten Sie auch mein Shopping Center. Sie werden staunen, wie viele angesehene Unternehmen mit mir zusammenarbeiten.
Als Lizenzpartner habe ich Zutritt zu einem geschützten Partner Center mit meinen persönlichen Daten. Hier habe ich Einblick in meine erarbeiteten Provisionsansprüche und meine Organisationsstruktur und kann mich über Trainingsveranstaltungen, Aus- und Weiterbildungen, kurz alles, was das Unternehmen für meinen Erfolg bereitstellt, informieren.
Habe ich Sie neugierig gemacht, oder konnte ich Sie bereits von dieser Geschäftsidee überzeugen? Dann stellen Sie doch einen Partner - Antrag, erwerben ebenfalls eine Lizenz und arbeiten mit mir zusammen.

Ich kenne Herrn Heinz.Jürgen Karcisky, zuständig für den Vertrieb:Personalentwicklung und Werbung persönlich und das Geschäft ist wirklich zu empfehlen, eine seriöses Unternehmen!

Erfahrene Networker arbeiten mit einem Routinierten Konzept und zeigen Ihnen, wie Sie Schritt für Schritt erfolgreich werden können.

Gruss
lobun24 Wink

http://www.erfolg-shop24.de.vu

http://www.shopping24-4you.de.vu

Zuletzt bearbeitet von lobun24 am 8/1/2005, 14:20, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von lobun24Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
 Lillia
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/1/2005, 08:56  Titel: Snif ! Ist wohl kein Sonderangebot... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Kerstin,

Zatinos bietet drei verschiedene Lizenzen an:

Zitat:
1. Einkaufen und sparen (Einkaufslizenz)
Kostenlose Registrierung mit eigener ID.

Der „Einkaufslizenz-Partner“ erhält für jeden Kauf über sein Portal eine shopabhängige Provision.

Die Provisionsabrechnung erfolgt monatlich unter Abzug einer Kostenpauschale von 15%. (Die Auszahlung erfolgt, sobald 25,00 Euro erreicht sind).

Zitat:
2. Einstiegsversion für 199,00 Euro Jahreslizenz incl. MwSt
Komplettes Geschäft mit dem Sie nach Zahlungseingang ohne weitere Vorbereitung starten können. (zur Zeit über 5 Mio. Angebote, die stetig erweitert werden)
Sie können Einkaufslizenzen verschenken und profitieren an den Einkäufen.
Kostenlose Schulung in Ihrer Nähe (1 Tag)
Telefonkonferenzen
CD mit Erstinformationen zum Start
Autoaufkleber Zatinos AG

Zitat:
3. Komplettversion für 299,00 Euro Jahreslizenz incl. MwSt.
Komplettes Geschäft mit dem Sie nach Zahlungseingang ohne weitere Vorbereitung starten können. (zur Zeit über 5 Mio. Angebote, die stetig erweitert werden)
Sie können Einkaufslizenzen verschenken und profitieren an der Verkäufen.
Kostenlose Schulung in Ihrer Nähe (1 Tag)
Telefonkonferenzen
CD mit Erstinformationen zum Start
Autoaufkleber Zatinos AG
4 Wochen kostenlose Beteiligung am internen Werbetool von www.Zatinos.info
Eigenen Shop, in dem Sie Ihre Produkte anbieten können (auswählbar aus 5 Vorlagen, wobei die Produktanpassung jeder selbst verantwortlich ist, bzw. mit Aufpreis von uns ausgearbeitet wird.)
Eigene Zatinos email-Adresse
Eigene Vorschaltseite für alle seine Angebote (auswählbar aus 5 Vorlagen)
Berechtigung weitere Shops mit Umsatzbeteiligung zu akquirieren

Das Angebot zu 49 Euro findet man auf den Zatinos-Webseiten überhaupt nicht.

Zitat:
wäre so eine gebühr angemessen?

Diese Frage kann man sicher nicht pauschal beantworten. Wenn Du 24 Euro im Jahr zahlst, wirkt es auf den ersten Blick wie der schiere Wucher... Crying or Very sad Und die 299 Euro wollen erst einmal durch Provisionen verdient werden - wobei es heute ja wohl einige Hunderttausend oder noch mehr an Internet-Shops gibt! Es ist ja nicht so, als sei man mit so einem Shop nur ein Anbieter von wenigen.

Frage: Weiß denn jemand, was die eunet24-Shops mal gekostet haben?
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von LilliaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Jobfee
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/10/2005, 22:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Lillia,

deine Frage ist zwar schon ewig her, aber sie ist bis heute noch nicht beantwortet. ( Weiß denn jemand, was die eunet24-Shops mal gekostet haben?)
Leider weiß ich was damals die Shops gekostet haben und nun halt dich fest: #-o

Shopping-Center START:
Schwerpunkt Kundenaufbau
2 - 30% Provisionsausschüttung auf Eigen-und Kundenumsatz
10% Coachingprovision
persönliche Betreuung in der Einarbeitungsphase
Zugang zum Mitgliederbereich
=> 1. Jahr 169,- € Folgejahr 288,-€

Shopping-Center CLASSIC
Schwerpunkt Kunden- und Organisationsaufbau
20% Coachingprovision
sofort die Position des Super-Advisor
sofort Provisionsanspruch bis in die 3. Ebene
=> 1. Jahr 399,- € Folgejahr 288,- €

Shopping-Center Business
Schwerpunkt Kunden- und Organisationsaufbau
Position: Seminarleiter möglich
30% Coachingprovision
sofort die Position des Team-Manager
sofort Provisionsanspruch bis in die 5. Ebene
=> 1. Jahr 980,- € Folgejahr 288,- €

Findest du da Zatinos wirklich zu teuer? Ich nicht und darum bin ich dabei http://traumhaft-einkaufen.de Smile

PS: 49,- € war ein Sonderpreis zum Start den gibt es jetzt nicht mehr

Gruß Jobfee

http://garantiert-geschenkt.com
http://mein-job-mein-geld.com
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von JobfeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 ghofmann
NEU IM FORUM

austria.gif
BeitragVerfasst am: 31/1/2007, 11:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kostet jetzt nur mehr 9,90€ pro Monat, in Deutschland.

In Österreich und in der Schweiz ist es gratis.

Sie können auch ein Schnupper Abo gratis haben.

Viele Grüße
ghofmann
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von ghofmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Timo Müller

Steffen Schleicher

Johannes Frisch

Marcel Koschanowski

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was ist mit Zatinos ???? heini9999 Zatinos AG 1 17/9/2008, 10:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was ist mit Zatinos ???? heini9999 Zatinos AG 1 17/9/2008, 10:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Habe heute Zatinos Werbung bekommen Christian Schalk Zatinos AG 1 1/10/2006, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen

::