| Autor |
Nachricht |
RealityLive10

|
|
Lassen Sie diese Möglichkeit nicht verfallen, in wenigen Stunden gehts nicht mehr kostenlos.
4-Ecorp ist Teil von Vortex und hat das Alleinvertriebsrecht von dem Kraftstoffadditiv erhalten.
In 8-9 Tagen werden diese auf den amerikanischen Markt kommen und anschließend auch auf den Europäischen.
Wissen Sie was das bedeutet? Welches Potential in diesem Geschäft steckt, was da auf uns zukommt?
Sofort kostenlos anmelden, Werbung machen und ihre Downline informieren. Sie brauchen nur 2 weitere Downliner
***The Upgrade feature will become available to you within 39 hours.***
bei Fragen zur übersetzung bitte Mail
http://www.gasclubusa.net/go/zapfhome/
http://www.4-ecorp.com/Zapfhome |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
bernd
Gast
|
|
@ratiomama
Angebliche Ersparnis bei Treibstoffen von 7 - 19 %. Senkung der Emmissionen bis 30 %.
Jetzt braucht der Kraftfahrer nur noch Informationen ueber den Preis fuer dieses Produkt, die anzuwendenden Mengen und einen Taschenrechner.
Es wuerde mich daher einmal eine Kosten-Nutzenrechnung fuer einen durchschnittlichen Mittelklasse-PKW interessieren.
MfG
Bernd |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
RealityLive10

|
|
| Guten Abend Networker, ich bin mit der Übersetzung der amerikanischen Seiten noch nicht fertig. LG Dennis |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
nabilis

|
|
Produkte? Welche Produkte?
Home Products
A full range of 4-E Corporation branded items will be for sale here by the 2nd Quarter of 2006
Marketing Plan?
Very shortly you will see the following:
1. The compensation plan explained in full Exciting!!!
2. The conference call schedule
3. The binary placement icon in full view
4. Detailed instructions on binary placement
Binary Placement Rules
Binary tree placement description:
Set to Auto. To change this setting, you must first sponsor one person left then one Right. After this is accomplished, you must then log into your back office to select which leg you want to set as the default. IE: Left, Right or leave on Auto.
After logging into your back office, select binary. On the left margin, click on Account profile and then binary placement. Then choose left, Right... UPDATE! Now everyone will fall in the selected leg of your choice that you personally sponsor.
Binary placement rules:
The 4-E binary has a unique feature that although may seem a little confusing at first to experienced binary folk, it does keep the binary vernacular consistent.
If you have selected your binary to hold left, everyone you personally sponsor will fall left. The same goes for someone on your right leg when they sponsor someone.
When you select right placement, (instead of the outside far right). your personally sponsored will fall down to the inside, or left leg, of that first (top), position on your right leg and so on.
Alles klar? Nicht? Wer erklaert es denn mal richtig?  |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
wladeus

|
|
Also für mich sind es noch viel zu wenige infos. Kann mal hier jemand was Konkretes über das Spritsparprodukt geben? Gibt es auch deutsche nachweise? Ich habe schon einiges darüber gehört, aber di aus dem "normalem laden" Produkte bringen leider überhaup nichts.
Das Produkt würde mich schon interessieren, aber die Frage ist ja , lohnt es sich den überhaupt. Bei meinen ca. 50.000km Fahrleistung were es schon angenehm durch so ein produkt zu sparen. Jeder weiss was an der Tanke abläuft.
Danke für mehr daten oder eine website wo mehr darüber steht, besser natürlich in deutsch. |
|
|
|
_________________ Neues MLM-Unternehmen mit 3 Paasiveinkommensströmen
-- http://www.poettergruppe.de/index.php?ref=2 --
Schau's dir an! |
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Leutz,
Zitat: 39 hours dann wirds kostenpflichtig
Auf der Wies'n kost glei auf so richtig, bei 39 Hauers musst echt guat sei...
Prost Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
vision2010

|
|
[quote="RealityLive10"]Lassen Sie diese Möglichkeit nicht verfallen, in wenigen Stunden gehts nicht mehr kostenlos.
4-Ecorp ist Teil von Vortex und hat das Alleinvertriebsrecht von dem Kraftstoffadditiv erhalten.
In 8-9 Tagen werden diese auf den amerikanischen Markt kommen und anschließend auch auf den Europäischen.
Wissen Sie was das bedeutet? Welches Potential in diesem Geschäft steckt, was da auf uns zukommt?
Sofort kostenlos anmelden, Werbung machen und ihre Downline informieren. Sie brauchen nur 2 weitere Downliner
***The Upgrade feature will become available to you within 39 hours.***
bei Fragen zur übersetzung bitte Mail
Ich bin bereits seit Anfang des Jahres bei Vortex bzw 4-ecorp und habe glücklicherweise noch kein Geld investiert.
Es scheint doch nicht alles Gold was glänzt zu sein, was uns über den großen Teich zugetragen wird.
Hier ein link, der die andere Seite der Medaille zeigt:
http://www.my4ecorp.com/
Zur Übersetzung der Seite empfehle ich yahoo. |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|