MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Detlef Masur

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/4/2006, 20:21  Titel: Frage GDI-AGB`s Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

so ... habe mich extra hier registriert weil mir scheinbar niemand weiterhelfen kann, vielleicht klappt´s ja jetzt.

Ich verdiene meine Brötchen hauptsächlich mit Partnerprogramme und kann nicht klagen, habe aber auch gute (und schlechte) Erfahrungen im MLM gemacht. Nun trage ich mich seit längerer Zeit mit dem Gedanken bei GDI einzusteigen. Im Gegensatz zu einigen anderen in diesem Forum halte ich das Konzept für ausbaufähig. Nur eins hält mich noch von einem Einstieg ab: meine Englischkenntnisse. Diese reichen jedenfalls nicht aus um die AGB´s zu verstehen. Auch die herkömmlichen Übersetzungsprogramme scheinen damit überfordert zu sein.

Also, wenn es hier den einen oder anderen GDI-VP gibt der mir da weiterhelfen kann, wäre ich dankbar. Ich kann mir nicht denken das jemand bei einem MLM-Unternehmen einsteigt ohne das "Kleingedruckte" wirklich verstanden zu haben ... oder Question

Viele Grüsse aus Bremen

detmas
---
GRATIS Email-Werbung versenden
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Detlef MasurBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

schelch

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/4/2006, 23:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo detmas,

schön, dass Du in unserem professionellen GDI Team einsteigen möchtest - ist gar nicht so schwer, da ja alles auch übersetzt vorliegt, selbst das Präsentations-Video. Schau halt mal bei mir rein
www.ulikaube.ws

und dann in die nächste Onlineconferenz jeden Die und Do 20.30 Uhr, wo auch Fragen gestellt werden können die vor allem auch beantwortet werden. anmelden kannst Dich dafür hier:
http://abso.de/cgi-bin/club/gditermine.cgi?u=schelch

wie heist es so treffend "Bild Dir Deine Meinung" und meld Dich wenns geklappt hat. Wink

http://248.sd4y.de - mein Weg zum sorgenfreien Leben
http://ulrika.evisionteam.net - natürliche Reinheit
Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel VerstecktPersönliche Gallerie von schelchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Detlef Masur

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/4/2006, 05:50  Titel: Frage  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin schelch,

erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort, nur leider etwas am Thema vorbei. Mit deutschen GDI-Präsentationen kann ich mich totschmeissen.

Die Rede ist von der Regsitration Agreement auf der englischen Anmeldeseite. Nur nach dort wird man doch auch von allen deutschen GDI-Präsenzen zu Registrierung hingeleitet oder bin ich jetzt auf einen völlig falschen Dampfer Question

Gruss

detmas
---
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Detlef MasurBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 18/4/2006, 07:59  Titel: Frage  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lt. Fernabsatzgesetz muss der Vertreiber den Interessenten klar und verständlich informieren. Eine fremdsprachige AGB ist kaum dazu geeignet.
http://www.berlin-region.com/fernabsg.htm

Klare Angaben verlangt auch das Teledienstgesetz:
http://www.berlin-region.com/tdg.htm

Siehe auch hier:
http://www.ec-basics.de/html/agb.html
 schelch

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/4/2006, 10:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moin, moin detmas und norbert

habt recht, das ist auch mir mit Verlaub nicht verständlich, hab drüber aber noch nicht so recht nachgedacht und es nicht hinterfragt. Habe aber jetzt näheres in meiner Upline angefragt, gehe mal davon aus dass grundsätzlich keine OWi begangen worden ist und entsprechende Klarheit in Kürze hergestellt wird. Dafür gibt es ja u.a. auch die Onlinekonferenzen.

Daran allein aber sollte dieses Geschäft nicht scheitern müssen... ist in meinen Augen ein reiner (unnötiger) Formfehler. Embarassed

http://248.sd4y.de - mein Weg zum sorgenfreien Leben
http://ulrika.evisionteam.net - natürliche Reinheit
Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel VerstecktPersönliche Gallerie von schelchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Nicole Heyka

Nicole Lang

Holger Vötsch

Heli Ditterich

Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/4/2006, 11:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar jeder kann selbst entscheiden womit er "Geld" verdient.

Aber dass die cleveren GDI MACHER aus Amerika nicht eine gescheite German-Seite auf die Beine stellen ist echt armselig.

Immerhin verdienen sie an fast nutzlosen "ws" Domains astronomische Summen.

Wenigstens um Gläubige monatliche ZAHLER bei Laune zu halten, sollten Sie dies schnellstens nachholen.

Wofür ist sonst der 3-fach höhere Preis gerechtfertigt.

Gruss Cat
 Detlef Masur

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/4/2006, 21:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Cat

Das Thema ist doch schon an anderer Stelle ausgiebig behandelt worden. Ich halte den Preis übrigens für angemessen. Wenn Du - wie ich vermute - von nur einer Domain ausgehst und alle anderen Leistungen (CMS, Webspace, eMail-Adressen) ausser acht lässt, gebe ich Dir recht.

Aber das soll auch hier nicht das Thema sein. Ich warte immer noch auf eine kompetente Antwort eines (oder mehrere) GDI-VP.
---
 Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/4/2006, 23:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi detmas

Wenn jemand so wie GDI kassiert, ist es das MINDESTE vorbereitete Webpages für die Partner im grössten europäischen Markt: DEUTSCHSPRACHIG zur Verfügung zu stellen.

Ansonsten halt AGB`s deutschprachig ins Netz stellen.

An was denken die amerikanischen Millionäre bloß Sad

Gruss Cat
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 19/4/2006, 09:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cat hat folgendes geschrieben:
Ansonsten halt AGB`s deutschprachig ins Netz stellen.

...wie es gesetzlich vorgeschrieben ist!!!

Oder ist man nicht so an sauberen Geschäften als nur am Geld interessiert?
 Detlef Masur

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/4/2006, 19:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir erscheint GDI in Deutschland irgendwie als nix Halbes und nix Ganzes.
Ich stelle mir das gerade mal umgekehrt vor: jemand versucht den Amis in Amiland etwas auf halb deutsch und halb enlisch zu verkaufen ... ich schmeiss mich gleich wech Laughing Laughing Laughing Plies bei doch mei superdolles Produkt weil itt is so iesie vor ju mit siss viel manni zu mäiken ...
---
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!