| Autor |
Nachricht |
Detlef Masur

|
|
Hallo zusammen,
so ... habe mich extra hier registriert weil mir scheinbar niemand weiterhelfen kann, vielleicht klappt´s ja jetzt.
Ich verdiene meine Brötchen hauptsächlich mit Partnerprogramme und kann nicht klagen, habe aber auch gute (und schlechte) Erfahrungen im MLM gemacht. Nun trage ich mich seit längerer Zeit mit dem Gedanken bei GDI einzusteigen. Im Gegensatz zu einigen anderen in diesem Forum halte ich das Konzept für ausbaufähig. Nur eins hält mich noch von einem Einstieg ab: meine Englischkenntnisse. Diese reichen jedenfalls nicht aus um die AGB´s zu verstehen. Auch die herkömmlichen Übersetzungsprogramme scheinen damit überfordert zu sein.
Also, wenn es hier den einen oder anderen GDI-VP gibt der mir da weiterhelfen kann, wäre ich dankbar. Ich kann mir nicht denken das jemand bei einem MLM-Unternehmen einsteigt ohne das "Kleingedruckte" wirklich verstanden zu haben ... oder
Viele Grüsse aus Bremen
detmas |
|
|
|
_________________ Onlinejob OHNE Risiko
---
Network OHNE Vorkosten
---
GRATIS Email-Werbung versenden |
|
|
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
schelch

|
|
Hallo detmas,
schön, dass Du in unserem professionellen GDI Team einsteigen möchtest - ist gar nicht so schwer, da ja alles auch übersetzt vorliegt, selbst das Präsentations-Video. Schau halt mal bei mir rein
www.ulikaube.ws
und dann in die nächste Onlineconferenz jeden Die und Do 20.30 Uhr, wo auch Fragen gestellt werden können die vor allem auch beantwortet werden. anmelden kannst Dich dafür hier:
http://abso.de/cgi-bin/club/gditermine.cgi?u=schelch
wie heist es so treffend "Bild Dir Deine Meinung" und meld Dich wenns geklappt hat.  |
|
|
|
_________________ Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
http://248.sd4y.de - mein Weg zum sorgenfreien Leben
http://ulrika.evisionteam.net - natürliche Reinheit |
|
 |
     |
 |
Detlef Masur

|
|
Moin schelch,
erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort, nur leider etwas am Thema vorbei. Mit deutschen GDI-Präsentationen kann ich mich totschmeissen.
Die Rede ist von der Regsitration Agreement auf der englischen Anmeldeseite. Nur nach dort wird man doch auch von allen deutschen GDI-Präsenzen zu Registrierung hingeleitet oder bin ich jetzt auf einen völlig falschen Dampfer
Gruss
detmas |
|
|
|
---
Network OHNE Vorkosten
---
|
|
      |
 |
Nobody 3
Gast
|
|
| |
 |
 |
schelch

|
|
moin, moin detmas und norbert
habt recht, das ist auch mir mit Verlaub nicht verständlich, hab drüber aber noch nicht so recht nachgedacht und es nicht hinterfragt. Habe aber jetzt näheres in meiner Upline angefragt, gehe mal davon aus dass grundsätzlich keine OWi begangen worden ist und entsprechende Klarheit in Kürze hergestellt wird. Dafür gibt es ja u.a. auch die Onlinekonferenzen.
Daran allein aber sollte dieses Geschäft nicht scheitern müssen... ist in meinen Augen ein reiner (unnötiger) Formfehler.  |
|
|
|
_________________ Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
http://248.sd4y.de - mein Weg zum sorgenfreien Leben
http://ulrika.evisionteam.net - natürliche Reinheit |
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Martin Klauder

|
|
Klar jeder kann selbst entscheiden womit er "Geld" verdient.
Aber dass die cleveren GDI MACHER aus Amerika nicht eine gescheite German-Seite auf die Beine stellen ist echt armselig.
Immerhin verdienen sie an fast nutzlosen "ws" Domains astronomische Summen.
Wenigstens um Gläubige monatliche ZAHLER bei Laune zu halten, sollten Sie dies schnellstens nachholen.
Wofür ist sonst der 3-fach höhere Preis gerechtfertigt.
Gruss Cat |
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
STROM + GAS -> Nichts bewegt mehr |
|
|
     |
 |
Detlef Masur

|
|
@ Cat
Das Thema ist doch schon an anderer Stelle ausgiebig behandelt worden. Ich halte den Preis übrigens für angemessen. Wenn Du - wie ich vermute - von nur einer Domain ausgehst und alle anderen Leistungen (CMS, Webspace, eMail-Adressen) ausser acht lässt, gebe ich Dir recht.
Aber das soll auch hier nicht das Thema sein. Ich warte immer noch auf eine kompetente Antwort eines (oder mehrere) GDI-VP. |
|
|
|
---
Network OHNE Vorkosten
---
|
|
      |
 |
Martin Klauder

|
|
hi detmas
Wenn jemand so wie GDI kassiert, ist es das MINDESTE vorbereitete Webpages für die Partner im grössten europäischen Markt: DEUTSCHSPRACHIG zur Verfügung zu stellen.
Ansonsten halt AGB`s deutschprachig ins Netz stellen.
An was denken die amerikanischen Millionäre bloß
Gruss Cat |
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
STROM + GAS -> Nichts bewegt mehr |
|
|
     |
 |
Nobody 3
Gast
|
|
Cat hat folgendes geschrieben: Ansonsten halt AGB`s deutschprachig ins Netz stellen.
...wie es gesetzlich vorgeschrieben ist!!!
Oder ist man nicht so an sauberen Geschäften als nur am Geld interessiert? |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Detlef Masur

|
|
Mir erscheint GDI in Deutschland irgendwie als nix Halbes und nix Ganzes.
Ich stelle mir das gerade mal umgekehrt vor: jemand versucht den Amis in Amiland etwas auf halb deutsch und halb enlisch zu verkaufen ... ich schmeiss mich gleich wech Plies bei doch mei superdolles Produkt weil itt is so iesie vor ju mit siss viel manni zu mäiken ... |
|
|
|
---
Network OHNE Vorkosten
---
|
|
      |
 |