| Autor |
Nachricht |
shirley

|
|
Hallo ihr Lieben!
Melde mich bis Montag ab...
Urlaub in Form von Konfirmadenfreizeit. Wünsche euch schöne und erfolgreiche Tage,sowie ein tolles WE.
Liebe Grüße, shirley |
|
|
|
_________________ Die innovative Geschäftsmöglichkeit: Amway
Alle Dinge sind möglich, dem der da glaubt. (Markus 9,23) |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Fräulein Rottenmeier

|
|
viel spass....... als katholikin kenn ich mich nicht so aus ....... wird man mit 41 .....konfirmiert.............????
lg daggi |
|
|
|
_________________ Lach nicht wenn dein Feind ein paar Schritte zurückweicht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
 |
    |
 |
shirley

|
|
Fräulein Rottenmeier hat folgendes geschrieben: viel spass....... als katholikin kenn ich mich nicht so aus ....... wird man mit 41 .....konfirmiert.............????
lg daggi
Nein...aber mit 14...(im schnitt). Ich mache in unserer Gemeinde Konfirmanden- und Jugendarbeit ehrenamtlich. Und begleite die Konfirmandenfreizeiten als Betreuer. Machen wir jedes Jahr im April.
War wieder sehr nett aber auch anstrengend, weil Kiddies von "besonderem Kaliber" dabei...
Liebe Grüße und eine erfolgreiche Woche..
shirley |
|
|
|
_________________ Die innovative Geschäftsmöglichkeit: Amway
Alle Dinge sind möglich, dem der da glaubt. (Markus 9,23) |
|
 |

|
 |
Fräulein Rottenmeier

|
|
hab ich mir schon gedacht - ich hab ja mit 40 auch einkehrtag mit kommunionkindern gemacht.......... ........ schön - dass es immer wieder menschen gibt die sich für ihren glauben und für kinder und jugendliche einsetzen.
lg daggi |
|
|
|
_________________ Lach nicht wenn dein Feind ein paar Schritte zurückweicht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
 |
    |
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
| alles Liebe für die Zeit. bin evangelisch daher kenne ich diese Zeit nicht. Aber dennoch meine Grüße dazu,. |
|
|
|
_________________ Gruß
Dirk Hering
...so einfach kann Network sein!
Kennen Sie jemanden der Süsses mag? Bestimmt! http://www.schokoladenspass.de |
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Dagmar Thierfelder

|
|
@ Dirk.... du Teilnehmer der Konfirmandenfreizeit sind evangelisch. Shirley ist Begleitperson bei einer Konfirmandenfreizeit,
Gruß Dagmar |
|
|
|
_________________ Selbst. Vertragshändlerin eVisionTeam
Point of Sales Halver
http://www.mein-job-macht-spass.de |
|
 |

|
 |
Fräulein Rottenmeier

|
|
ich habs mir auch gedacht - aber so hat man doch mal wieder seine signatur in einen thread gesetzt.......
lg daggi |
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|