MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 User auf Wunsch gelöscht.
Gast

BeitragVerfasst am: 21/4/2006, 11:28  Titel:  Nur noch 20 Tage bis Kanosis Weltstart 1. Mai 2006
21.04.2006
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kanosis geht am 1. Mai 2006 weltweit an den Start. Bei Kanosis treffen sich Meschen der ganzen Welt, um zu interagieren und zu teilen. Das Geschäft und persönliche Beziehungen wachsen durch die Kommunikation des Fortschritts. Teilen Sie, ihr Geschäft, ihr Produkt oder ihre Idee in einem globalen Netzwerk und profitieren Sie davon. Kanosis hat seine neuen Webseiten und einen Video-Trailer zum Weltstart online. Über 6000 Menschen aus mehr als 35 Ländern sind bereits Online. Starten Sie jetzt mit Kanosis im WWW. Weitere Informationen finden Sie nach dem Video Trailer bei Kanosis.

Join the new global online community.

www.kanosis.com

Weitere Infos successway@kanosis.com

Viele Grüße
Thomas
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

User auf Wunsch gelöscht.
Gast

BeitragVerfasst am: 21/4/2006, 20:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Jost,
leider gibt es keine deutschen Infos, es sei den jemand würde etwas übersetzen. Ich kann dir nur englische Infos per mail senden.

Grüße
Thomas
 X-Bierschlucker
Treues Forenmitglied

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 21/4/2006, 20:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Thomas,

Mit was wollen die eigentlich starten? Deren Webseite ist auf einen Massenprovider von Zypern gemeldet, ähnlich wie 1&1, die haben weder eine eigenständige IP noch irgend einen hochsicheren Server (geschweige denn Serverpark)! Coil wurde von einer Fremdfirma entwickelt die heute nicht mehr existiert (Leider hab ich diese Recherche schon verworfen kann aber leicht nachgeprüft werden). Die ganze Sache wurde ja schon im Kanonis-Subforum zur Genüge diskutiert. Also wenn ich nen eigenen Serverpark unterhalte lege ich doch die eigene Webseite auch dort hin! Ich selbst habe nen eigenen Server bei nen kleinen Provider stehen, selbst die haben (Netplace) eigene IP's und super Support (der Server war in sieben Jahren nur 5 Minuten Offline wegen Umschaltung auf ne neue Notstromversorgung). Für 1&1 Tarife ist der natürlich nicht zu haben.
Nun will ich hier ja nicht alles bösreden, die Geschichte mit den Hochsicherheitsservern kann jedoch nicht stimmen, denn die haben bestenfalls eigene Server bei nem Massenprovider stehen (obwohl ich auch das bezweifle).

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von X-BierschluckerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Martin Klauder
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/4/2006, 21:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bierschlucker hat folgendes geschrieben:

Mit was wollen die eigentlich starten? Deren Webseite ist auf einen Massenprovider von Zypern gemeldet, ähnlich wie 1&1, die haben weder eine eigenständige IP noch irgend einen hochsicheren Server

ach Wolfgang.

Hauptsache das eingezahlte Geld ist auf hochsicheren Konten Twisted Evil

Gruss Cat
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge NOCH NIE WAR EINE EMMI-DENTAL METALLI... Robert Sebald Emmi-Club der Emmi-dent Ultrasonic GmbH 0 5/3/2017, 12:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicht so neu - aber hier noch nicht ... Melanie Breuer Neue MLM Unternehmen vorstellen 1 26/6/2016, 11:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich habe viel Erfahrung, aber noch ni... Sakule Werbeforum für Internet Angebote 0 28/9/2015, 13:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Noch nie war es so einfach wie in die... Guido Thimm Emmi-Club der Emmi-dent Ultrasonic GmbH 3 1/9/2015, 09:57 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::