| Autor |
Nachricht |
Jürgen Böhme

|
|
Zunächst vorneweg:
Xado ist KEINE MLM-Firma. Der Hauptverantwortliche hier in Deutschland ist jedoch ein professioneller Vertriebsmann mit langjähriger Erfahrung, der quasi zufällig entdeckt hat, daß man über kostenlose Kleinanzeigen im Internet überraschenderweise doch tatsächlich Ware verkaufen kann. Daraus hat er ein Marketingkonzept entwickelt, das man vom Prinzip her auch für jedes andere Internetgeschäft verwenden kann.
Es tut sich bloß nicht von alleine. Man muß halt üben.
Die Xado-Produkte selbst sind auch interessant. Hier der Erfahrungsbericht eines Kunden, den ich mal vorsichtig um eine Rückmeldung gebeten habe, nachdem er zweimal Ware bestellt hat (er hat mir die Veröffentlichung seines Erfahrungsberichtes gestattet):
"Hallo Herr Böhme,
da mein Mitsubishi Galant 190.000 km drauf hat und das Getriebe beim Schalten schon deutliche Geräusche von sich gab, hab ich mal das Revitalisant für Getriebe bei Ihnen geordert und entsprechend der Anleitung eingefüllt.
Ich war anfangs sehr skeptisch, ob die Sache funktioniert, da ich schon mehrere Zusatzstoffe ohne Erfolg ausprobiert habe. Inzwischen nach ca. 2000 km muss ich jedoch sagen, dass das Getriebe deutlich ruhiger geworden ist und die Schaltvorgänge auch ohne jedes Haken vor sich gehen.
Nach der Anwendung des Revitalisants für den Motor kam erst die eigentliche Überraschung. Mein Motor, der zuvor ein stark vernehmbares Brummen von sich gab, läuft inzwischen fast ohne Vibrationen und auch die Motorgeräusche und der Ölverbrauch haben sich stark vermindert.
Der komplette Vorgang dieser Erneuerung dürfte erst nach weiteren 2000 km abgeschlossen sein, doch ich kann schon jetzt von einem 100%igen Erfolg durch die Anwendung von XADO berichten. J.N.
Bei uns gibt es zwei Stufen, die über Differenzprovisionen aufeinander aufbauen:
1) Leute mit Internetshops
Den Internetshop gibt es kostenlos. Man unterschreibt halt einen Vertrag, in dem man sich verpflichtet, seinen Shop zu bewerben. Ob dabei ein Umsatz entsteht oder nicht, ist nicht so wichtig, der gute Wille zählt. Es gibt keine Umsatzverpflichtung. Man sollte sich natürlich die Frage stellen, ob es das richtige für einen ist, wenn es nicht zu Verkäufen kommt.
2) Vertriebspartner
Jetzt am Anfang bauen wir noch auf, aber später, wenn alles läuft, will man von Vertriebspartnern schon regelmäßige Umsätze sehen. Ein Vertriebspartner darf sich auch Internetshopbetreiber suchen, auf deren Umsätze er Differenzprovisionen erhält. Insofern also ein ganz kleines "Network", aber halt nicht dynamisch.
Andererseits kann man auf diese Produkte dann auch anstandslos Leute ansprechen, bei denen sofort die Klappe fällt, wenn sie "MLM" auch nur geflüstert hören. Was später draus wird, wenn erst mal eine Kundenbeziehung entstanden ist, das hängt dann halt an jedem selbst. Vielleicht kann man ja noch das eine oder andere nützliche Produkt ins Spiel bringen, wenn der erste Kontakt positiv war ...
Auf den ersten Blick ist Xado etwas, das nach einem von diesen Additiven aussieht, was es schon tausendfach gibt. An dieser Stelle hatte ich auch zunächst ein wenig Argumentationsprobleme. Die allgemeine Situation ist ja auch aufgrund mancher früherer Pressemeldungen manchmal etwas undurchsichtig.
Ist schon etwas frustig, wenn man dann vor einem potentiellen Kunden steht, und der will sich einfach nicht überzeugen lassen. Das hat mich aber immer nur kurzfristig schwanken lassen. Bei genauerer Betrachtung findet man Belege, daß Xado-Produkte den aktuellen Anforderungen der Automobilindustrie an Hochleistungsmaterial entsprechen.
Xado-Produkte sind keine Additive, sondern lösen einen technischen Prozeß aus, der eine hochwertige Oberflächenbearbeitung zur Folge hat.
Weitere Informationen gibt es von mir bei einem persönlichen Kontakt.
Wie gesagt, derzeit geht es darum, das Revitalisant anzubieten, das man vor allem dazu einsetzen kann, Verschleiß in Motor und Getriebe mit einem geringen Kostenaufwand zu behandeln.
Wer sich einmal in eine freundliche, aber bestimmte Vertriebsatmosphäre begeben möchte, um aktiv Internetmarketing zu betreiben, der ist uns herzlich willkommen. Die Produkte machen Spaß, und die Erfahrungen lassen sich vielseitig auch an anderen Stellen einsetzen.
Meine Xado-Informationsseite (mit einem entsprechenden Shop zur Ansicht):
http://www.schmierstoff.info
In diesem Shop werden übrigens auch Nano-Produkte angeboten, haben wir seit einiger Zeit im Vertrieb.
Jürgen Böhme |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Jürgen Böhme

|
|
Wir haben eine Internet-Adresse eingerichtet, auf der man sich unverbindlich Informationen über das Geldverdienen mit Xado anfordern kann:
http://www.mein-eigener-xadoshop.de.vu
Der dort angeschlossene Autoresponder will keine "Überzeugungsarbeit" leisten, sondern verschickt notwendige Informationen (Provisionssätze etc.). Jemand, der sich für eine Mitarbeit interessiert, muß danach dann wieder von sich aus den Wunsch zu einem weiteren Kontakt äußern.
Zu so einem kostenlosen Shop gehört übrigens auch eine Anleitung für Internetmarketing, die man sicherlich ebenfalls für andere Projekte nutzbringend einsetzen kann.
Jürgen Böhme |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Jürgen Böhme

|
|
Mein Lieblingskunde hat eben in meinem Shop schon wieder etwas bestellt (habe gerade eine entsprechende Mail erhalten).
Diesmal das Nano-Produkt für die Windschutzscheibe.
Jürgen Böhme |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Jürgen Böhme

|
|
Von einem Kunden, der bereits Ware für die Behandlung seines Dieselmotors bestellt hat, habe ich seitdem nichts mehr gehört. Gestern hat er in meinem Shop zusätzlich das Xado-Produkt für die Behandlung einer Dieseleinspritzanlage bestellt.
Xado-Produkte verkaufen sich über die positiven Erfahrungen, die unsere Kunden damit machen. Die Produkte sprechen für sich selbst und genießen auch in unserer High-Tech-Welt eine zunehmende Akzeptanz.
Möchte jemand einen kostenlosen Xado-Shop (ohne Umsatzverpflichtung) haben, um durch persönliche Einnahmen von dieser Entwicklung zu profitieren?
Jürgen Böhme
http://shop.schmierstoff.info |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Jürgen Böhme

|
|
Mittlerweile habe ich zur Überprüfung der Xado-Wirkung einen Leistungstest mit einem Toyota Yaris Verso durchgeführt.
Die Überprüfung (je ein Kompressions- und Leistungstest vor und nach der Xado-Anwendung) hat die folgenden Werte ergeben:
Normleistung: 68,5 kW (93,1 PS), vorher 65,0 kW (88,4 PS)
Motorleistung: 68,0 kW (92,4 PS), vorher 64,5 kW (87,7 PS)
Radleistung: 43,5 kW (59,1 PS), vorher 39,5 kW (53,7 PS)
Schleppleistung: 24,5 kW (33,3 PS), vorher 25,0 kW (34,0 PS)
(Der Begriff "Schleppleistung" war mir neu, ist anscheinend der Widerstand, den das Fahrzeug dem Prüfstand entgegenbringt. Hier gilt: Weniger ist besser.)
Maximale Leistung bei 5930 U/min, vorher 6080 U/min
Maximales Drehmoment: 125 Nm bei 4660 U/min, vorher 118 Nm bei 4550 U/min
Maximale Geschwindigkeit: 157 km/h, vorher 156 km/h
Maximale Drehzahl: 6250 U/min, vorher 6120 U/min
Zylinderkompression vor der Xado-Anwendung:
Zylinderkompression nach der Xado-Anwendung:
Jürgen Böhme |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
E-MARTENS.NET
Networker

|
|
Hallo jbg!
Wie geht es Ihnen?
MfG |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Jürgen Böhme

|
|
Mir geht es gut.
Jürgen Böhme |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|