| Autor |
Nachricht |
Fräulein Rottenmeier

|
|
mir ist die idee im tierforum gekommen - wir suchen dort oft mitfahrgelegenheiten für notfalltiere. wenn z.b ein hamster aus dem tierheim hamburg nach köln soll - weil dort jemand einen sucht.
wenn unter den usern der tierforen niemand zu finden ist - ruft jemand die mitfahrzentrale an und versucht dort so preisgünstig wie möglich eine mitfahrgelegenheit für die tiere zu finden.
jetzt einmal aus tierschutzgründen gefragt: wer würde tiere mitnehmen - wer ist auf bestimmten strecken regelmäßig oder gelegentlich unterwegs???
dann mal allgemein: es gibt doch bestimmt auch networker die von a nach b müssen und froh sind die mitgenommen zu werden. und andere die sich vielleicht freuen - wenn sie gegen eine kleine benzinbeteiligung jemand mitnehmen können.
deshalb meine frage - was haltet ihr davon - wenn wir hier eine mitfahrzentrale einrichten - also einen thread in dem man ein fahrtgesuch oder ein fahrtangebot aufgeben kann??
lg daggi |
|
|
|
_________________ Lach nicht wenn dein Feind ein paar Schritte zurückweicht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
danyEla

|
|
|
_________________ Daniela Grasse
www.dein,.modeteam24.de
Immer so, wie es Euch gefällt!
Hemden und Blusen im individuellen Design
Einfach mal informieren!
Anfragen bitte an dein@modeteam24.de |
|
 |

|
 |
Fräulein Rottenmeier

|
|
offensichtlich stehen wir mit der meinung allein da - schade eigentlich ich fände es prima wenn man sich gegenseitig mitfahrgelegenheit gibt.
lg daggi |
|
|
|
_________________ Lach nicht wenn dein Feind ein paar Schritte zurückweicht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
 |
    |
 |
Yvonne
Gast
|
|
Hallo Daggi,
das halte ich für eine ausgezeichtnete Idee, dafür die Werbetrommel zu rühren!
Vielleicht stellt dann jeder seine Fahrt von A nach B rein mit Datum und Uhrzeit, und wenn das vorbei ist, kurz Bescheid an einen der Admin-en, dass der Beitrag gelöscht werden kann...
Grüßle
Yvonne |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Dagmar Thierfelder

|
|
@ Daggi
Ich finde die Idee super. Zwar habe ich keine regelmäßigen Strecken, aber bin oft zu Seminaren. Allerdings müsste man die Zeiten gut einrichten, damit die Tiere nicht länger als nötig im Auto bleiben... sprich... geht es länger kurz anrufen.
Dein Engagement für Tiere finde ich Klasse. Ich selber habe einen Minihund, eine Katze und Fische. Der Kater Idefix lebt leider jetzt nicht mehr bei uns, er lief nach dem Umzug immer wieder in die alte Heimat. Dort hat er jetzt ein super Zuhause, da nette Nachbarn nach Rücksprache mit mir, den Kater aufgenommen haben. Bin ich erleichtert... er blieb einfach nicht! Hatte halt den besseren Instinkt... wir sind wieder umgezogen, weil unser Vermieter ein so netter Mensch war, der Kinder schlug, beleidigte, Nachts in der Whg. etc. Jetzt haben wir Ruhe und allen geht es gut.
Grüße von Daggy mit Kindern, Kater Paul, Hündin Struppi und den Fischen |
|
|
|
_________________ Selbst. Vertragshändlerin eVisionTeam
Point of Sales Halver
http://www.mein-job-macht-spass.de |
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Fräulein Rottenmeier

|
|
ich dachte dabei nicht nur an die tiere sondern auch an mitreisende networker - mitfahrgelegenheiten ermöglichen manch einem auch erst einen veranstaltungsbesuch.
lg daggi |
|
|
|
|
 |
    |
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
| das sind sehr gute Ideen. Hatte ja auch schon Mitfahrgelegenheiten bei dem ein oder anderen... Bald wieder zum Worldstream Meeting nach Berlin... |
|
|
|
_________________ Gruß
Dirk Hering
...so einfach kann Network sein!
Kennen Sie jemanden der Süsses mag? Bestimmt! http://www.schokoladenspass.de |
|
 |

|
 |
Yvonne
Gast
|
|
Hallo zusammen,
ich biete eine Mitfahrgelegenheit am 01. Juli 2006 von Karlsruhe nach Backnang (nähe Stuttgart).
Abfahrt in Karlsruhe zwischen 11-11:30
Abfahrt ab Backnang gegen 18:30-19:30
Bitte bei Interesse per PN melden.
Grüßle
Yvonne |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Leutz,
Ist zwar net Mitfahrgelegenheit aber ALDI-Süd bietet wieder vom 1. - 8. Juni 50 € Flug-Tickets für Deutschland und Europa von DBA an. Sind echt gut da keine weiteren Gebühren anfallen und das Linie ist, kein Charter, bin damit geflogen und war echt guter Service...
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Head Hunter

|
|
Hallo!
Warum gibst du das nicht hier ein?
Sicher findest du jemanden da, der mit will!
Cleverer wäre es...einige neue Partner zu sponsern, die du mitnimmst.
Networker fahren NIE allein!
@Wolfgang: mein Rekord war mit EasyJet für 2,90€ plus Gebühr, von Berlin nach Palma.
Liebe Grüsse, an alle Handelsreisenden!
der lly |
|
|
|
_________________ Geschäft ist mehr als Geld.
Ein Geschäft, das nichts als Geld verdient, ist kein gutes Geschäft.
(A business that makes nothing but money is a poor kind of business.)
Henry Ford (1863-1947)

Zuletzt bearbeitet von Head Hunter am 28/5/2006, 07:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|