MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Fräulein Rottenmeier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/4/2006, 11:32  Titel:  mitfahrgelegenheit Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mir ist die idee im tierforum gekommen - wir suchen dort oft mitfahrgelegenheiten für notfalltiere. wenn z.b ein hamster aus dem tierheim hamburg nach köln soll - weil dort jemand einen sucht.

wenn unter den usern der tierforen niemand zu finden ist - ruft jemand die mitfahrzentrale an und versucht dort so preisgünstig wie möglich eine mitfahrgelegenheit für die tiere zu finden.

jetzt einmal aus tierschutzgründen gefragt: wer würde tiere mitnehmen - wer ist auf bestimmten strecken regelmäßig oder gelegentlich unterwegs???

dann mal allgemein: es gibt doch bestimmt auch networker die von a nach b müssen und froh sind die mitgenommen zu werden. und andere die sich vielleicht freuen - wenn sie gegen eine kleine benzinbeteiligung jemand mitnehmen können.

deshalb meine frage - was haltet ihr davon - wenn wir hier eine mitfahrzentrale einrichten - also einen thread in dem man ein fahrtgesuch oder ein fahrtangebot aufgeben kann??

lg daggi

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

danyEla

blank.gif
BeitragVerfasst am: 26/4/2006, 11:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sehr gute Idee!

Immer so, wie es Euch gefällt!
Hemden und Blusen im individuellen Design
Einfach mal informieren!
Anfragen bitte an dein@modeteam24.de
Stier Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von danyElaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Fräulein Rottenmeier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/5/2006, 04:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

offensichtlich stehen wir mit der meinung allein da - schade eigentlich ich fände es prima wenn man sich gegenseitig mitfahrgelegenheit gibt.

lg daggi
Gast

BeitragVerfasst am: 2/5/2006, 05:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Daggi,

das halte ich für eine ausgezeichtnete Idee, dafür die Werbetrommel zu rühren! Image
Vielleicht stellt dann jeder seine Fahrt von A nach B rein mit Datum und Uhrzeit, und wenn das vorbei ist, kurz Bescheid an einen der Admin-en, dass der Beitrag gelöscht werden kann...

Grüßle
Image Yvonne
 Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/5/2006, 09:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Daggi

Ich finde die Idee super. Zwar habe ich keine regelmäßigen Strecken, aber bin oft zu Seminaren. Allerdings müsste man die Zeiten gut einrichten, damit die Tiere nicht länger als nötig im Auto bleiben... sprich... geht es länger kurz anrufen.

Dein Engagement für Tiere finde ich Klasse. Ich selber habe einen Minihund, eine Katze und Fische. Der Kater Idefix lebt leider jetzt nicht mehr bei uns, er lief nach dem Umzug immer wieder in die alte Heimat. Dort hat er jetzt ein super Zuhause, da nette Nachbarn nach Rücksprache mit mir, den Kater aufgenommen haben. Bin ich erleichtert... er blieb einfach nicht! Hatte halt den besseren Instinkt... wir sind wieder umgezogen, weil unser Vermieter ein so netter Mensch war, der Kinder schlug, beleidigte, Nachts in der Whg. etc. Jetzt haben wir Ruhe und allen geht es gut.

Grüße von Daggy mit Kindern, Kater Paul, Hündin Struppi und den Fischen
Stier Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar ThierfelderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Elke Borchardt

Martin E. Nagel

Sven Ehlers

Silke Baumer

Fräulein Rottenmeier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/5/2006, 11:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich dachte dabei nicht nur an die tiere sondern auch an mitreisende networker - mitfahrgelegenheiten ermöglichen manch einem auch erst einen veranstaltungsbesuch.

lg daggi
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/5/2006, 20:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das sind sehr gute Ideen. Hatte ja auch schon Mitfahrgelegenheiten bei dem ein oder anderen... Bald wieder zum Worldstream Meeting nach Berlin...

Dirk Hering

...so einfach kann Network sein!
Kennen Sie jemanden der Süsses mag? Bestimmt! http://www.schokoladenspass.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 27/5/2006, 20:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

ich biete eine Mitfahrgelegenheit am 01. Juli 2006 von Karlsruhe nach Backnang (nähe Stuttgart).

Abfahrt in Karlsruhe zwischen 11-11:30
Abfahrt ab Backnang gegen 18:30-19:30

Bitte bei Interesse per PN melden.

Grüßle
Image Yvonne
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 27/5/2006, 21:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leutz,

Ist zwar net Mitfahrgelegenheit aber ALDI-Süd bietet wieder vom 1. - 8. Juni 50 € Flug-Tickets für Deutschland und Europa von DBA an. Sind echt gut da keine weiteren Gebühren anfallen und das Linie ist, kein Charter, bin damit geflogen und war echt guter Service...

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Head Hunter

spain.gif
BeitragVerfasst am: 27/5/2006, 22:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!
Warum gibst du das nicht hier ein?
Sicher findest du jemanden da, der mit will!

Cleverer wäre es...einige neue Partner zu sponsern, die du mitnimmst.
Networker fahren NIE allein!

@Wolfgang: mein Rekord war mit EasyJet für 2,90€ plus Gebühr, von Berlin nach Palma.

Liebe Grüsse, an alle Handelsreisenden!
der Twisted Evil lly
Henry Ford (1863-1947)

Image

Zuletzt bearbeitet von Head Hunter am 28/5/2006, 07:58, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Head HunterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Biete Mitfahrgelegenheit zur Label-Co... Dagmar Semet-Kreuz LABEL jeans 0 18/10/2008, 13:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mitfahrgelegenheit zur FE.N Conventio... jeanslady FASHION europe.net Limited 6 17/2/2008, 19:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Mitfahrgelegenheit nach Neukirc... Dirk Hering Ihr Gesuch 2 18/11/2007, 12:42 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!