| Autor |
Nachricht |
GreenGuy

|
|
Hallo!
Weiß jemand von euch was mit DNI los ist?
Versuche schon seit Wochen auf die Webseiten zu gelangen um am Laufenden zu bleiben, leider kommt immer die Meldung:
Achtung! Auf Grund von Wartungsarbeiten sind derzeit keine Distributoren- Websites erreichbar.
So lange Wartungsarbeiten hab ich noch nie erlebt!
Vielleicht kann ja mal wer aufklären!
Danke! |
|
|
|
|
|
 |
   |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Thomas Spohn

|
|
Im Forum von Netcoo hat man dazu schon mehr berichtet.
Aber es gibt zu den ganzen Gerüchten noch keine offizielle Info.
Ich glaube, das die VP's von DNI auch noch nichts wissen!
Viele Grüße |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Stromberg

|
|
Ich kann mir vorstellen, dass DNI bald von der Bildfläche verschwunden ist,
so lange dauern keine Wartungsarbeiten, da steckt mehr dahinter.
In den Wochen hätte man ja schon einen komplett neuen Internetauftritt programmieren können  |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Thomas Spohn

|
|
Hallo,
ich habe mit einem Freund gesprochen der bei DNI ist. Es läuft bei DNI alles weiter wie gehabt.
Ich wünsche allen ein schönes langes Wochenende!
Viele Grüße |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Bierschlucker

|
|
Zitat: ich habe mit einem Freund gesprochen der bei DNI ist. Es läuft bei DNI alles weiter wie gehabt.
Alles klar, also dann bleibt die Webseite weiter in Bearbeitung, die VP's werden im unklaren gelassen, wie gehabt...
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Thomas Spohn

|
|
Hallo Bierschlucker,
ich glaube das Geschäft der VP's bei DNI ist nicht auf eine Webseite reduziert. Persönlicher Kundenkontakt, Kataloge und eine telefonische Bestellmöglichkeit gibt es doch auch bei DNI. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Angela Schreier

|
|
Hallo Jost Halter, hallo Ihr Anderen,
selbstverständlich wissen wir DNI Partner durch die Telefonkonferenz, daß Herr Seidler nicht mehr bei DNI beschäftigt ist. Deshalb wurden auch die Seiten abgeschalten und eine Münchener Firma ist momentan daran, neue Seiten zu programmieren. Das geht nicht von heute auf morgen. Ich denke in ca. 6 Wochen werden die Pages auch wieder on sein und vor allem abmahnsicher.
Ferner gibt es einen neuen verbesserten Marketingplan seit 10. April. Glauben Sie wirklich DNI würde einen neuen Marketingplan ins Leben rufen, wenn die Firma vor dem AUS steht? Es gibt höhere Provisionen für die Downliniebetreuung, die Handelsspanne ist variabler zwischen 25% und 30% und der Einstieg wird billiger. Auch für die Scouts haben wir eine Überraschung bereit.
Ebenso wurden neue Produkte ins Programm aufgenommen. Die Vitallinie 40+, 2 Knochenprodukte, Aloe für den Hund und Nano-Produkte. Die Produkte wurden beim letzten Seminar vorgestellt.
Netzwork kann man auch ohne vorgefertigte Homepages machen. Kunden werden pünktlich beliefert. Partner können eingeschrieben werden.
Ich verstehe die Spekulationen im Netz nicht mehr. Warum soll eine Firma pleite gehen, nur weil die Pages momentan nicht on sind?
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und einen schönen 1. Mai. Ab Montag soll die Sonne wieder scheinen.
Liebe Grüsse
Angela Schreier |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Bierschlucker

|
|
Zitat: Ferner gibt es einen neuen verbesserten Marketingplan seit 10. April. Glauben Sie wirklich DNI würde einen neuen Marketingplan ins Leben rufen, wenn die Firma vor dem AUS steht? Es gibt höhere Provisionen für die Downliniebetreuung, die Handelsspanne ist variabler zwischen 25% und 30% und der Einstieg wird billiger. Auch für die Scouts haben wir eine Überraschung bereit.
Aber klaro, kann man einen so guten Marketingplan wie zuvor gehabt noch verbessern? Na ja auch die neuen Webseiten sind exorbitant besser! Wir haben das beste Piesel aller Zeiten...
Da wird alles billiger, die Provisionen besser...
Alois Hingerl, Dienstmann Nummer 146 am Münchner Hauptbahnhof "ERLEDIGTE" einen Auftrag in solcher Hast das er vom Schlag getroffen zu Boden sank und starb! Zwoa Engerln schleppten ihn mit vieler Müh' in den Himmel... Als er vom heiligen Petrus empfangen wurde MACHTE DER IHN SOGLEICH MIT DER HIMMLISCHEN HAUSORDNUNG BEKANNT...
Frohlocken tuan mir Bayern net...
Luja sog I
Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Stromberg