MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Sweet-Sunbeam
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/4/2006, 09:34  Titel:  Kennt jemand die Firma Aqua Global International.... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, ich wurde auf diese Firma angesprochen, die Umkehrosmosegeräte vertreibt, weil ich so viel Wasser saufe(wie ein Kamel Very Happy ).Der Preis ist heiß, viel zu teuer glaube ich.Natürlich wurde auch die Geschäftsmöglichkeit erwähnt......aber ich hab davon Null Ahnung.Kann mir von Euch einer Auskunft geben?Danke im Voraus.
LG Mandy

Von der Stange war gestern-Hemden-Mandy ist heute!!

Jede Katastrophe wird von einem Lichtblick begleitet....
Löwe Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Sweet-SunbeamBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Hans-Peter Barg
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/4/2006, 10:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gute Umkehrosmosegeräte gibt es bereits ab um die 100 Euro.
Dazu gibt es bereits hier einen Thread.

http://www.mlm-infos.de/ftopic2753.html

Die von Dir genannte Firma kenne ich nicht.
 Dirk Hering
Gast

BeitragVerfasst am: 27/4/2006, 15:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja ich kenne AGI (Aqua Global International). Man kann Kredite aufnehmen um solche Geräte nutzen zu können. Ich halte davon nichts aber wer es mag...

Provisionen sind interessant aber schwer zu erwirtschaften, zudem muss man Bedenken das es auch andere gute Anbieter in diesem Bereich gibt.
 Halvja
NEU IM FORUM

blank.gif
BeitragVerfasst am: 29/5/2006, 20:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe erst kürzlich Bekanntschaft mit dieser Firma gemacht, jedoch keine guten Erinnerungen daran. Mein Mann und ich wurden nach einer Bewerbung eingeladen zu einer Firmenpräsentation und Möglichkeiten, bei AGI zu arbeiten. Nachdem wir und einige andere Zuhörer uns erklären lassen haben, dass Dicke zu doof sind, um abzunehmen, Homosexualität nur von den Schadstoffen im Wasser kommt, alle, die für 12€ die Stunde arbeiten, sehr tief gesunken sein müssen, haben wir den Vortrag verlassen. Zudem MUSS man selbst Kunde werden, um für diese Firma arbeiten zu dürfen. Kunde sein heißt, ein Gerät für ca. 30-35€ monatlich zu mieten.
Ich weiß, das klingt sehr unglaubwürdig, dass es so etwas in heutiger Zeit gibt, auch ich selbst wollte nicht glauben, was ich da hörte. Meine Eltern dachten, ich vereimere sie, als ich ihnen das erzählte, aber so und nicht anders sind die Dinge da gesagt worden! Da kann mein Trinkwasser noch so belastet sein, Mineralwasserpreise können steigen wie die Spritpreise, von dieser Firma kommt mir nichts ins Haus!
   OfflinePersönliche Gallerie von HalvjaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Dirk Hering
Gast

BeitragVerfasst am: 30/5/2006, 08:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Bekannten, die es vertrieben haben, machen es wohl nicht mehr so intensiv...

Aber Provision wurde immer pünktlich bezahlt...

Keine weitere Ahnung.
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Leo_Leitner

Cornelia Strunz

Claudia Lotter

Lothar Weifenbach

Dirk Hering
Gast

BeitragVerfasst am: 30/5/2006, 08:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[quote="Halvja"]Ich habe erst kürzlich Bekanntschaft mit dieser Firma gemacht, jedoch keine guten Erinnerungen daran. Mein Mann und ich wurden nach einer Bewerbung eingeladen zu einer Firmenpräsentation und Möglichkeiten, bei AGI zu arbeiten. Nachdem wir und einige andere Zuhörer uns erklären lassen haben, dass Dicke zu doof sind, um abzunehmen, Homosexualität nur von den Schadstoffen im Wasser kommt, alle, die für 12€ die Stunde arbeiten, sehr tief gesunken sein müssen, haben wir den Vortrag verlassen.

**Ja, es gibt wirklich Menschen die meinen mit 12€ die Stunde würde man tief gesunken sein. Oder mit 2000 netto. Schade und traurig. Denn im Vertrieb oder MLM fängt man oft im Nebenberuf an... Und da sind 12€ pro Stunde echt viel Geld hauptberuflich. Sicher nicht f jeden.

Übrigens, ich kenne einen Schwulen MIT OSMOSEFILTER zu Hause. und ich habe sogar 24kg abgenommen mit Gerolsteiner Mineralwasser und Obst... und Sport GUT das Sie das Meeting verlassen haben

naja ich werde meinen Bekannten sicher wieder ins Haus lassen... Er ist okay, aber das sind nicht alle Berater... Aber das ist wohl das Leben...
 Wasser ist Leben...
NEU IM FORUM

blank.gif
BeitragVerfasst am: 29/5/2007, 16:25  Titel: Oh Ja ! Wasser ist Leben... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
ich kenne die firma aqua-global.wenn sie ein wenig mehr über die tätigkeit und deren produkte erfahren wollen,könnte ich ihnen bedenkenlos weiter helfen,
lg
Kazim Düzgün
0178-6725288

P.s
das sie viel wasser trinken,ist das beste was sie machen.jedoch sollten sie auch sich selber davon überzeugen,warum es wichtig ist mehr über das richtige wasser zu erfahren.denn wasser ist nicht gleich wasser !!!
   OfflinePersönliche Gallerie von Wasser ist Leben...Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Michael.Wendtorff
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/5/2007, 17:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist das ewige "immerwiederneuverkaufen" euch nicht auch lästig??

Zumal wenn es um die Ecke bei Aldi, usw etwas ähnliches gibt und das sogar noch viel billiger?

Sollte euer Produkt jedoch einzigartig sein, dann würde ich es bei Ebay sicher viel billiger bekommen als über den normalen Vertrieb. Wetten ?
Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Michael.WendtorffBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Dirk Hering
Gast

BeitragVerfasst am: 29/5/2007, 18:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh ja Frost... das sehe ich oft auch so...

es sei denn ein schickes design und eine qual. beratung und betreuung ist dabei...

wie zb bei dem in meiner signatur ansässigen konzept.
 Account auf Eis gelegt

Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/7/2007, 20:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte gestern einen Termin mit einer jungen Frau, die mich kontaktiert hat um sich MEIN Geschäft vorstellen zu lassen. Als ich bei der Adresse, die mir gegeben wurde verpätet ankam (habe mich verfahren) wurde ich von einer Anfangs freundlichen jungen Frau begrüsst. Da ich mich verspätete, sagte sie mir, sie hätte nun eine Präsentation, an der ich doch gerne teilnehmen dürfe ...Gut, Ich kannte die Firma Aqua Global vorher nicht und dachte mir, jetzt bist zu spät... da musst du nun durch ....
Als der Typ da vorne aber angefangen hat zu erzählen wie schädlich doch unser Wasser ist (Nach deren Analysen müssten wir alle am Leitungswasser krepieren) war mir das dann doch zu doof.... aber es war auch bald Pause ...es gab ein kurzes Gespräch, wobe die junge Dame sich als äußerst arogante Vertrieblerin rausstellte, die von ihrem Geschäft soo überzeugt war, dass ich überlegte "Was machst du hier eigentlich" danach wurde ich wieder vertöstet und mir wurde angeboten nach den nächten 45 Minuten Präsentation hätte man Zeit für mich. Ich habe einen neuen Termin angeboten, doch man wollte unbedingt dass ich da bleibe.... ich solle mir doch die Präsentatiion anschauen. Das wurde mir nicht nur einmal von einer Person gesagt und ich hatte ehrlich die Nase voll ... Ich wollte keine Geschäftsvorstellung erfahren .... ich wollte eine halten ! Naja, irgendwann habe ich mich dann vom Acker gemacht.

Heute rief mich die junge Dame wieder an und erklärte mir mit rotzfrecher Aroganz, dass man ja nur mit Aqua Global "richtig" Geld verdienen könne und dass es schon eine Ehre sein müsste, dort zu artbeiten .... ich fands Lachhaft und habe auch dankend abgelehnt mich weiter zu unterhalten ....

Wieder eine Erfahrung mehr..... auch so kanns gehen Mr. Green
Wassermann  Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Account auf Eis gelegtBenutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ilhan Dogan startet durch mit eigener... Wissenzugeld Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 1 24/9/2017, 17:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PM International AG - Vertriebspartne... Chris.v.H Werbeforum für MLM Angebote 0 12/3/2017, 20:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LIFEPHARM GLOBAL NETWORK Martin Gruber Werbeforum für MLM Angebote 0 14/2/2017, 13:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Networker für Lifepharm Global Networ... Martin Gruber Ihr Gesuch 4 13/2/2017, 23:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LIFEPHARM GLOBAL NETWORK Martin Gruber Neue MLM Unternehmen vorstellen 2 13/2/2017, 13:40 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: DC Luxusimmobilien Mallorca ::