MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 markus1b

blank.gif
BeitragVerfasst am: 28/4/2006, 20:19  Titel: Witzig Partner für Lottomarketing gesucht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

holen Sie tief Luft und schauen Sie sich selber genau an. Wenn Sie die hier angebotene Gelegenheit nutzen, werden Sie nie wieder so leben wie zum jetzigen Zeitpunkt. Ja Sie werden sich eine neue, bisher ungeahnte Lebensqualität aufbauen, weil Sie an einem Produkt partizipieren das 100% Bekanntheit genießt und jeder zweite Erwachsene es nutzt.

Sich ein Einkommen mit einem Produkt, welches eine so hohe Akzeptanz hat, aufzubauen ist ein leichtes Unterfangen. Somit ist es zwangsläufig, daß sich Ihre Lebensqualität erhöht. Sie brauchen nichts weiter zu tun, als sich dem Angebot dieses Geschäft aufzubauen anzuschließen (unverbindlich natürlich).

Stellen Sie sich vor, Sie erhalten eine Provision aus hunderten, ja sogar tausenden Lottoscheinen. Sie sind dabei für jeden Lottoschein nur ein einziges Mal tätig und verdienen Ihre Provision Woche für Woche, Monat für Monat - über Jahre. Sie brauchen sich um Ihre Lottospieler verwaltungs- und abrechnungstechnisch nicht zu kümmern; das übernimmt alles die Direct Tipp International.

Unser Unternehmens-Ziel (ein in dieser Art einmaliges Angebot) bedeutet:
Mit möglichst hohen Chancen, aber niedrigen Einsatz, durch einen Treuhänder abgesichert, staatlich konzessioniertes Lotto am Samstag, so erfolgreich wie möglich, zu spielen.
Um dieses ehrgeizige Unternehmensziel zu erreichen wurden diese Vertriebsform gewählt, die unter den Experten und Wirtschaftsanalytikern anerkanntermaßen in der nahen Zukunft die größten Wachstumsraten und das bedeutendste Erfolgspotential erzielen wird.
Die Vertriebsform mit der größten Fairness für den einzelnen Menschen, Network Marketing.
Das weltweite Internet mit einer eigens für Sie eingerichteten Homepage.
Darum entscheiden Sie sich für Direct Tipp International und partizipieren am Lotto.

Ihre Verdienstchancen: zweitberuflich ca. 300,- bis 2.500,- jeden Monat !
hauptberuflich ca. 3.000,- bis ??????,- jeden Monat !

Was bedeutet mit Systemscheinen Lotto zu spielen ?
Jedes Jahr produziert der Deutsche Lotto Block ca. 300 neue Millionäre. Die Mehrheit dieser Groß-Gewinner spielen nachweislich Systemlotto.
Lotto fasziniert Menschen durch Gegensätze, wie sie stärker nicht sein können. Lotto weckt Fantasie wie Kalkül, es ist persönliches Vergnügen, wie Chance auf Gewinn. Lotto bietet Realität (jede Woche die selbe herbe Enttäuschung, wieder kein Gewinn) und Träume (wie der gewonnene Reichtum angelegt werden soll).
Dabei bestimmen eigentlich nur drei Faktoren die Aussicht auf den Lottogewinn:
Das Chancenverhältnis, die Spieldauer und die Höhe des Spieleinsatzes.

Das Chancenverhältnis
Der Deutsche Lotto Block sagt, daß die theoretische Gewinnchance einen Sechser zu treffen 1 : 14 Millionen beträgt. Bei allen Systemscheinen, die der Deutsche Lotto Block
anbietet, verbessert sich die Gewinnchance auf einen Sechser erheblich.
Bei unserem “MultiWinner System“ erhöht sich die Gewinnchance von 1 : 14 Mio.
auf bis 1 : 3 Tausend
Die Spieldauer
Nicht einmal oder dann und wann spielen. Nein, in der Stetigkeit liegt der Erfolg. Statt an einigen
wenigen Ziehungen teilzunehmen sollte man an tausenden Ziehungen teilnehmen. Erst am
Ende, nach ein, zwei oder drei Jahren sollte Bilanz über Einsatz und Ertrag gezogen werden.
Höhe des Spieleinsatzes
Der Deutsche Lottoblock bietet Systemscheine von € 5,25 (007) bis € 3.753,75 (015) an. Je
Höher Sie im System spielen, desto mehr wirkt sich logischerweise die systembedingte Erhöhung
der Gewinnchance aus. Somit kann man seinem Glück nachhelfen.

Leider liegen die wirklich gewinnträchtigen Systemscheine in einer Preisklasse, die Otto Normalverdiener natürlich daran hindert als Einzelspieler, die erkannten und gewünschten Vorteile der Systemscheine zu nutzen. Die einzig logische Lösung der einzelnen Lottospieler - für wollen, aber nicht können- kann daher nur lauten:
GEMEINSAM SIND WIR finanziell STARK genug !

Aus diesem Grund erfreut "DirectTipp International" sich so großer Beliebtheit.

Sehen Sie, es ist doch aufwendiger, etwas anzubieten, das im Grunde keiner haben will, als das Produkt anzubieten, das jeder haben will.
Lotto will fast jeder immer wieder jede Woche haben

Haben wir Sie interessiert und Sie möchten ein Nebeneinkommen mit Direct Tipp International erzielen? Wir würden uns freuen und versichern Ihnen unsere Unterstützung.

Schauen Sie auf folgende Seite

http://www.directtipp.com/user/main-index.bps?spid=11867

Dort können Sie sich anmelden und durchstarten !
Fals Sie noch fragen haben oder irgentwas unklar seien solte schreiben Sie mir eine Mail

Bis dahin verbleibe ich und würde mich freunen wenn Sie unserer Partner werden werden ! Wenn Sie noch nicht zu 100 % überzeugt sind können Sie auch mal an einer Online Präsentation teilnehmen die jeden donnerstag und Sonntag statt findet ! Einfach ein Mail senden

MFG

M.Bohn
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von markus1bBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

bernd
Gast

BeitragVerfasst am: 28/4/2006, 20:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß dieser Partner Millionär wird?
Gibt es dafür Statistiken? Rolling Eyes

MfG
Bernd
 markus1b

blank.gif
BeitragVerfasst am: 28/4/2006, 20:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie meinst du das ?
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von markus1bBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 bernd
Gast

BeitragVerfasst am: 28/4/2006, 20:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@markus1b

Ich will Zahlen und Statistiken sehen. Very Happy

MfG
Bernd
 markus1b

blank.gif
BeitragVerfasst am: 28/4/2006, 21:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schau mal auf die seite http://www.directtipp.com/user/main-index.bps?spid=11867

Viele Partner verdienen ihren Unterhalt damit so wie mein Sponsor!
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Martin Klauder

Verena Trautmann

Wolfgang Kellermann

Nicole Kreft

bernd
Gast

BeitragVerfasst am: 28/4/2006, 21:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@markus1b

Warum muß denn Dein Sponsor Geld verdienen? Ich denke, Du willst Geld verdienen? :shock:

Wenn Du etwas verkaufen willst, dann solltest Du Sachkenntnis über Dein Produkt haben. So würde ich das sehen. Natürlich kann ich mich irren und lasse mich gern belehren. Rolling Eyes

MfG
Bernd
 markus1b

blank.gif
BeitragVerfasst am: 28/4/2006, 21:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja du hast recht !! Ich habe nur damit gemeint das auf der Internetseite eigentlich alles gut beschrieben ist !
sorry bin noch nicht lagen in Marketing
 bernd
Gast

BeitragVerfasst am: 28/4/2006, 21:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@markus1b

Ich kenne dieses Problem. Übrigens eine Angelegenheit, welche oftmals die "Sponsoren" übersehen.
Trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg, denn Dein Produkt bekommt bisher gute Kritiken. Allerdings wäre viel "Lehrgeld" zu vermeiden, wenn man auch die Grundausbildung der Geschäftspartner richtig organisiert.

Ich habe eine andere Ausbildung hinter mir und diesen Menschen bin ich heute noch sehr dankbar.

MfG
Bernd
 Calimero

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/5/2006, 20:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallihallo Markus,

Wieviel % der Gebühren fließen direkt ins Lottospiel??????

und wieviel % werden für Provisionen ausgeschüttet???????

Gruß von Calimero
Schütze Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von CalimeroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 bernd
Gast

BeitragVerfasst am: 28/5/2006, 22:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ratiomama

Sagen wir es einmal so, wer den "Gott" im Himmel hat, der das "Glück" am Horizont geparkt hat, derjenige bekommt auch einen "Sechser mit Zusatzzahl".
Wer realistisch rechnet, der sagt - ich brauche viel Glück! Embarassed

Damit sollte sich dieses Theman eigentlich erübrigt haben, denn so ist es tatsächlich - viel Glück ihr lieben Jäger nach den Millionen, das schenkt nur der Zufall oder wirklich nur ein Wesen über uns - vielleicht Gott? Rolling Eyes

MfG
Bernd
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge LIDL - neuer österreichischer Partner... chridie Lyoness Holding Europe AG 0 21/11/2008, 20:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Führungskräfte europaweit gesucht chridie Ihr Gesuch 2 21/11/2008, 09:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum gesucht! Chris Isaac eVisionTeam 17 20/11/2008, 14:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fitness-, Yoga-, oder Morgengymnastik... Claudia Trummer Off Topic - Sonstiges 8 19/11/2008, 12:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mayavita baut Druck auf gegen Partner... Stefan MayaVita GmbH 168 19/11/2008, 10:44 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!