MLM Infos & News Community Foren-Übersicht StupkaworldPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 blacky24

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/4/2006, 12:01  Titel: Grossartig ! aufgenommen im Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e.V. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Reico ist im Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e.V.!

Nur vier Unternehmen haben im letzten Jahr den Kontrollausschuss des Bundesverbands erfolgreich durchlaufen und wurden den 32 Mitgliedern im Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e.V. zur Entscheidung vorgelegt. Davon wurden wiederum nur zwei Unternehmen als Mitglieder aufgenommen. Mit überwältigender Mehrheit waren dies die Deutsche Telekom AG und die Firma Reico und Partner Vertriebs GmbH in Oberostendorf.

Jetzt informieren und Kontakt aufnehmen:
http://www.vita-job.de

Exclamation Exclamation
Stier Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von blacky24Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

blacky24

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/5/2006, 14:43  Titel: Grossartig ! Reico Vital Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Reico Vital wurde 1992 (Direktvertrieb) von einem Tierheilpraktiker gegründet!

Reico hat über 30 Jahre Erfahrung im Tiernahrungsbereich und über 40 Jahre Entwicklungserfahrung für Nahrungsergänzungen!

Die Kernkompetenz steckt in dem einzigartigen und patentierten Herstellungsverfahren, um Kräuter zu mikronisieren und dabei alle Inhaltsstoffe zu erhalten!

Die Produktpalette ist auf die Bedürfnisse von Boden, Pflanze, Tier und Mensch ausgerichtet.

Seit 2003 betreibt Reico Vital das beliebte Network Marketing

Auch im Tiernahrungsbereich hat Reico Vital Ihnen viel zu bieten!!

Hier nur mal ein Punkt:
ausschließlich Verwendung von Fleisch, welches für die menschliche Ernährung zugelassen ist

Schauen Sie doch einmal auf unserer Homepage vorbei:
http://www.vita-job.de

Exclamation
Stier Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von blacky24Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 1/5/2006, 14:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ja...

Zitat:
Hier nur mal ein Punkt:
ausschließlich Verwendung von Fleisch, welches für die menschliche Ernährung zugelassen ist

siehe:

http://service.spiegel.de/digas/servlet/find/ON=spiegel-385961

Warst du schon mal dort Question Question Question

Glauben ist die Hoffnung nicht beschissen zu werden...

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Martin Schranz
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 1/5/2006, 17:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Nur vier Unternehmen haben im letzten Jahr den Kontrollausschuss des Bundesverbands erfolgreich durchlaufen

... was vielleicht auch der Grund dafür ist, daß sich die Unternehmen,
die wahre Größe am Markt haben, vor kurzem zusammengeschlossen
haben und einen eigenen Verein gegründet haben...

Mein Geschäft verändert ein Verein nicht wirklich.. Mach ich meinen
Job, verdien ich mein Geld... bin ich in einem Verein und arbeite nicht,
verdien ich so viel wie ich verdiene Smile

So einfach ist das und ich habe schon viele Networker gesehen, die
das Logo anfangs sehr stolz auf ihren Webseiten präsentiert haben
und inzwischen wieder weg gemacht haben...

So viel zu den Vereinen und "Gewerkschaften"

Trotzdem wünsch ich Dir viel Erfolg und alles Gute mit Deinem Geschäft!
Mach es nicht zu sehr von Vereinen abhängig.. Deine Leistung zählt!

Grüße vom Bodensee

Martin

Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
(Mit neuen Berichten aus Estland 2008)
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Martin SchranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 norbert
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/5/2006, 17:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Wolfgang

gammeliges ist aber nicht mehr zugelassen, auch nicht für Reico-Futter, das wir auch verwenden mit allerbesten Erfahrungen. Unsere beiden Collies fressen nix anderes an Feuchtfutter und wegen dem hohen Fleischanteil brauchen sie auch weniger Futter als vom handelsüblichen.

Unsere beiden alten Katzenmädchen (sind leider nicht mehr bei uns, wurden fast 19 und gut 20 1/2 Jahre alt) haben in ihren letzten Monaten gar nichts anderes vertragen, hatten beide Probleme mit der Bauchspeicheldrüse. Dafür gab's zwar auch Spezialfutter im "normalen" Futtermittelhandel oder beim Tierarzt, aber das war zum einen extem teuer und zum anderen gab es da nur 2 Sorten und die wollten beide nicht.
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von norbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Timo Müller

Andreas Castell

Katarina Hantzidou

Tina Hahn

Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 1/5/2006, 18:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
gammeliges ist aber nicht mehr zugelassen, auch nicht für Reico-Futter,

Klar, aber weißt du was da in der Dose steckt? Wenn solches gammeliges Fleisch schon im Frischregal landet, dann möchte ich mir nicht ausmalen was dann in ner abgekochten Hundefutterdose sein könnte. Wenn dadurch ein Hund verreckt ist das bestenfalls Sachbeschädigung...

Und an Halleluja-Versprechungen glaub ich schon lange nicht mehr, der Preis einer Dose ist in keinstem Fall zu rechtfertigen, Reico füllt die Dosen alle persölich ab und Meister Propper schaut zu!!!

MfG Bierschlucker
 norbert
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/5/2006, 19:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Wolfgang

dann rechne Dir mal aus, was 1 kg Fleisch kostet, wenn man 800 g-Dosen kauft, die 4% Fleisch beinhalten und 1,49 € kosten und sage mir, dass das wirklich billiger ist, als 1 kg Fleisch bei 800 g-Dosen, die 70% Fleischanteil beinhalten und 2,55 € kosten, also weitaus nicht das doppelte, wovon man aber nur die Hälfte braucht...

Wir verfüttern das Futter aus Überzeugung und Erfahrung mit unseren Tieren, denen wir lieber etwas wirklich gutes gönnen als mit allerlei Füllstoffen aufgefüllte Produkte deutlich geringwertigeren Inhalts.
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von norbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 2/5/2006, 09:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Norbert,

Letztes Jahr hat Stiftung Warentest Hunde- und Katzenfutter auf Futter- und Vitamingehalt untersucht. Hier wurde nicht nur der Fleischanteil anlysiert, sondern auch Fett und Vitamine. Alle namhaften Hersteller (auch die Discoutprodukte) schnitten dabei mit gut ab (Test 10/98: 33 Teilnehmer, davon 27 gut, 5 zufriedenstellend, 1 mangelhaft, die Werte des neueren Tests hab ich grad net gefunden) . Mit nem Fleischgehalt von 4% wär eine gesunde Ernährung eines Hundes oder Katze gar nicht möglich! Da Tierfutter ja als Vollwertnahrung verfüttert wird ist nicht nur der Fleischgehalt ausschlaggebend, dieses muss auf das Tier abgestimmt sein. So ist der Fettgehalt von Katzenfutter höher als der von Hundefutter. Würde man einen Hund nur mit Katzenfutter ernähren, wäre das Futter zu fett, der Hund nimmt bei gleicher Futtergabe auf Dauer zu (zum Aufpäppeln nach ner Krankheit oder Operation kann das aber sogar sinnvoll sein). Aber das würde jetzt den Rahmen des Threads sprengen...

MfG Bierschlucker
 norbert
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/5/2006, 10:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bierschlucker hat folgendes geschrieben:
Mit nem Fleischgehalt von 4% wär eine gesunde Ernährung eines Hundes oder Katze gar nicht möglich!

Na dann schau doch mal auf die guten handelsüblichen Dosen, was da drauf steht an Fleischanteil...

Zitat:
Da Tierfutter ja als Vollwertnahrung verfüttert wird ist nicht nur der Fleischgehalt ausschlaggebend, dieses muss auf das Tier abgestimmt sein. So ist der Fettgehalt von Katzenfutter höher als der von Hundefutter.

Katzen haben auch eine höheren Eiweissbedarf als Hunde, zu viel Eiweiss kann bei Hunden zu Allergien führen.
 blacky24

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/5/2006, 11:00  Titel: Grossartig ! Reico im April vom Bundesverband aufgenommen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

wie Ihr ja wißt ist Reico im April vom Bundesverband aufgenommen worden!

Inzwischen ist das auch auf der Hompage des Bundesverbandes ersichtlich, guckst Du hier:
http://www.bundesverband-direktvertrieb.de

Liebe Grüße
Ingo Wessollek
http://www.reico-tierisch-gut.de
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jetzt decke ich ganz Deutschland ab. Andreas Dorow Telefonie und Internet 0 30/8/2008, 17:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Photovoltaik Deutschland, Österreich,... mario36 Werbeforum für Sonstige Angebote 0 9/8/2008, 10:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Photovoltaik der neue Direktvertrieb mario36 Werbeforum für MLM Angebote 0 7/8/2008, 14:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welches Potential hat MLM in Deutschland M.G. Ich hab' da mal 'ne Frage 86 16/7/2008, 13:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge O.K.G. Fit ist bereit Deutschland zu ... FM Fotograf Neue MLM Unternehmen vorstellen 24 9/7/2008, 18:08 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde