| Autor |
Nachricht |
blacky24

|
|
Reico ist im Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e.V.!
Nur vier Unternehmen haben im letzten Jahr den Kontrollausschuss des Bundesverbands erfolgreich durchlaufen und wurden den 32 Mitgliedern im Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e.V. zur Entscheidung vorgelegt. Davon wurden wiederum nur zwei Unternehmen als Mitglieder aufgenommen. Mit überwältigender Mehrheit waren dies die Deutsche Telekom AG und die Firma Reico und Partner Vertriebs GmbH in Oberostendorf.
Jetzt informieren und Kontakt aufnehmen:
http://www.vita-job.de
 |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
blacky24

|
|
Reico Vital wurde 1992 (Direktvertrieb) von einem Tierheilpraktiker gegründet!
Reico hat über 30 Jahre Erfahrung im Tiernahrungsbereich und über 40 Jahre Entwicklungserfahrung für Nahrungsergänzungen!
Die Kernkompetenz steckt in dem einzigartigen und patentierten Herstellungsverfahren, um Kräuter zu mikronisieren und dabei alle Inhaltsstoffe zu erhalten!
Die Produktpalette ist auf die Bedürfnisse von Boden, Pflanze, Tier und Mensch ausgerichtet.
Seit 2003 betreibt Reico Vital das beliebte Network Marketing
Auch im Tiernahrungsbereich hat Reico Vital Ihnen viel zu bieten!!
Hier nur mal ein Punkt:
ausschließlich Verwendung von Fleisch, welches für die menschliche Ernährung zugelassen ist
Schauen Sie doch einmal auf unserer Homepage vorbei:
http://www.vita-job.de
 |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Bierschlucker

|
|
| |
   |
 |
Martin Schranz
Networker

|
|
Zitat: Nur vier Unternehmen haben im letzten Jahr den Kontrollausschuss des Bundesverbands erfolgreich durchlaufen
... was vielleicht auch der Grund dafür ist, daß sich die Unternehmen,
die wahre Größe am Markt haben, vor kurzem zusammengeschlossen
haben und einen eigenen Verein gegründet haben...
Mein Geschäft verändert ein Verein nicht wirklich.. Mach ich meinen
Job, verdien ich mein Geld... bin ich in einem Verein und arbeite nicht,
verdien ich so viel wie ich verdiene
So einfach ist das und ich habe schon viele Networker gesehen, die
das Logo anfangs sehr stolz auf ihren Webseiten präsentiert haben
und inzwischen wieder weg gemacht haben...
So viel zu den Vereinen und "Gewerkschaften"
Trotzdem wünsch ich Dir viel Erfolg und alles Gute mit Deinem Geschäft!
Mach es nicht zu sehr von Vereinen abhängig.. Deine Leistung zählt!
Grüße vom Bodensee
Martin |
|
|
|
_________________ Das Leben ist zu kurz um Treibstoff zu verschwenden...
www.lexxbiz.net/wealthbiz
Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
(Mit neuen Berichten aus Estland 2008) |
|
 |

|
 |
norbert
User gesperrt

|
|
@ Wolfgang
gammeliges ist aber nicht mehr zugelassen, auch nicht für Reico-Futter, das wir auch verwenden mit allerbesten Erfahrungen. Unsere beiden Collies fressen nix anderes an Feuchtfutter und wegen dem hohen Fleischanteil brauchen sie auch weniger Futter als vom handelsüblichen.
Unsere beiden alten Katzenmädchen (sind leider nicht mehr bei uns, wurden fast 19 und gut 20 1/2 Jahre alt) haben in ihren letzten Monaten gar nichts anderes vertragen, hatten beide Probleme mit der Bauchspeicheldrüse. Dafür gab's zwar auch Spezialfutter im "normalen" Futtermittelhandel oder beim Tierarzt, aber das war zum einen extem teuer und zum anderen gab es da nur 2 Sorten und die wollten beide nicht. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Bierschlucker

|
|
Zitat: gammeliges ist aber nicht mehr zugelassen, auch nicht für Reico-Futter,
Klar, aber weißt du was da in der Dose steckt? Wenn solches gammeliges Fleisch schon im Frischregal landet, dann möchte ich mir nicht ausmalen was dann in ner abgekochten Hundefutterdose sein könnte. Wenn dadurch ein Hund verreckt ist das bestenfalls Sachbeschädigung...
Und an Halleluja-Versprechungen glaub ich schon lange nicht mehr, der Preis einer Dose ist in keinstem Fall zu rechtfertigen, Reico füllt die Dosen alle persölich ab und Meister Propper schaut zu!!!
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
norbert
User gesperrt

|
|
@ Wolfgang
dann rechne Dir mal aus, was 1 kg Fleisch kostet, wenn man 800 g-Dosen kauft, die 4% Fleisch beinhalten und 1,49 € kosten und sage mir, dass das wirklich billiger ist, als 1 kg Fleisch bei 800 g-Dosen, die 70% Fleischanteil beinhalten und 2,55 € kosten, also weitaus nicht das doppelte, wovon man aber nur die Hälfte braucht...
Wir verfüttern das Futter aus Überzeugung und Erfahrung mit unseren Tieren, denen wir lieber etwas wirklich gutes gönnen als mit allerlei Füllstoffen aufgefüllte Produkte deutlich geringwertigeren Inhalts. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Norbert,
Letztes Jahr hat Stiftung Warentest Hunde- und Katzenfutter auf Futter- und Vitamingehalt untersucht. Hier wurde nicht nur der Fleischanteil anlysiert, sondern auch Fett und Vitamine. Alle namhaften Hersteller (auch die Discoutprodukte) schnitten dabei mit gut ab (Test 10/98: 33 Teilnehmer, davon 27 gut, 5 zufriedenstellend, 1 mangelhaft, die Werte des neueren Tests hab ich grad net gefunden) . Mit nem Fleischgehalt von 4% wär eine gesunde Ernährung eines Hundes oder Katze gar nicht möglich! Da Tierfutter ja als Vollwertnahrung verfüttert wird ist nicht nur der Fleischgehalt ausschlaggebend, dieses muss auf das Tier abgestimmt sein. So ist der Fettgehalt von Katzenfutter höher als der von Hundefutter. Würde man einen Hund nur mit Katzenfutter ernähren, wäre das Futter zu fett, der Hund nimmt bei gleicher Futtergabe auf Dauer zu (zum Aufpäppeln nach ner Krankheit oder Operation kann das aber sogar sinnvoll sein). Aber das würde jetzt den Rahmen des Threads sprengen...
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
norbert
User gesperrt

|
|
Bierschlucker hat folgendes geschrieben: Mit nem Fleischgehalt von 4% wär eine gesunde Ernährung eines Hundes oder Katze gar nicht möglich!
Na dann schau doch mal auf die guten handelsüblichen Dosen, was da drauf steht an Fleischanteil...
Zitat: Da Tierfutter ja als Vollwertnahrung verfüttert wird ist nicht nur der Fleischgehalt ausschlaggebend, dieses muss auf das Tier abgestimmt sein. So ist der Fettgehalt von Katzenfutter höher als der von Hundefutter.
Katzen haben auch eine höheren Eiweissbedarf als Hunde, zu viel Eiweiss kann bei Hunden zu Allergien führen. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
blacky24

|
|
 |
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|