MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 webandy

blank.gif
BeitragVerfasst am: 30/4/2006, 19:52  Titel:  Bester E-Mailtauscher Adfritz.de über 8291 Mitglieder! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich möchte Ihnen den Sinnvollsten E-Mailtauscher vorstellen. Das besondere hier ist das man

a) die Zielgruppe auswählen kann (zB nur Österreicher oder nur Deutsche)
b) über 8000 Mitglieder angemeldet sind
c) Der User nur eine E-Mail gleichzeitig bestätigen kann. Somit sieht der User auch 100%ig Ihre Werbung und hat nicht 10 Fenster gleichzeitig offen.

http://www.adfritz.de/?ref=andy07

8291 Mitglieder freuen sich auf Ihre Werbung.
   OfflinePersönliche Gallerie von webandyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

bernd
Gast

BeitragVerfasst am: 30/4/2006, 22:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Jost,

nachfolgend die wichtigsten Zielgruppen, welche Du erreichen kannst:

http://www.adfritz.de/mediadaten.php?ref=andy07

82,4% Geld verdienen
80,4% Computer
80,1% Kostenloses........
23,3% MLM, Network Marketing

MfG
Bernd
 Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/4/2006, 23:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denk mal die Interessen sind fast überall gleich.

Vorteil bei Adfritz : über 8000 Mitglieder

Nachteil : Meißt Leute die Ihr Network SCHON GEFUNDEN haben und nur klicken um eigene Werbung zu posten.

ECHTE Interesssenten findest Du eher bei Paidmailern.

Zielgruppe: Leute die Geld brauchen und an interessanten Verdienstmöglichkeiten INTERESSIERT sind.

Gruss Cat
 webandy

blank.gif
BeitragVerfasst am: 1/5/2006, 09:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin selbst bei vielen Paidmailern angemeldet und muss sagen das ich bei adfritz große Erfolge beim bewerben von Gewinnspielen usw. habe.

Natührlich kann ich nicht genau sagen wie groß die Werbeerfolge im MLM Bereich liegen, allerdings glaube ich fest daran das Sie höher sind als bei anderen Mailtauschern beziehungsweise Paidmailern.

Hier vl noch weiteres interessantesüber den E-Mailtauscher Adfritz:

- 3 Pkt per Email bekommt man, 3 Punkte kosten eine Email
- 1 Pkt für einen Textlinkclick bekommt man, 1 Punkt kostet ein Textlinkclick
- für 1 Punkt bekommt man 10 Textlinkviews. Diese werden beim Bestätigen von E-Mails angezeigt.
- es kann ab 1000 credits Werbung gebucht werden.

500 gratis Startcredits das sind zB 5 000 Textlinkviews. Bei mir liegt die Klickrate der Textlinkviews bei ca 1% und für views wo der Besucher keine Punkte fürs klicken bekommt ist doch 1 Prozen viel.

http://www.adfritz.de/?ref=andy07
   OfflinePersönliche Gallerie von webandyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Eugen Fol

russia.gif
BeitragVerfasst am: 1/5/2006, 09:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Cat
ja das ist wirklich so das bei Mailtauschen keine Interessenten bekommt oder sehr wenig.Bei Paidmailern habe ich immer Interessenten gehabt für mein Angebot und manschmal mehr als 20 Leute bei 2.000 Emails.

Bei Adfritz habe ich keine Erfolge erzielt. Ich glaube dort kann man auch keine Zeit eingeben, ich meine wie lange sollen die Bersucher auf Intrnetseite bleiben 15 sek oder 60 sek.
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Eugen FolBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Daniela Grasse

Christian Laack

Oliver Wermeling

BennyWeiler

norbert
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/5/2006, 09:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

webandy hat folgendes geschrieben:
Natührlich kann ich nicht genau sagen wie groß die Werbeerfolge im MLM Bereich liegen, allerdings glaube ich fest daran das Sie höher sind als bei anderen Mailtauschern beziehungsweise Paidmailern.

Die Zielgruppe ist eine andere, also nicht direkt miteinander vergleichbar.

Während Du mit irgendwelchen Paid- oder Affiliateprogrammen rein über Internet agierst, jeder für sich selbst wurschtelt und es keine echten Kontakte oder gar nennenswerte Teams gibt, dreht sich MLM doch mehr um tatsächliche und aktive Teamarbeit, die vielen Internetleuten leider nicht so liegt. Man muss es einfach mal ausprobieren.

Andererseits ist Network Marketing eher ein Geschäft von Mensch zu Mensch, das sich zwar auch des Internet als eines von mehreren Medien und Hilfsmitteln bedienen kann, aber am besten im direkten Kontakt zwischen den Menschen funktioniert. Hier ist die Kommunikation sehr wichtig, meist auch entscheidend, zumindest wenn man Erfolg haben will.

Ein paar Mailtauscher nutze auch ich (weiss das auch von verschiedenen Partnern), aber die Hauptarbeit besteht nicht aus Internetwerbung. Über 8000 Mitglieder sind natürlich nicht schlecht, aber auf die verteilt sich auch wieder Werbung sehr vieler Mitbewerber, gegen die man sich wieder abheben muss.
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von norbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Joerg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/5/2006, 10:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

Ich pflichte Norbert bei.

Die allermeisten Networks kommen gut ohne Mailtauscher aus.
Muß zugeben, daß ich mich dort auch mal intensiv rumgetrieben habe
und konnte folgende Feststellung machen: für MLM, wo Produkte offline
umgesetzt werden bringt es so gut wie nichts (ich glaube, daß die
Paidmailleser dafür einfach nicht geschaffen sind, in der Mehrzahl)
wo gegen Einfache Programme (am besten natürlich umsonst Smile) sehr
gut über Mailtauscher angenommen werden.

Gruß Jörg
Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von JoergBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Head Hunter

spain.gif
BeitragVerfasst am: 1/5/2006, 10:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen und einen tollen 1.Mai!

Wie immer stimme ich Herrn Norbert zu!

Beim Mailtausch usw. bewege ich mich immer in der gleichen Gruppe.
Ausserdem kostet Mailtausch(en) und Klickmail einfach zu viel Geld und Zeit.
Wenn ich zB 1.000 Mails anklicken muss, die dann 20 Sekunden offen sind, dann sind das 20.000 Sekunden = 333,333 Minuten = Aufgerundet 6 Stunden.

6 Stunden für was? Damit ich dann evtl 1.000 Mails versenden darf, die sich die Leute ansehen, deren Werbung ich vorher gesehen habe!
6 Stunden kosten ~ 150€, wenn man einen normalen Stundenlohn eines (Anfangs)Networker zu Grunde legt.
6 Stunden fehlen dann aber auch an Lebensqualität. An Zeit für die Family, Freunde, Sport und Hobbies.

Aus diesem Grund buche ich meine Werbung immer über eine Agentur.
Zielgerichtet wird mein Angebot beworben. Kein Mailtausch, oder Klicken, sondern echte, neue, Kontakte.
Mit Traffic Spin habe ich eine sehr gute Erfahrung gemacht.

Nehm ich die Rechnung von oben: 6 Stunden=150€, ziehe ich davon 45€ Kosten ab, dann habe ich 6 Stunden und 105€ gespart.

Wie sagte Herr Norbert "Mensch zu Mensch".
Genau das mache ich jetzt. Heute läßt ein Freund sein Boot ins Wasser.
Wir feiern das gebührend. Und ganz nebenbei füllt sich meine Lead Capture Seite mit Kontakten.
Guggst Du

Der :geiz lly
Henry Ford (1863-1947)

Image
Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Head HunterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
 webandy

blank.gif
BeitragVerfasst am: 1/5/2006, 11:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Natührlich das ist mir bekannt. Es gibt aber auch einige Personen die MLM Werbung von Mailtauschern nutzen.
Mailtauschwerbung ist vor allem dann Sinnvoll wenn auch das Produkt über das Internet vertrieben wird.

Ich sehe sehr viel Werbung "MLM" vor allem bei den Mailtauschern, pro.abos.de, powermailtausch, counterbombe.de und eben adfritz.de

Man muss ja auch keine 6 Stunden klicken, sondern kann sich auch billig die Werbung kaufen.

Ich behaupte ja auch nicht das ein E-Mailtauscher perfekt für das MLM geeignet sind. Hier ist ja auch Kundenkontakt usw. sehr wichtig Wink

Aber wenn es ein Mailtauscher sein muss, dann kann ich diesen empfehlen weil dort die Werbung einfach sehr effektiv ankommt.

Gruß Andreas Laughing
 norbert
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/5/2006, 11:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

webandy hat folgendes geschrieben:
Natührlich das ist mir bekannt. Es gibt aber auch einige Personen die MLM Werbung von Mailtauschern nutzen. Auch du Norbert gehörst dazu

Sicher klicke ich keine Stunden und nutze diese Dienste mehr sporadisch als regelmässig. Man weiss bei vielen Anfragen, die über das Internet kommen, auch nie genau, wie diese menschen auf unsere Site gekommen sind, kann der eine oder andere Interessent auch über einen Mailtausch gekommen sein.

Wollte auch nur damit sagen, dass es halt eine von vielen Möglichkeiten für Werbung ist und man nicht zu viel Gewicht darauf legen sollte.

Manche verschicken so oft ihre Werbung, dass sie entweder massenhaft Punkte gekauft oder viele Stunden geklickt haben müssten. Die Zeit kann man aber sicher viel besser nutzen.
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von norbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer kann mir was über diese Heimarbei... wupper5 Ich hab' da mal 'ne Frage 10 26/8/2008, 23:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Wahrheit über Georgien... Patrick Kreft Off Topic - Sonstiges 2 17/8/2008, 18:58 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde