MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Fräulein Rottenmeier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/5/2006, 11:59  Titel:  bildbearbeitung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

weiss jemand wo ich eine freeware bildbearbeitung runterladen kann???

lg daggi

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 2/5/2006, 12:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi daggi,

Schau mal hier:

http://gimp-win.sourceforge.net/

Ist ähnlich wie Photoshop und kann auch PSD (Photoshopdateien) lesen und bearbeiten...

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 schelch

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/5/2006, 12:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, kannst auch hier eventuell fündig werden, gibt viel freeware in guter Qualität

http://www.download.com/Digital-Photography/2001-2204_4-0.html?tag=dir

-------------------------

http://248.sd4y.de - mein Weg zum sorgenfreien Leben
http://ulrika.evisionteam.net - natürliche Reinheit
Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel VerstecktPersönliche Gallerie von schelchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 2/5/2006, 13:09  Titel:  Re: bildbearbeitung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ daggi

Gimp ist sehr gut, allerdings etwas gewöhnungsbedürftig.

Zuweilen gibt es sehr gute Vollversionen von Bildbearbeitungs- oder sonstigen Programmen auf Heft-CDs diverser Computezeitschriften. Es muss ja nicht immer die neueste Version sein.

Was genau soll bearbeitet werden?
Bestimmte Aufgaben oder suchst Du ein gutes Allroundprogramm?
Für bestimmte Aufgaben gäbe es noch Alternativen.

Mein Tipp: Kauf Dir die CHIP Ausgabe 05/2006, da ist Gimp mit drauf und viele kleine spezialisierte Freewareprogramme auch für Bildbearbeitung. Kostet glaub ich 3,99 € oder so.
 Fräulein Rottenmeier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/5/2006, 13:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich muss bilder verkleinern können und an der schärfe arbeiten um vermittlungsphotos von tierheim tieren ins tierforum setzen zu können - mein photoshop ist nämlich leider abgelaufen.

ich schau mir das gimp gleich mal an. hauptsache es ist deutschsprachig.

lg daggi

hmm mist alles englisch und nicht mal erkennbar - was für xp ist .... ich sag doch ich bin pc-legastheniker.

lg daggi

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Oliver Albrecht

Franz Hollinger

Daniela Gübeli

Markus Busche

Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 2/5/2006, 13:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf der CHIP CD ist Gimp lt. Menü (gerade nachgeschaut) in deutsch Version 2.2.10

Damit kann man das alles machen.

Hatte mir Gimp mal installiert, fand es aber etwas umständlich. Selbst nutze ich von iGrafx den Picture Publisher, kann zwar etwas weniger als Photoshop, ist dafür aber einfacher in der Bedienung.
 Fräulein Rottenmeier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/5/2006, 13:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich kam mit photoshop prima klar - ich schau dann mal auf chip ... ganz lieben dank für eure unterstützung.

lg daggi

egypt.gif
BeitragVerfasst am: 2/5/2006, 17:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schau einfach mal per google nach irfanview.

Kann auch Bilder verkleinern, schärfen Formate ändern usw.

hat ein deutsches Sprach Paket und kost nix.

Für Deinen Zweck sollte es reichen und plug ins gibts reichlich.
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von nabilisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 2/5/2006, 19:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi nabilis,

Daggi kennt Photoshop, Gimp iss Photoshop open source like Mac, die Werkzeuge sind identisch und kosten tuts auch nix...
Die findet sich da mit Sicherheit zurecht Razz

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Fräulein Rottenmeier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/5/2006, 20:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so die 120 bilder sind läääängst bearbeitet hier mal ein danke schön von den models

Bild 095.jpg
 Beschreibung:
Lazarus allein
 Dateigröße:  46.9 KB
 Angeschaut:  223 mal

Bild 095.jpg

Bild 093.jpg
 Beschreibung:
Streifengrasmaus Siegfried
 Dateigröße:  49.53 KB
 Angeschaut:  225 mal

Bild 093.jpg

Bild 098.jpg
 Beschreibung:
Stachelmaus Lazarus mit 2 von seinen 7 Weissfusskrankenschwestern
 Dateigröße:  45.63 KB
 Angeschaut:  226 mal

Bild 098.jpg

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!