MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Gratis-Email-Seminar von Hagen Horst, Hier erfahren Sie wie MLM wirklich funktioniert.Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 nsasalesrep

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/5/2006, 17:15  Titel:  Die Nahrungsergänzung Juice Plus+ Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen auf meiner persönlichen Juice Plus+ Web-Seite.

Auf den nachfolgenden Seiten finden Sie ausführliche Informationen über die Juice Plus+® Produkte.

Nehmen Sie sich einfach etwas Zeit, Ihrer Gesundheit zuliebe.

Sollten Sie Fragen haben oder weiterführende Informationen wünschen, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren.

Michael Körbächer

Heidestraße 9
35085 Hachborn

Deutschland

Telefon Nr. 06424-923880

E-Mail nsa-vh-koerbaechermichael@web.de

Hier ist die personalisierte Internetseite, auf der Sie sich über die Nahrungsergänzungsprodukte Juice Plus+, der Firma NSA informeiren können:

http://www.juiceplus.com/+koerbaecher76203d

Bei Interesse können Sie auch gleich in dem ONINE Shop die entsprechende Nahrungänzung bestellen - die Sie nutzen wollen. Falls Sie das machen sollten, mailen Sie mir bitte aber noch mal an meine E-Mail-Adresse bei web.de - das Sie bestellt haben und welche Produkte Sie bestellt haben - dmait ich Ihre Bestellung immer noch mal kontrollieren kann - okay ?

Mein persönliches Internetforum zum "Persönlichen NSA Franchise" - NSA ist die Firma, die Juice Plus+ vertreibt - können Sie unter dem folgenden Link erreichen:

http://www.carookee.de/forum/NSA-Franchise/depot

Hier erfahren Sie alles Weitere zu dem NSA Franchise, zu den Nahrungsergänzungsprodukten aus der Produktgruppe Juice Plus+ von NSA und auch zu den Produkten aus der Umwelttechnik in den Bereichen der Wasser- und Luftfiltration.

Für alle Marketing-Freunde unter Ihnen und alle die in irgendeiner Form Marketing-Pläne interessieren, habe ich in meinem persönlcihen Internetforum zum NSA Franchise unter der Rubrik "Dateien" in dem Ordner "Excell Tabellen" einmal den Marketing-Plan der Firma NSA in Form einer Datenbank integriert.

Wenn sie diesen haben möchten, werden Sie doch einfach Mitglied in meinem Internetforum und laden sich diese entsprechenden Excell-Dateien unter dem folgenden Link herunter:

http://www.carookee.de/forum/NSA-Franchise/depot/72076

"Excell Tabellen zum NSA Marketing-Plan"

Viel Sapß beim Informieren wünscht Ihnen

Michael Körbächer

OfflinePersönliche Gallerie von nsasalesrepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 2/5/2006, 19:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Michael,

Die Seite:

Nahrungsergänzungsprodukte Juice Plus+

bringt leider nix zu Tage, der Spamfilter sozusagen...

Einzig das Forum lässt sich erreichen, wobei dieses sich nicht gerade grossen Zuspruchs erfreut. Zieht man den Eigenlob ab bleibt da auch nix mehr....

Antje 28.09.05 2
title= Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin 30.06.05 81

1-2 von 2 Mitgliedern, 100% angezeigt Karte anzeigen Anfang zurück weiter Ende

Razz Razz Razz

Prost Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Diät-Master

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/6/2006, 21:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab heute nach langer Zeit mal wieder die WEB-Site von NSA aufgerufen.
Während in meinem Videorecorder noch das alte Video (1992 ...) von Gerd Bauer aus Mömbris läuft, und Hr. Pecher die Luft- und Wasserfilter erklärt.

Irgendwie scheint es da nur noch das Juice Plus zu geben, das aber (so oder so) inzwischen dutzende andere Firmen genauso herstellen. Beispiel im WEB-Shop von Uschi, aber wie gesagt, gefriergetrocknetes Obst und Gemüse ist inzwischen "State-of-the-Art", da gibt es meiner Meinung nach nichts was andere nicht auch können.

Ist da noch was los mit NSA?
Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Diät-MasterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 nsasalesrep

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/7/2006, 11:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bierschlucker hat folgendes geschrieben:
bringt leider nix zu Tage, der Spamfilter sozusagen...

...

Die Internetseiten sind erreichbar und wer diese nicht anklicken kann, kann Sie ja einfach kopieren, in seine Browserzeile einfügen und auf diesem Weg zu den Internetseiten gelangen.

Bierschlucker hat folgendes geschrieben:
Einzig das Internetforum lässt sich erreichen, wobei dieses sich nicht gerade grossen Zuspruchs erfreut. Zieht man den Eigenlob ab bleibt da auch nix mehr....

...

Hmm bisher war mein Internetforum so eingestellt, dass sich Leute auch als "Geist" anmelden konnten. Das bedeutet dass ich gar nicht sehe wie viele Mitgleider es hat oder nicht - also weiß ich nicht ob ich das mit der Beliebtheit des Forums überhaupt feststellen kann und ich weiß auch nicht obn ich das will.

Zum Thema Eigenlob:

Das Forum besteht nicht aus Eigenlob oder so, denn die Fragen die darin aufgeführt sind mit den gemachten Antworten sind Antworten, die die NSA Direkt schon seit langem so persönlich zum Ausdruck gebracht hat. Ich habe nix anderes gemacht als die Aussagen zu digitalisieren und ins Internetforum zu stellen, so dass man immer wieder ONLINE auf immer wieder gleiche Fragen die Antworten in Ruhe nachlesern kann. Das macht meiner Meinung nach sinn und dafür ist auch so ein Internetforum gut geeignet. Einige Antworten zu einigen Fragen beinhalten natürlich auch mal meine eigenen Gedanken - ich denke dass das jeder nachlesen kann und erkennen wird, der sich ernsthaft mit den Produkten und Dienstleistungen der Firma NSA beschäftigen möchte.

Wenn Sie irgendwelche persönlichen Fragen haben, die in meinem persönlichen Internetforum zum NSA Franchise noch nicht beantwortet sind , dann fragen Sie mich diese bitte - wenn Sie wollen gerne auch per E-Mail:

nsa-vh-michaelkoerbaecher@web.de

Mit den besten Wünschen

Michael Körbächer
   OfflinePersönliche Gallerie von nsasalesrepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 nsasalesrep

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/7/2006, 12:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Diät-Master hat folgendes geschrieben:
Ich hab heute nach langer Zeit mal wieder die WEB-Site von NSA aufgerufen. Während in meinem Videorecorder noch das alte Video (1992 ...) von Gerd Bauer aus Mömbris läuft, und Hr. Pecher die Luft- und Wasserfilter erklärt.

Ahh ein Insider ! Ja Ja die guten alten Wasser- und Luftfilter - die gibts auch noch und sind noch immer im Angebot und Herr Bauer hat inwischen eine große erfolgreiche Vertriebspartnerorganisation aufgebaut bei NSA und das alles von dem kleinen Mömbris aus. Er ist inzwischen für viele Menschen im Bereich Marketing und Vertrieb ein sehr sehr gutes Vorbild.

Irgendwie scheint es da nur noch das Juice Plus zu geben, das aber (so oder so) inzwischen dutzende andere Firmen genauso herstellen. Beispiel im WEB-Shop von Uschi, aber wie gesagt, gefriergetrocknetes Obst und Gemüse ist inzwischen "State-of-the-Art", da gibt es meiner Meinung nach nichts was andere nicht auch können.

Hmm - diese Aussage kann und will ich mal nicht gegenkommentieren, denn ich persönlich bin kein Ernährungsberater und auch kein Chemiker, der die Inahlte aller Nahrungsergänzungen dieser Welt untersucht und dann solche Aussagen treffen kann. Ich verlassse mich da vertrauensvoll auf die "wissentschaftlichen Studien", die die Firma NSA mit Juice Plus+ bereits hat machen lassen und noch machen wird. Diese Studien kann ich den Interessenten an Juice Plus+ - die da wisssenschaftliche Hintergrundinfos brauchen gerne zukommen lassen. Zum Teil sind Infos dazu schon in meinem persönlichen Interentforum in der Rubrik "Dateien" veröffentlicht, die man sich als Mitglied des Forums natürlich selber jederzeit herunterladen kann. Aber auch auf den offiziellen Internetseiten von NSA gibt es dazu die notwendigen Infos.

www.juiceplus.com

www.juiceplus.ch

www.nsa.de

www.nsaonline.com

und noch mal für die englissprachigen unter uns die Homepage zu den guten alten NSA Filtern:

www.nsafilters.com

Was das mit dem Web-Shop von Uschi auf sich hat - weiß ich nicht - das würde ich gerne mal näher erklärt bekommen.

Ist da noch was los mit NSA?

Schauen Sie einfach mal auf den Homepages nach, die ich hier genannt habe. Dann könenn Sie ja sehen was noch los ist mit NSA. Es ist richtig, dass der Focus im Moment auf der Vermarktung von Juice Plus+ liegt von NSA Direkt aus gesehen - es gibt nach wie auch die Wasser- und Luftfilter - die immer noch bestellt und genutzt werden können um sauberes Wasser und reinere undfrischer Luft genießen zu können.

Wenn sie wollen lade ich Sie mal geren ein wieder auf eine NSA Convention oder einem Seminar oder Workshop von NSA Direkt und oder mit NSA Vertriebspartnern teilzunehmen. Oder falls Sie das nicht wollen und sich lieber nur Online anstatt Offline zu informieren nutzen Sie die hier geannten Homepages und vielleicht noch meine foglenden persönlichen Homeopages dazu:

www.h-n-i.de

www.heimverdienstideen.de

und

www.nsa-vh-michaelkoerbaecher.de

Wenn ich etwas tun kann für Sie in Sachen NSA dann lassen Sie mich das bitte wissen.

Mit den besten Wünschen

Michael Körbächer
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Friederike Hirth

Andreas Castell

Dagmar Semet-Kreuz

Lothar Weifenbach

Diät-Master

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/7/2006, 12:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann schau ich mir das mal an - just for fun.

Ich klicke auf nsaonline.com.

Ein Redirekt auf: http://www.nsavirtualoffice.com/. Also gut, bin einverstanden. Noch ein Klick (bei dir geht das automatisch - bei mir ist das eine Sicherheitsfrage Smile.

Aber dann komm ich nicht weiter. Da mein Browser sicher eingestellt ist (mit WinRobots-QuickSurfer - WinRobots-Downloads) gehen bei mir aktive Inhalte (Banner, Popups, Flash tätarätätä) nur wenn ich extra auf ZV+ oder auf SSE drücke.

Das tue ich aber nur bei vertrauenswürdigen Sites. Nun einer Firma die ohne Not Ihre WEB-Site so gestaltet, dass man die sicherheitsmäßig nur mit heruntergelassenen Hosen betreten kann, der traue ich aber nicht.
Smile

Also da seh ich nix im virtualoffice. Das ist nur für Leute die ahnungslos surfen und denen auch mal ein Virus oder ein browserhijacker nichts ausmacht. Eine seriöse Firma muss nach meiner Auffassung in der Lage sein, eine Seite so zu gestalten dass Aktive Elemente nur da wo es unbedingt erforderlich ist verwendet werden. Aber das nur am Rande Smile.

Ansonsten ist das interessant zu hören. Nun NSA kommt für mich sowieso nicht mehr in Frage ,nachdem ich da rausgekickt worden bin, weil ich genau das gemacht habe damals was man tut wen man was verkaufen will: Ich hab ein Flyer gemacht für meine Freunde und Bekannte. Heute mache ich das nicht mehr - wär aber auch kein Problem, bei SEP darf man fast alles machen was man will. Man klärt einfach den Text vorher mit Musenhof ab.

Apropos wenn du mal Lust hast, besuch mich mal, dann zeig ich dir ein paar alte NSA-Videos wie das früher gelaufen ist (bin sicher der Gerd hatte früher mehr Umsatz!).

Heute ist da bestimmt nicht mehr so viel los. Frage mich wie das bei "Firma nun verkauft wird, der sinkende Umsatz Smile). Früher stieg der ja immer nur.

Und bei der Gelegenheit erkläre dir gerne den Unterschied zwischen NSA und SEP. Und der ist gravierend!

Also allein schon von der Art wie man als Distributor von der Firma behandelt wird, welche Freiheiten man hat und welceh Unterstützung man bekommt.

Die Produkte sind bei NSA auch gut. Übrigens bei Herbalife auch.
Wer hat schon schlechte Produkte - ohne Quatsch - ich kenn keins.
Sogar Tupperware ist eigentlich was wo ich seit Jahren nehme.

Auch der NSA Wasserfilter ist hier schon seit 10 Jahren Ok und säubert mein Trinkwasser immernoch so gut wie am ersten Tag.

Wer den nach 3 Jahren (vorschriftsmäßig) entsorgt ist selbst Schuld, vermutlich hält der auch nochmal 5 Jahre Smile) zumal wir eh sehr gutes Wasser haben und er ja nicht viel zu tun hat, ausser hier und da mal etwas Rohrdreck....

Das mit dem Juice Plus hat halt den Nachteil dass es langsam jeder kennt und jeder hat der es will. So wie bei Herbalife auch.

Da müßte mal was Neues kommen.

Wenn du mal was Neues haben willst (und zwar nicht als Ersatz sondern für nebenbei), was frischen Wind in deine Struktur bringt, ruf mich an.

Oder schau dir einfach mal das hier an (n-tv Video):
http://www.sep-diaet.de/sep_konzept/beitrag-ntv.php

PS: Da wird auch der Flash-Player benötigt, aber nur genau an der einen Stelle Smile.
Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Diät-MasterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 gofornmd

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/7/2006, 09:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Diätmaster.

Juice Plus+ ist das einzige Produkt seiner Art, das mit über 20 internationalen, medizinischen und größtenteils Firmenunabhängigen Studien aufwarten kann. Die sind hieb und stichfest, da beisst sich jeder Arzt die Zähne aus.

Ich komme ursprünglich aus Karlsruhe, bin am 25.-26. August wieder da. Wenn du willst kann ich mir Zeit für dich nehmen. Du kannst mich gerne richtig in die Mangel nehmen, ich bin Sales Coordinator. Vergiss nicht die Studien zu deinem Produkt mitzubringen, damit wir vergleichen können.

Wenn das zeitlich nicht passt, ich habe in Karlsruhe ein sympathisches und kompetentes Team, mit denen kannst du dich auch gerne unterhalten.

Mein Kollege hat dir ein paar falsche Links gegeben bzw. ein paar zu viel, die für dich uninteressant sind. Ich gebe dir den richtigen:
Seine JP Webseite: http://www.juiceplus.com/+koerbaecher76203d
(habs ausprobiert, funkt)

Bis demnächst vielleicht!
Krebs Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von gofornmdBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 gofornmd

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/7/2006, 10:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Unterschätze nicht NSA. Die haben sich nur aus dem unproduktiven Network Marketing Hick - Hack den du hier im Forum erlebst zurückgezogen. Es gibt immer noch stetiges Wachstum (von wegen der Umsatz sinkt...) und es ist kein Ende in Sicht.

War noch mal auf deiner Webseite, du vergleichst ja Äpfel mit Birnen. JP+ ist kein Produkt zum abnehmen. Da gibt es ein spezielles, aber das ist kein Kernprodukt. Gut möglich, dass in diesem Bereich deins besser ist.

Also unser Gespräch dürfte interessant werden.
Krebs Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von gofornmdBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 MLM_NM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/7/2006, 15:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo NSA-Gemeinde,

ich hab noch na ganze Menge Flyer Kassetten, eventuell CD's und
Prospektmaterial für Juice Plus. Ich habe die Aktivität vor einigen Jahren
eingestellt und gebe das Material gerne günstig ab.

Gruß Urs
Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von MLM_NMBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 gofornmd

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/7/2006, 15:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hast du noch einen Packen die Wissenschaft hinter Juice Plus? Wir arbeiten kaum mit Flyern, die sind im Grunde nur noch zum bestellen da. Ich fürchte auf dem Material wirst du sitzen bleiben Sad
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Freelife Goji Juice Thomas Spohn Sonstiges 0 16/4/2008, 10:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge !!! NEU !!! MagoVital-Mango Juice !!!... Global-Networker Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 0 23/11/2007, 23:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge !!! NEU !!! MagoVital-Mango Juice !!!... Ingo1983 Neue MLM Unternehmen vorstellen 5 25/10/2007, 11:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge !!! NEU !!! MagoVital-Mango Juice !!!... Global-Networker Werbeforum für MLM Angebote 0 24/10/2007, 17:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum ist Juice+ nicht im Forum vertr... Sahin Dogrusöz NSA AG 7 16/8/2007, 21:08 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!