| Autor |
Nachricht |
Sascha-Nauth

|
|
... und jetzt kommt die Auszahlung - ich bin dabei !
ENTGEGEN ALLER GERÜCHTE UND NEGATIVMELDUNGEN - PAYFECT IST DA UND UNAUFHALTSAM AUF DEM VORMARSCH !
Kein Rabatt sondern Geld-zurück!
KEINE MEHRKOSTEN für unsere Kunden,KEIN UMSTELLEN auf andere Produkte, 0,0% RISIKO!
Unsere Kunden kaufen da,wo sie immer einkaufen -
OTTO,Quelle,Neckermann,Bonbrix,Schlecker,Rossmann uvm. ... und erhalten für JEDEN Einkauf eine kostenlose Umsatzbeteiligung und somit immer wieder Auszahlungen bis zu 100% ihrer Ausgaben - OHNE MEHRKOSTEN !
Wir als Vetriebspartner verschenken unsere Teilnehmerkarte und verdienen an JEDEM Einkauf mit - immer und immer wieder! Wir müssen nicht immer für die Nachbestellung sorgen, unsere Kunden müssen sowieso einkaufen
Wollt Ihr das auch?
Jetzt als Teilnehmer registrieren - ich schenke Ihnen sogar noch 100€ Umsatzbeteiligung!
Warum? Weil ich es kann
Einfach bei der Registrierung Gutscheinnummer 201329521 eintragen, und Ihnen werden sofort die 100€ Umsatzbeteiligung gutgeschrieben...
Sie haben eine Downline?
Dann werden Sie Vertriebspartner und schenken Sie Ihren VP`s und Kunden unsere Teilnehmerkarte und Sie verdienen automatisch an JEDEM Einkauf
Einmal ein Kundengespräch führen und immerwieder verdienen - EINKAUFEN MUSS JEDER !
Registriert Euch JETZT KOSTENLOS UND MIT 0,0% RISIKO und seid bei der nächsten Ausschüttung auch dabei!
Grüssle aus Franken!
Sascha Nauth
Steinbergstr. 27
97705 Burkardroth
09701/1268
0170/1851605
http://201329521.payfect-consumer.de |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Knebel
Networker

|
|
| Geht das schon wieder los ?? |
|
|
|
_________________ Matthias Knebel
Visit http://www.Team-Knebel.de
E-Mail: info@Team-Knebel.de
Wenn Sie heute Ihr Leben nicht verändern, leben Sie morgen wie gestern. |
|
 |

|
 |
Bierschlucker

|
|
| |
   |
 |
AlwaysGoodWines
Weinfreund

|
|
.
.
.
Bei der Fülle im Shop-Partner-Verzeichnis:
Architektur (0) Augenoptik (1)
Autovermietung (1) Autozubehör (0)
Baumärkte (0) Baunebengewerbe (1)
Bauunternehmungen (2) Bedachungen (0)
Bettenstudio (0) Bildung & Schulung (0)
Blumen/Floristik (1) Bürotechnik und Zubehör (0)
Bäckerei (1) Computer & Internet (
Dienstleistungen (16) Discothek (0)
Druckerei (0) Elektro-Haushaltsgeräte (1)
Erotik (0) Fabrikverkauf (0)
Fahrschulen (0) Finanzen
Freizeit/Hobby (3) Friseure (3)
Garten- und Landschaftsbau (2) Gartengeräte und Zubehör (0)
Gastronomie (6) Gesundheit (11)
Graphic & Design (0) Gutachter/Sachverständige/Bauen (0)
Handel (22) Handel / Naturprodukte (10)
Handwerk (10) Heimservice (1)
Hersteller/Produzent (0) Hotel (
Immobilien (0) Industrie (0)
KFZ Reifenhandel und Service (3) KFZ und Verkehr (7)
Kosmetik (3) Lebensberatung (3)
Malerei & Anstrich (1) Masskleidung (2)
Medien (1) Medizin (7)
Metallbau / Kunstschmiede (1) Metzgerei (1)
Mineralölvertrieb/Heizoel (0) Möbel/Inneneinrichtung (2)
PKW neu/gebraucht (1) Reisen (1)
Restaurant/Bars (5) Seminare (0)
Seminarleiter Payfect (1) Shopping (4)
Sicherheitstechnik (2) Solaranlagen, Solarheizungen (2)
Spedition und Transporte (1) Sport (0)
Telekommunikation (3) Tiernahrung (1)
Tischlerei (1) Umzuege (1)
Unterhaltung/Musikgruppen (0) Urlaub/Camping (0)
Versicherungen (5) Videothek (1)
Werbeartikel (0)
Da hat aber die Magersucht zugeschlagen. Dergleichen Offerten gibt's doch schon wie Sand am Meer...
Geld verdienen? Womit denn!?
Grüße vom Niederrhein,
Christian
Mors certa, hora incerta. |
|
|
|
_________________ Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. |
|
 |
    |
 |
nabilis

|
|
Schade
gezeigte Kategorie
Erotik
Einträge im Anbieterverzeichnis
keine Einträge gefunden.
Wieder nix mit dem kostenlosen Besuch im Domina Studio
und erhalten für JEDEN Einkauf eine kostenlose Umsatzbeteiligung und somit immer wieder Auszahlungen bis zu 100% ihrer Ausgaben - OHNE MEHRKOSTEN !
Naja, da bleibts halt bei:
Die Gesundheitspflege für Wirbelsäule und Nervensystem!
Durch die Anwendung werden verspannte Muskeln entlang der Wirbelsäule gelöst, so dass der Informationsaustausch innerhalb des Nervensystems unverfälscht ist.
Doch, der Herr Koberstein weiss, wie man zum Wirtschaftsmagnaten wird... |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Sascha-Nauth

|
|
Jaja,tobt Euch nur aus - was ist denn bei den ganzen angeblichen Anzeigen herausgekommen? NICHTS !
Seit Herr Koberstein an der Spitze steht sind ALLE Provisionszahlungen gekommen!
Payfect funktioniert - egal was Ihr paar wenige glaubt!
Von meinen Kunden hat niemand etwas investiert sondern nur seine Einkäufe erledigt und jetzt Geld zurück - wenn Ihr ein Problem damit habt, dann bitte!
Die Umsatzbeteiligungsauszahlung hat eben das Gegenteil bewiesen von dem was ihr ja alle wißt - und deshalb lächel ich Euch mal zu...
Ein Glück, das Ihr alle so erfolgreich seid,auch wenn Ihr zu jeder Tageszeit hier posten könnt - das spricht für sehr viele Termine die ihr wahrnehmen könnt
Viel Spass noch |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Editha Koettner
Networkerin

|
|
Hallo, Leric,
ist ja schön, wenn die mal wieder neue Firma nun endlich läuft. Was aber ist aus den Provisionen der alten Payfect geworden?
Man hätte aus Kulanz ja mal auf die 99 Euro für die alten VP's verzichten können. Ich für meinen Teil hab das Ding abgehakt, das reingesteckte Geld auch und kassiere meine Provision aus meinen Einkäufen bei Zanox.
Payfect war mir zu teuer. Und wer weiß, wann die nächste gegründet wird? Gab es denn mittlerweile Umsatzbeteiligungen ausbezahlt? Ich habe 20000 Euro Umsatz angespart und die sind nun einfach futsch. Na ja, gründen wir eine neue Firma und gut ist.
Viele Grüße und viel Erfolg
Editha Köttner |
|
|
|
_________________ http://www.nano-service.de
http://www.koettner-service.de |
|
 |

|
 |
Chris Isaac

|
|
@ Sascha-Nauth
Ist zwar ein uralter Thread, in den ich hier schreibe, aber da Sie im April d. J. diese Scheix-Firma schon wieder bewerben, wenn auch an einer Stelle, wo niemand antworten kann, muß es halt hier sein.
Beachtenswert finde ich den Beitrag von Editha Köttner, die ja eine 500prozentige Verfechterin von Payfect war. Wenn ich jetzt allerdings lese, daß sie in freudiger Erwartung von fetten Umsatzbeteiligungen und/oder Provisionen war, verstehe ich ihre teilweise völlig abgehobenen und weltfremden Jubelarien auf Payfect von einst.
Ich empfehle Ihnen, hier einmal nachzulesen, wie sich hauptsächlich Thomas Wiegand, Editha Köttner, Rainer_Bünning und Lillia beharkt haben.
Und wenn ich - nach flüchtigem Überfliegen der Payfect-consumer-Seite feststelle, daß sich absolut nichts an den Koberstein'schen Formulierungen und Bedingungen geändert hat, habe ich mir vorgenommen, Ihre Aktivitäten genau so penibel zu beleuchten wie das heutige Geschäftsgebaren von Koberstein's Payfect-Hülle.
Darauf haben Sie mein Wort!
Chris
PS: Mischt Roswitha_RC auch wieder mit? Lesen Sie mal Forum, dort gibt's etliche Threads zu Payfect und deren Vorgängern. Waren alles Lumpen und Betrüger, warum sollte es heute anders sein???  |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Chris Isaac

|
|
 |
     |
 |
Brigitte Waschinski

|
|
@Sascha-Nautha
Als Adresse gibst Du an Burkardroth...doch im Profil steht eine andere.
Habe nämlich lange in der Gegend gewohnt, aber da kennt Dich keiner....mmmmhhhhh |
|
|
|
_________________ FE.N-omenale Grüße
Brigitte
FE.N-Depot Dasing-Laimering
www.jeans-fee.de
www.fen-partner.net/waschinski
"CHANCEN MULTIPLIZIEREN SICH, WENN MAN SIE ERGREIFT!!!" |
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|