MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Sascha-Nauth

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/5/2006, 11:16  Titel: Warnung ! Wenige haben daran geglaubt... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... und jetzt kommt die Auszahlung - ich bin dabei !

ENTGEGEN ALLER GERÜCHTE UND NEGATIVMELDUNGEN - PAYFECT IST DA UND UNAUFHALTSAM AUF DEM VORMARSCH !

Kein Rabatt sondern Geld-zurück!

KEINE MEHRKOSTEN für unsere Kunden,KEIN UMSTELLEN auf andere Produkte, 0,0% RISIKO!
Unsere Kunden kaufen da,wo sie immer einkaufen -
OTTO,Quelle,Neckermann,Bonbrix,Schlecker,Rossmann uvm. ... und erhalten für JEDEN Einkauf eine kostenlose Umsatzbeteiligung und somit immer wieder Auszahlungen bis zu 100% ihrer Ausgaben - OHNE MEHRKOSTEN !

Wir als Vetriebspartner verschenken unsere Teilnehmerkarte und verdienen an JEDEM Einkauf mit - immer und immer wieder! Wir müssen nicht immer für die Nachbestellung sorgen, unsere Kunden müssen sowieso einkaufen

Wollt Ihr das auch?
Jetzt als Teilnehmer registrieren - ich schenke Ihnen sogar noch 100€ Umsatzbeteiligung!
Warum? Weil ich es kann
Einfach bei der Registrierung Gutscheinnummer 201329521 eintragen, und Ihnen werden sofort die 100€ Umsatzbeteiligung gutgeschrieben...

Sie haben eine Downline?
Dann werden Sie Vertriebspartner und schenken Sie Ihren VP`s und Kunden unsere Teilnehmerkarte und Sie verdienen automatisch an JEDEM Einkauf

Einmal ein Kundengespräch führen und immerwieder verdienen - EINKAUFEN MUSS JEDER !

Registriert Euch JETZT KOSTENLOS UND MIT 0,0% RISIKO und seid bei der nächsten Ausschüttung auch dabei!

Grüssle aus Franken!

Sascha Nauth
Steinbergstr. 27
97705 Burkardroth
09701/1268
0170/1851605
http://201329521.payfect-consumer.de
Stier Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Sascha-NauthBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Knebel
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/5/2006, 11:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geht das schon wieder los ??

Visit http://www.Team-Knebel.de
E-Mail: info@Team-Knebel.de

Wenn Sie heute Ihr Leben nicht verändern, leben Sie morgen wie gestern.
Waage Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von KnebelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 4/5/2006, 11:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ja...

siehe auch:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/28/0,1872,2289596,00.html

Nun ist der Herr Koberstein ja schon länger auf Abzocktour:

http://www.cash-weg.de/cashback/MLM-Forum/MLM-Forum_de34.htm

http://cashinfo.somee.com/payfect/payfecttot/payfecttot.htm

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 AlwaysGoodWines
Weinfreund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/5/2006, 11:56  Titel: Complicity Der Glaube versetzt Berge... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.
.
.
Bei der Fülle im Shop-Partner-Verzeichnis: Rolling Eyes

Architektur (0) Augenoptik (1)
Autovermietung (1) Autozubehör (0)
Baumärkte (0) Baunebengewerbe (1)
Bauunternehmungen (2) Bedachungen (0)
Bettenstudio (0) Bildung & Schulung (0)
Blumen/Floristik (1) Bürotechnik und Zubehör (0)
Bäckerei (1) Computer & Internet (Cool
Dienstleistungen (16) Discothek (0)
Druckerei (0) Elektro-Haushaltsgeräte (1)
Erotik (0) Fabrikverkauf (0)
Fahrschulen (0) Finanzen
Freizeit/Hobby (3) Friseure (3)
Garten- und Landschaftsbau (2) Gartengeräte und Zubehör (0)
Gastronomie (6) Gesundheit (11)
Graphic & Design (0) Gutachter/Sachverständige/Bauen (0)
Handel (22) Handel / Naturprodukte (10)
Handwerk (10) Heimservice (1)
Hersteller/Produzent (0) Hotel (Cool
Immobilien (0) Industrie (0)
KFZ Reifenhandel und Service (3) KFZ und Verkehr (7)
Kosmetik (3) Lebensberatung (3)
Malerei & Anstrich (1) Masskleidung (2)
Medien (1) Medizin (7)
Metallbau / Kunstschmiede (1) Metzgerei (1)
Mineralölvertrieb/Heizoel (0) Möbel/Inneneinrichtung (2)
PKW neu/gebraucht (1) Reisen (1)
Restaurant/Bars (5) Seminare (0)
Seminarleiter Payfect (1) Shopping (4)
Sicherheitstechnik (2) Solaranlagen, Solarheizungen (2)
Spedition und Transporte (1) Sport (0)
Telekommunikation (3) Tiernahrung (1)
Tischlerei (1) Umzuege (1)
Unterhaltung/Musikgruppen (0) Urlaub/Camping (0)
Versicherungen (5) Videothek (1)
Werbeartikel (0)

Da hat aber die Magersucht zugeschlagen. Dergleichen Offerten gibt's doch schon wie Sand am Meer...
Geld verdienen? Womit denn!?

Grüße vom Niederrhein,

Christian

Mors certa, hora incerta.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von AlwaysGoodWinesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 nabilis

egypt.gif
BeitragVerfasst am: 4/5/2006, 12:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade Sad

gezeigte Kategorie
Erotik
Einträge im Anbieterverzeichnis
keine Einträge gefunden.

Wieder nix mit dem kostenlosen Besuch im Domina Studio Rolling Eyes
und erhalten für JEDEN Einkauf eine kostenlose Umsatzbeteiligung und somit immer wieder Auszahlungen bis zu 100% ihrer Ausgaben - OHNE MEHRKOSTEN !

Naja, da bleibts halt bei:
Die Gesundheitspflege für Wirbelsäule und Nervensystem!

Durch die Anwendung werden verspannte Muskeln entlang der Wirbelsäule gelöst, so dass der Informationsaustausch innerhalb des Nervensystems unverfälscht ist.

Doch, der Herr Koberstein weiss, wie man zum Wirtschaftsmagnaten wird...
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von nabilisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Elke Borchardt

Siegbert Kerksiek

Petra Leibetseder

Nicole Heyka

Sascha-Nauth

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/5/2006, 12:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jaja,tobt Euch nur aus - was ist denn bei den ganzen angeblichen Anzeigen herausgekommen? NICHTS !

Seit Herr Koberstein an der Spitze steht sind ALLE Provisionszahlungen gekommen!

Payfect funktioniert - egal was Ihr paar wenige glaubt!

Von meinen Kunden hat niemand etwas investiert sondern nur seine Einkäufe erledigt und jetzt Geld zurück - wenn Ihr ein Problem damit habt, dann bitte!

Die Umsatzbeteiligungsauszahlung hat eben das Gegenteil bewiesen von dem was ihr ja alle wißt - und deshalb lächel ich Euch mal zu... Smile

Ein Glück, das Ihr alle so erfolgreich seid,auch wenn Ihr zu jeder Tageszeit hier posten könnt - das spricht für sehr viele Termine die ihr wahrnehmen könnt

Laughing

Viel Spass noch
Stier Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Sascha-NauthBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Editha Koettner
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/5/2006, 14:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, Leric,

ist ja schön, wenn die mal wieder neue Firma nun endlich läuft. Was aber ist aus den Provisionen der alten Payfect geworden?

Man hätte aus Kulanz ja mal auf die 99 Euro für die alten VP's verzichten können. Ich für meinen Teil hab das Ding abgehakt, das reingesteckte Geld auch und kassiere meine Provision aus meinen Einkäufen bei Zanox.

Payfect war mir zu teuer. Und wer weiß, wann die nächste gegründet wird? Gab es denn mittlerweile Umsatzbeteiligungen ausbezahlt? Ich habe 20000 Euro Umsatz angespart und die sind nun einfach futsch. Na ja, gründen wir eine neue Firma und gut ist.

Viele Grüße und viel Erfolg
Editha Köttner
 Chris Isaac

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/5/2008, 14:40  Titel: Warnung ! Nicht schon wieder die alte Abzocke namens Payfect! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Sascha-Nauth

Ist zwar ein uralter Thread, in den ich hier schreibe, aber da Sie im April d. J. diese Scheix-Firma schon wieder bewerben, wenn auch an einer Stelle, wo niemand antworten kann, muß es halt hier sein.

Beachtenswert finde ich den Beitrag von Editha Köttner, die ja eine 500prozentige Verfechterin von Payfect war. Wenn ich jetzt allerdings lese, daß sie in freudiger Erwartung von fetten Umsatzbeteiligungen und/oder Provisionen war, verstehe ich ihre teilweise völlig abgehobenen und weltfremden Jubelarien auf Payfect von einst.

Ich empfehle Ihnen, hier einmal nachzulesen, wie sich hauptsächlich Thomas Wiegand, Editha Köttner, Rainer_Bünning und Lillia beharkt haben.

Und wenn ich - nach flüchtigem Überfliegen der Payfect-consumer-Seite feststelle, daß sich absolut nichts an den Koberstein'schen Formulierungen und Bedingungen geändert hat, habe ich mir vorgenommen, Ihre Aktivitäten genau so penibel zu beleuchten wie das heutige Geschäftsgebaren von Koberstein's Payfect-Hülle.

Darauf haben Sie mein Wort! Evil or Very Mad

Chris

PS: Mischt Roswitha_RC auch wieder mit? Lesen Sie mal Forum, dort gibt's etliche Threads zu Payfect und deren Vorgängern. Waren alles Lumpen und Betrüger, warum sollte es heute anders sein??? Exclamation
Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Chris IsaacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Chris Isaac

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/5/2008, 14:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ all

Sorry, hatte den Link vergessen:

http://www.mlm-infos.com/forum241.html

Chris
Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Chris IsaacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Brigitte Waschinski

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/5/2008, 15:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Sascha-Nautha

Als Adresse gibst Du an Burkardroth...doch im Profil steht eine andere.
Habe nämlich lange in der Gegend gewohnt, aber da kennt Dich keiner....mmmmhhhhh

FE.N-Depot Dasing-Laimering
www.jeans-fee.de
www.fen-partner.net/waschinski

"CHANCEN MULTIPLIZIEREN SICH, WENN MAN SIE ERGREIFT!!!"
Wassermann Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Brigitte WaschinskiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nur noch wenige Tage bis zum 31.Dezem... Christoph Kowalczyk Werbeforum für MLM Angebote 0 6/11/2008, 21:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sie haben Angst Ihren Arbeitsplatz zu... Sven Ehlers Werbeforum für MLM Angebote 0 24/10/2008, 15:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie viele Vertriebspartner haben die ... Miko Mazzoli Ich hab' da mal 'ne Frage 2 20/10/2008, 17:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Haben sie noch Ziele? mybeautys Werbeforum für MLM Angebote 0 17/10/2008, 09:23 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!