| Autor |
Nachricht |
SEBASTIAN MARCINKOWSKI

|
|
Auch ein schönes Sprichwort:
"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
 |
|
|
|
_________________ INNLET.de - Designermarken zu Outletpreisen
Sebastian Marcinkowski
Unterm Homberg 44, 32049 Herford
Fon +49(0)5221 63 2 63
Fax +49(0)5221 699 931
Mail: Info@INNLET.de |
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Fräulein Rottenmeier

|
|
Hemdenchecker ...... lesen allein macht es nicht ..... man muss auch verstehen und auswerten könne was man liest - vor allem ist die fähigkeit zwischen den zeilen zu lesen ......... sehr wichtig.
lg daggi |
|
|
|
_________________ Lach nicht wenn dein Feind ein paar Schritte zurückweicht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
 |
    |
 |
Nobody 3
Gast
|
|
Wichtig ist auch, sich das gelesene genauer anzuschauen, denn was für den Einen im positivsten Sinn "seniorengerecht zubereitet; weich gekocht und mild gewürzt" ist, erscheint dem Anderen schlicht "fad und labberig" - mit völlig unterschiedlichem Effekt bei genau gleichem Objekt.
Ein Abgleich des eigenen Blickwinkels ist oftmals also nicht die schlechteste aller Ideen bei der Betrachtung von Angeboten. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Yvonne
Gast
|
|
Fräulein Rottenmeier hat folgendes geschrieben: Hemdenchecker ...... lesen allein macht es nicht ..... man muss auch verstehen und auswerten könne was man liest - vor allem ist die fähigkeit zwischen den zeilen zu lesen ......... sehr wichtig.
lg daggi
Daggi,
das hast Du wirklich Klasse formuliert, es trifft den nagel auf den Kopf!
Ein schönes erfolgreiches Wochenende mit vielen Kontakten
Yvonne |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Susan Kreuzig
Networkerin

|
|
Hallo Jost,
ich fand heute von einer guten Freundin in meinem mail-Fach folgendes und möchte es hier mal posten, da ich finde, es pass recht gut dazu.
Allen ein schönes sonniges Wochenende.
Liebe Grüße,
Susan
Albert Schweizer schrieb über Freiheit:
Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein.
Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen, wenn ich es kann.
Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten.
Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt.
Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolg haben.
Ich lehne es ab, mir den eigenen Antrieb für ein Trinkgeld abkaufen zu lassen.
Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein führen.
Lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolgs, als die dumpfe Ruhe Utopiens.
Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben, noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben.
Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen:
D I E S I S T M E I N W E R K . |
|
|
|
_________________ Balero, erfrischend anders - jetzt auch bei Sorgenlos gelistet |
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Susan Kreuzig
Networkerin

|
|
Danke Jost
Nun mein Leben hat mich geprägt und ich weiß was ich will. Mir wurde noch nie was geschenkt. Alles was ich habe, habe ich mir und vorallem für meine Jungs hart erarbeitet!
Und JA ich ziehe mein Ding durch, denn was Besseres konnte mir echt nicht passieren. Und sollte dich deine Tochter eines Tages zum Opa machen, hoffe ich doch, du hast mich nicht vergessen
Schmunzelnde Grüße,
Susan |
|
|
|
_________________ Balero, erfrischend anders - jetzt auch bei Sorgenlos gelistet |
|
 |

|
 |
Susan Kreuzig
Networkerin

|
|
Genau so ist es Jost.
Wir sind und bleiben im Kontak und Kontakte sind doch das A und O im Network
Ein wunderschönes Wochenende dir.
Liebe Grüße,
Susan |
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|