MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 SEBASTIAN MARCINKOWSKI

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/5/2006, 21:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch ein schönes Sprichwort:
"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
Smile

Sebastian Marcinkowski
Unterm Homberg 44, 32049 Herford
Fon +49(0)5221 63 2 63
Fax +49(0)5221 699 931
Mail: Info@INNLET.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von SEBASTIAN MARCINKOWSKIBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Fräulein Rottenmeier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/5/2006, 22:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hemdenchecker ...... lesen allein macht es nicht ..... man muss auch verstehen und auswerten könne was man liest - vor allem ist die fähigkeit zwischen den zeilen zu lesen ......... sehr wichtig.

lg daggi
Gast

BeitragVerfasst am: 6/5/2006, 07:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wichtig ist auch, sich das gelesene genauer anzuschauen, denn was für den Einen im positivsten Sinn "seniorengerecht zubereitet; weich gekocht und mild gewürzt" ist, erscheint dem Anderen schlicht "fad und labberig" - mit völlig unterschiedlichem Effekt bei genau gleichem Objekt.

Ein Abgleich des eigenen Blickwinkels ist oftmals also nicht die schlechteste aller Ideen bei der Betrachtung von Angeboten.
 Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 6/5/2006, 09:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fräulein Rottenmeier hat folgendes geschrieben:
Hemdenchecker ...... lesen allein macht es nicht ..... man muss auch verstehen und auswerten könne was man liest - vor allem ist die fähigkeit zwischen den zeilen zu lesen ......... sehr wichtig.

lg daggi

Image Daggi,

das hast Du wirklich Klasse formuliert, es trifft den nagel auf den Kopf! Image

Ein schönes erfolgreiches Wochenende mit vielen Kontakten

Image Yvonne
 Susan Kreuzig
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/5/2006, 13:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Jost,

ich fand heute von einer guten Freundin in meinem mail-Fach folgendes und möchte es hier mal posten, da ich finde, es pass recht gut dazu.

Allen ein schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße,

Susan

Albert Schweizer schrieb über Freiheit:

Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein.
Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen, wenn ich es kann.
Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten.
Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt.
Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolg haben.
Ich lehne es ab, mir den eigenen Antrieb für ein Trinkgeld abkaufen zu lassen.
Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein führen.
Lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolgs, als die dumpfe Ruhe Utopiens.
Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben, noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben.

Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen:

D I E S I S T M E I N W E R K .

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Axel Doerfler

!Martina Hautau!

Holger Ruschel

Nicole Kreft

Susan Kreuzig
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/5/2006, 14:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Jost Embarassed

Nun mein Leben hat mich geprägt und ich weiß was ich will. Mir wurde noch nie was geschenkt. Alles was ich habe, habe ich mir und vorallem für meine Jungs hart erarbeitet!

Und JA ich ziehe mein Ding durch, denn was Besseres konnte mir echt nicht passieren. Und sollte dich deine Tochter eines Tages zum Opa machen, hoffe ich doch, du hast mich nicht vergessen Wink

Schmunzelnde Grüße,

Susan
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/5/2006, 14:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau so ist es Jost.

Wir sind und bleiben im Kontak und Kontakte sind doch das A und O im Network Wink

Ein wunderschönes Wochenende dir.

Liebe Grüße,

Susan
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge User-Daten aus dem Forum für Werbeanr... Yvonne Nordt Nova Nutria 11 8/10/2008, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Skypechat für Deutsche Directmatches-... Johannes Frisch Werbeforum für Sonstige Angebote 0 25/6/2008, 13:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MLM Infos knackt die 5000 User Grenze MLM-Infos.com Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 3 24/1/2008, 13:12 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!