MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Gratis-Email-Seminar von Hagen Horst, Hier erfahren Sie wie MLM wirklich funktioniert.Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Aksana
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: 7/5/2006, 19:37  Titel:  Was ist sinnvoller, ein Interessent erst Kunde oder erst VP? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Forum User,

hier ein neuer Vorschlag eines User aus dem Forum für ein neues Fachthema:

Was ist sinnvoller, ein Interessent erst Kunde oder erst VP?
Welche Vor und Nachteile gibt es, wie geht ihr dabei vor?
   VerstecktPersönliche Gallerie von AksanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 7/5/2006, 19:56  Titel:  Re: Was ist sinnvoller, ein Interessent erst Kunde oder erst Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im allgemeinen ergibt sich das schon aus der Kontaktaufnahme, woran der Interessent ein grösseres (oder überhaupt) Interesse hat. Jemand mit Produktinteresse würde ich nie sofort ne Vertriebspartnerschaft versuchen, schmackhaft zu machen (schon gar nicht aufzudrängen), es sei denn, er selbst gibt Anlass dazu und zeigt, dass er dafür offen ist.

Habe das schon mehrfach erlebt, dass Interessenten auf solche Angebote sogar sauer reagieren, statt sich zu freuen, die Produkte noch günstiger bekommen zu können. Gefragt ist also immer eine Portion Fingerspitzengefühl.

Wenn es sich aus dem Gespräch ergibt, kann man aber durchaus (dezent!) ein paar entsprechende Infos einfliessen lassen.

Das jetzt zum Fall Produktinteressenten eine Vertriebspartnerschaft anzubieten, der umgekehrte Fall wäre eh abwegig.

NUR auf VPs zu gehen und Kunden völlig ausser acht zu lassen, beschert schnell aufgeblähte Strukturen ohne echte Umsätze. Kunden sind also die wichtigste Zielgruppe im Vertrieb, denn ohne Produktumsatz gibt's kein Geschäft und keine Provision!
 shirley

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/5/2006, 20:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe und würde einem Produktinteressenten nicht von mir aus eine Partnerschaft anbieten.

Ich habe allerdings schon gehabt,das ein Kunde fragte, ob er irgendwie die Möglichkeit bekommen kann,günstiger an die produkte zu kommen.
Das war für mich Grund ihm einen Termin zur MP Erklärung anzubieten.

Dieser ehemalige Kunde ist mittlerweile VP mit gutem Umsatz.

Umgekehrt macht es wenig Sinn, den Vertiebsinteressenten erst zum Kunden zu machen. Ihm sollte allerdings schon Klar sein, wenn ich die Produkte nicht kenne, habe ich weniger Möglichkeit erfolgreich im vertieb zu werden.

Gruß shirley

Alle Dinge sind möglich, dem der da glaubt. (Markus 9,23)
Krebs Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Gallerie von shirleyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 7/5/2006, 20:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

shirley hat folgendes geschrieben:
Umgekehrt macht es wenig Sinn, den Vertiebsinteressenten erst zum Kunden zu machen. Ihm sollte allerdings schon Klar sein, wenn ich die Produkte nicht kenne, habe ich weniger Möglichkeit erfolgreich im vertieb zu werden.

Dazu muss er die Produkte aber nicht teuer als Kunde beziehen, sondern kann dies gleich vergünstigt als VP tun.
 shirley

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/5/2006, 20:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

norbert hat folgendes geschrieben:
shirley hat folgendes geschrieben:

Dazu muss er die Produkte aber nicht teuer als Kunde beziehen, sondern kann dies gleich vergünstigt als VP tun.

Stimmt...

Womit man wieder beim Thema Starterpakete wäre... Wink Smile

Alle Dinge sind möglich, dem der da glaubt. (Markus 9,23)
Krebs Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Gallerie von shirleyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Heike Hokamp-Krumme

Elke Borchardt

Tobias Mühle

Andreas Castell

Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/5/2006, 20:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Will ich Kunden bekomme ich Kunden,
will ich VP´s bekomme VP´s
Manche wollen nicht VP, dann werden sie evtl. Kunde
Wenn Kunde dann können sie irgendwann VP werden.
Nachteil erst Kunde dann VP --> sehr langsames Wachstum der Downline
Vorteil Kunde --> aus eigener Überzeugung Kunde und damit Dauerkunde
Vorteil VP wegen Geschäftsidee --> schnelles Wachstum der Downline
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 7/5/2006, 21:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Manni hat folgendes geschrieben:

Die Grösse der Downline bringt Dir keine Provision, nur die Höhe des Umsatzes.

Ich hab lieber 100 Partner, die jeder 5 Kunden beliefern (Hemmerling's "berühmte") statt 1000 Partner über etliche Ebenen, von denen nur jeder dritte überhaupt einen Kunden hat.
 Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/5/2006, 21:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Grösse der Downline bringt Dir keine Provision, nur die Höhe des Umsatzes.

Ich hab lieber 100 Partner, die jeder 5 Kunden beliefern (Hemmerling's "berühmte") statt 1000 Partner über etliche Ebenen, von denen nur jeder dritte überhaupt einen Kunden hat.

Das habe ich erwartet Smile
ohne Downline kein Wachstum des Umsatzes;-)
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 7/5/2006, 21:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, ohne KUNDEN kein Umsatz!

Wichtig ist immer beides, aber vor allem Kunden. Ein Partner ohne Kunden bringt nämlich auch keinen Umsatz, auch nicht, wenn er 10 weitere Partner wirbt, die ebenfalls alle keine Kunden haben.

Man sollte also zuerst Kunden gewinnen und dann Partner und den Partnern auch zeigen, dass sie zuerst Kunden gewinnen sollen und dann Partner. Dann gibt's auch stabilen Aufbau und wachsende Umsätze.
 Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/5/2006, 21:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, ohne KUNDEN kein Umsatz!

Wichtig ist immer beides, aber vor allem Kunden. Ein Partner ohne Kunden bringt nämlich auch keinen Umsatz, auch nicht, wenn er 10 weitere Partner wirbt, die ebenfalls alle keine Kunden haben.

Man sollte also zuerst Kunden gewinnen und dann Partner und den Partnern auch zeigen, dass sie zuerst Kunden gewinnen sollen und dann Partner. Dann gibt's auch stabilen Aufbau und wachsende Umsätze.

Sag doch gleich, daß Du das reine Empfehlungsmarketing ohne EK-Vorteil nicht (mehr) magst.
Die Bildung einer Downline schließt immer Kunden/Partner automatisch mit ein, von nix kommt nun mal nix, das weiss doch hoffentlich jeder
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gigantomanie, Wahnsinn oder nächstes ... Norbert Langlotz Off Topic - Sonstiges 0 19/11/2008, 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fitness-, Yoga-, oder Morgengymnastik... Claudia Trummer Off Topic - Sonstiges 8 19/11/2008, 12:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer hat Erfahrrungen mit Europartner,... kitcat Ich hab' da mal 'ne Frage 2 13/11/2008, 07:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ringana - neu oder schon deutlich ang... Tanja Meyerkort Ringana 11 5/11/2008, 20:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Süsses oder Saures?" Dirk Hering Cacaomundo Naschwerk GmbH 16 31/10/2008, 18:25 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!